Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.03.12, 12:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Hast du vielleicht einen Repack geladen? Die sind zwar kleiner, aber meistens werden da die Videos runterskaliert, sieht dem entsprechend auch schlechter aus.
|
|
|
14.03.12, 16:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Sers,
Kann mal jemand sagen wie ich den PhysX installieren kann ich komme soweit bis ein fenster erscheint mit text dann geht es nicht weiter ich habs die ganze nacht laufen lassen doch nicht is passiert. Wenn dich mass effect 2 öffen sagt es mir das ich den physx installieren soll.
Habe eine nividea ge foce gt130 mit aktellen treibern und win 7 32 bit
|
|
|
31.03.12, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey leute, ich hab das problem das mein spiel scheinbar die giveme2entitlements_v2.exe nich erkennt. kurz nach der anwendung schließt er das fenster auch direkt wieder. man sieht noch schnell einige daten vorbei huschen aber auch mit der pause taste erkennt man nich was da stehen soll. ich hab natürlich überprüft ob er die dls´s aktiviert hat aber das hat er natürlich nicht  ich hab netframework 4.0, winxp sp2 und ja. kA was für faktoren der unlocker benötigt.
hoffe ihr könnt mir helfen- gruß hanse
|
|
|
08.05.13, 22:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von hanse21
hey leute, ich hab das problem das mein spiel scheinbar die giveme2entitlements_v2.exe nich erkennt. kurz nach der anwendung schließt er das fenster auch direkt wieder. man sieht noch schnell einige daten vorbei huschen aber auch mit der pause taste erkennt man nich was da stehen soll. ich hab natürlich überprüft ob er die dls´s aktiviert hat aber das hat er natürlich nicht  ich hab netframework 4.0, winxp sp2 und ja. kA was für faktoren der unlocker benötigt.
hoffe ihr könnt mir helfen- gruß hanse
|
du hast offensichtlich das selbe problem mit welchem ich auch gerade kämpfe... verwendest du eine portable von dem spiel?
|
|
|
09.05.13, 13:16
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.726
|
Hallo Thomas94,
die giveme2entitlements_v2.exe muss zwingend als Administrator ausgeführt werden!
>> Achte darauf, dass du Ingame die Option zur Verbindung mit den EA-Servern deaktiviert hast! <<
|
|
|
20.06.13, 17:54
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
hab auch das problem das ich die updates nicht installieren kann.
hab mir alles aus diesem release gezocken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.08.14, 13:28
|
|
Chuck Norris
|
Hmm...
Wie viele Dateien wären das? Ich würde sie halt fix umbenennen
|
|
|
06.07.20, 18:56
|
|
Newbie
Bedankt: 113
|
Mal eine blöde Frage: Habe damals das Spiel runtergeladen und durchgezockt. Jetzt wollte ich nochmal die Trilogie durchspielen. ME1 lief super. ME2 konnte ich einmal starten, das lief dann auch. Aber leider konnte ich das Spiel kein zweites mal starten. Habe schon alles probiert. Hat jemand denselben Fehler? Es kommt keine Fehlermeldung, nichts.
|
|
|
06.07.20, 19:44
|
|
Newbie
|
Mit Trilogie meinte ich einfach nur alle 3 Teile. Hatte die damals meines Wissens separat runtergeladen. Ist schon so lange her.
|
|
|
06.07.20, 20:21
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.801
|
Wenn ein spiel nicht startet schau ob DirectX und VCRedist up to date ist bei dir. Zur nut lad dir All In One Runtimes runter und installiere dir das mal.Schau ob es dann funktioniert. Grakka Treiber sollte auch up to date sein.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
07.07.20, 14:34
|
|
Newbie
|
Danke für die Tipps. Nach langer Recherche habe ich den Fehler gefunden. Hatte die Maussensitivität in der Coalesced.ini bearbeitet. Dies hat das Spiel erkannt und folglich ging nichts mehr. Nach einer Bearbeitung der Datei mit Notepad++ und einem kleinen Tool namens ME2InfiFixer ließ sich das Spiel dann starten.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Trados bedankt:
|
|
24.05.10, 21:45
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Die eine Version (5GB) ist nur einsprachig wogegen die andere Multi ist, also mehrsprachig.
Es kann auch sein das die Videos fehlen oder die Qualität reduziert worden ist bin mir nicht sicher, war zumindest bei teamjpn (3.7GB) so.
|
|
|
17.09.10, 16:27
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von _Nando_
Gay? "Ein Fan von Rüstungsoptionen und Zivil-Kleidung" ... warum spielst du nicht Hello Kitty Online: Der große Analritter-Spaß?!
|
xD
Der ist gut.
Gibts von euch ein Nest oder habt ihr alle den selben Lehrer?
Es gibt für deine Kommentare einen Off-Topic-Bereich, hier der Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel Spaß dort!
|
|
|
05.02.11, 18:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Ja, aber beim Ausführen erscheint die selbe Fehlermeldung.
|
|
|
05.02.11, 23:20
|
|
Ist öfter hier
|
@ N7-WasD
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werd das morgen früh gleich mal ausprobieren. Jetzt gehts nicht, weil ich den PC defragmentiere.
Eine Frage zur Vorgehensweise, damit ich morgen nicht lange rumprobieren muss.
- Images mit Alcohol mounten und Game installieren
- original MassEffect2.exe sichern
- PC neustarten
- Crack von DVD 1 ins Installationsverzeichnis kopieren
- Spiel starten und unter Optionen > Online
"GAMEPLAY FEEDBACK HOCHLADEN" & "AUTOMATISCHE ANMELDUNG BEI EA ONLINE" ausschalten
- Neues Spiel beginnen
- Spiel speichern
- Spiel beenden
- gecrackte MassEffect2.exe durch originale MassEffect2.exe ersetzen
- Patch 1.02 installieren
- DLCs einzeln installieren
(gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die installieren sollte?)
- PC neustarten
- giveme2entitlementt_v2.exe in Installationsverzeichnis kopieren
- giveme2entitlementt_v2.exe ausführen
- original MassEffect2.exe durch die gecrackte MassEffect2.exe (Version 1.02) ersetzen
- hoffen, dass alles klappt
Ist das so korrekt?
Zu Ndstsdmsmük:
1.) Habe ich noch nicht ausprobiert.
2.) 800 GB sind noch frei.
3.) Die Installation der DLCs und Patches führe ich grundsätzlich immer als Administrator aus.
Eigene Vermutung:
Der Ordner "Bioware" in den "Eigenen Dokumenten" ist bei mir schreibgeschützt und ich kann den Schreibschutz nicht dauerhaft entfernen. Jedesmal wenn ich wieder unter Eigenschaften schaue, ist der Schreibschutz wieder drin.
Kann es sein, dass giveme2entitlementt_v2.exe die notwendigen Einstellungen/Änderungen aufgrund des Schreibschutzes nicht vornehmen kann?
Und wenn ja, wie kann ich den Schreibschutz dauerhaft entfernen?
Gruß Turkleton
|
|
|
05.02.11, 23:44
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Turkleton
[...]
Eigene Vermutung:
Der Ordner "Bioware" in den "Eigenen Dokumenten" ist bei mir schreibgeschützt und ich kann den Schreibschutz nicht dauerhaft entfernen. Jedesmal wenn ich wieder unter Eigenschaften schaue, ist der Schreibschutz wieder drin.
Kann es sein, dass giveme2entitlementt_v2.exe die notwendigen Einstellungen/Änderungen aufgrund des Schreibschutzes nicht vornehmen kann?
Und wenn ja, wie kann ich den Schreibschutz dauerhaft entfernen?
[...]
|
-N7
|
|
|
06.02.11, 01:21
|
|
Ist öfter hier
|
Offengestanden weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst.
Edit:
Bin genauso vorgegangen, wie in meinem vorangegangenen Post geschildert. Trotzdem wieder folgende Fehlermeldung beim Ausführen von giveme2entitlementt_v2.exe:
"Could not get adapter entropy."
Und beim Start von Mass Effect 2 kam wieder die Meldung, dass die DLCs erst noch über das Cerberus-Netzwerk autorisiert werden müssen.
Hab alle Patches, DLCs und giveme2entitlementt_v2.exe als Administrator ausgeführt, die Windows-Firewalls waren deaktiviert und mein Antivirenprogrramm (Kaspersky Internet Security 2011) hab ich vor der Installation des Games deinstalliert.
|
|
|