Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 22:33   #1
go2284
Anfänger

Bedankt: 0
go2284 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine eigene lösung für Mich!!

Zitat:
Zitat von go2284 Beitrag anzeigen
Bin leider auch ein leid geprüfter von Mass Effect 2

habe es gestern installiert und hat auch alles super funktioniert spiel läuft auch flüssig und mein problem ist das ich anfange zu spielen läuft alles ein paar minuten ohne probleme kommt es z.B. das ich ein gespräch anfange fängt es an zu hacken und ich lande auf dem Desktop, oder ich laber gerade mit jemanden und er fängt einen satz an spricht ihn zu ende und dann Hängt sich das spiel auf oder blue screen.

habe alle Treiber schon aktualisiert und auch schon einige sachen probiert nützt nichts.

Mein System:

Windows XP 32 Bit Service Pack 3

AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3,02 GHz

3 GB RAM

Grafikkarte Nvidia Geforce 8800 GTX

hoffe mir kann jemand Helfen wäre echt super

Also habe mir heute durch zufall weil ich das eh schon länger wollte ein neues netzteil geleistet mit 1250W weil ich schon länger eine 2 Grafikkarte besitze mir aber bei meiner letzten WoW sitzung das alte netzteil abgekackt ist, habe dann noch ein altes gehabt das die sag ich mal mindestanforderung erfüllt, naja nun hatte ich mit blut und schweiß das neue netzteil eingebaut und auch meine 2. Grafikkarte und habe dann mal ausprobiert ob ME 2 jetzt vielleicht läuft habe dann von 22 - 23 Uhr spielen können ohne absturz. Jippie :-) Jubbel, Jubbel, Freu, Freu.

(übernehme keine verantwortung dafür das es bei anderen auch so ist des wegen ist des meine Lösung für mich)

P.S. danke an alle die darauf geantwortet haben^^ :-)
go2284 ist offline   Mit Zitat antworten