myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.10, 16:43   #71
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

wo findet man dieses Element Zero ? Ich hab nur die 500 von anfang an... Von allem anderen ha ich schpon über 25000 =D
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 16:50   #72
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Da hast du aber nicht alle Nebenmissionen gemacht, oder?
Ich bin gerade auf dem Kollektorschiff und bin bei Stunde 16, hab aber noch massig Nebenquest zu machen.
Hast du von jedem Charakter die Missionen gemacht?
Gibt ja Bonusse für Techniken und Uniformen deiner Charaktere.

Ich denke wenn ich alles durchsuche und jede Mission mache, komme ich auf 25 Stunden.
50 Stunden wie es hier jemand schrieb das wäre zu viel.

Hab auch durch nach 26:32 std ^^ jetzt fang ich nochmal an.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 17:30   #73
Rapper1983
Newbie
 
Benutzerbild von Rapper1983
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 6
Rapper1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen Trainer für Das Spiel gefunden aber irgendwie will der bei mir nicht funktionieren (Mass_Effect_2_+4_Trainer)
Rapper1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 17:33   #74
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wenn man bei Mass Effect 1 den Rat nicht sterben lässt, sich die Story in 2 verändert?
Oder ob Wrex überlebt, die Kroganer anders über ein denken?
Wenn ja dann sollte ich nochmal mit Mass Effect 1 anfangen.

Denn ich habe ja anders gehandelt und würde gerne wissen ob es Auswirkungen hat, oder es trotzdem so bleibt wie es ist.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:01   #75
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Weiß jemand wenn man bei Mass Effect 1 den Rat nicht sterben lässt, sich die Story in 2 verändert?
Oder ob Wrex überlebt, die Kroganer anders über ein denken?
Wenn ja dann sollte ich nochmal mit Mass Effect 1 anfangen.

Denn ich habe ja anders gehandelt und würde gerne wissen ob es Auswirkungen hat, oder es trotzdem so bleibt wie es ist.
Ja es gibt unterschiede. Wen man den Rat am Leben lässt ist die Situation auf der Citadel etwas anders. Und ob man Wrex Leben lässt hatt auch etwas einfluss, und die Beziehung zu Ash oder Asari spielt auch eine Rolle. Ich finde es ja etwas doof das man unbedingt ein Save brauch, hätten die auch mit Multiple Choice verfahren lösen können. Wobei ich sowieso Abtrünnig spielte bei Mass Effect 1 und die Entscheidungen ja alle von allein passen xD. Habe mir auch vorgenommen den ersten nochmal zu spielen, der 2te fühlt wirklich wie ein direkter nachfolger an. Ich finde den 2ten aber bedeutend besser, die Nebenmissionen sind einfach nur Klasse.
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:07   #76
AndreP
Anfänger
 
Benutzerbild von AndreP
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
AndreP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich denke wenn ich alles durchsuche und jede Mission mache, komme ich auf 25 Stunden.
25 Stunden, habe ich jetzt schon überschritten und es fehlen sogar noch 2 Teammitglieder,
ich hab noch ne Latte an Hauptmissionen,
und sicher auch noch nicht alle Nebenmissionen entdeckt.

Hab zwar auch ne ganze Zeit mit Bergbau verbraucht,
aber das werden locker über 50 Stunden am Ende werden.
AndreP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:11   #77
Lacus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lacus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hänge grad auf dem Planeten Korlus fest wo man den Kroganer Dr. Okeer rekrutieren soll. Um genau zu sein hänge ich an der stelle, wo man eine Treppe raufgeht und zu einer verschlossenen Tür kommt, die man scheinbar nur durch das lösen dieses blöden Überbrückungsspiels aufbekommt. Leider krieg ich das aber irgendwie nicht hin es zu schaffen, da das Zeitlimit viel zu kurz ist.

Weis jemand vieleicht nen Trick wie man es lösen kann oder am besten gleich umgehen kann?
Lacus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:17   #78
LR4004
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 81
LR4004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke ich auch. Ich saß allein circa 10h bis zum Ende von Omega, ohne währenddessen irgendeine Nebenmissionen in einem der benachbarten Sternensysteme zu erledigen. Lediglich das Omega-System an sich habe ich nach Ressourcen durchsucht.
LR4004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:18   #79
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lacus Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hänge grad auf dem Planeten Korlus fest wo man den Kroganer Dr. Okeer rekrutieren soll. Um genau zu sein hänge ich an der stelle, wo man eine Treppe raufgeht und zu einer verschlossenen Tür kommt, die man scheinbar nur durch das lösen dieses blöden Überbrückungsspiels aufbekommt. Leider krieg ich das aber irgendwie nicht hin es zu schaffen, da das Zeitlimit viel zu kurz ist.

Weis jemand vieleicht nen Trick wie man es lösen kann oder am besten gleich umgehen kann?
Mmmh diese Überbrückungs Spiele sind die leichtesten überhaupt
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:24   #80
In_Ya_Mamas_Face
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
In_Ya_Mamas_Face ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so sochmal...

HAT KEINER EIN PROBLEM MIT DER nvtt.dll???

die scheint zu feheln oder so... und das spiel lässt sich nicht starten??

wer kann mir da helfen?
In_Ya_Mamas_Face ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 18:29   #81
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DespairAngel Beitrag anzeigen
Ich wart mal mit dem laden bis morgen früh.Dann weiss ich wenigstens wie gut es schon funktioniert^^
Was für ein sys hast du den ?
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:20   #82
snake920
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von snake920
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: mygully.com=)
Beiträge: 122
Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man was komischXD
__________________
snake920 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:34   #83
DragonDNS
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DragonDNS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs jetzt durch, alle Hauptmissionen und alle Nebenmissionen von allen Charakteren, insgesamt 24 Stunden und 16 Minuten. Schwierigkeitsgrad Normal.

Das Ende ist schön spannend aber lustig das ingame beim Ladebildschirm schon steht "Importieren sie ihre Savegames nach Mass Effect 3!"
DragonDNS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:46   #84
manuelstrong
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manuelstrong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten abend bräuchte dringend eure hilfe!! habe das spiel jetzt installiert aber beim starten kommt immer die fehlermeldung: authentifizierung der disc fehlgeschlagen!!

habt ihr die datei gebrannt oder wie starte ich das spiel richtig? habe leider nicht soviel ahnung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
manuelstrong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:09   #85
creed
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 81
creed ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine Frage zu einem Crewmitglied



Das Spiel ist genial, ich erkunde gerade mal den Rest der Sternsysteme. Auch die Idee mit den Modellschiffen ist genial, nur die Fische Verrecken mir immer weil ich sie vergesse, dafür ist der Hamster immer wohlauf
creed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:11   #86
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manuelstrong Beitrag anzeigen
guten abend bräuchte dringend eure hilfe!! habe das spiel jetzt installiert aber beim starten kommt immer die fehlermeldung: authentifizierung der disc fehlgeschlagen!!

habt ihr die datei gebrannt oder wie starte ich das spiel richtig? habe leider nicht soviel ahnung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Crack von Cd 1 rüberhauen.



Mir fehlt auch nur noch Legion, aber ich werd ihn schon finden.
Die Nebenmissionen sind perfekt in die Story miteingebunden, nicht so lieblos wie manch anderes Spiel.
Die Beschattungsmission hat mir sehr gut gefallen ( "Hier ist ne Bombe sofort raus hier!!!") genial

Ja und schon für Mass Effect 3 schön die Savegames zur Seite legen
Aber das dauert leider noch 2 Jahre, dann fange ich sowieso wieder neu an.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:32   #87
manuelstrong
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manuelstrong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wie mache ich das??
manuelstrong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:35   #88
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Legion ist aufm Alien schiff
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:43   #89
creed
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 81
creed ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

@Hardbasevol1

creed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:49   #90
Fredel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fredel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand, wie man auf der Selbstmordmission alle Teammitglieder am Leben hält bzw. das Achievement "No one left behind" schafft?
Habs jetzt schon öfter probiert, aber egal wen ich auswähle,
Fredel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:54   #91
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creed Beitrag anzeigen
@Hardbasevol1




Zitat:
Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie man auf der Selbstmordmission alle Teammitglieder am Leben hält bzw. das Achievement "No one left behind" schafft?
Habs jetzt schon öfter probiert, aber egal wen ich auswähle,
Ich denke mal das ist von Anfang an abhängig was für entscheidungen du triffst oder es kann auch sein das du ein Held also Gut sein musst.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 22:07   #92
Fenryl92
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fenryl92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nvtt.dll is missing !!

hi zusammen

habe ebenso das problem mit der nvtt.dll !!

Nachdem ich den crack eingefügt habe und das spiel starte kommt folgende fehlermeldung:

"The programm can't start because nvtt.dll is missing from your computer. Try reinstalling the programm to fix this problem."

Nur leider hilft weder eine neuinstallation noch die nvtt.dll zu ersetzten, denn in dem "Binaries" Ordner ist diese vorhanden, trotzdem wird sie als fehlend angezeigt....

kann mir da irgendwer helfen?!

Danke im Voraus!!
Fenryl92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 22:22   #93
Lumberjackson
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Lumberjackson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Binaries wird die Datei aber herzlich wenig nutzen.
Die muss in den "System 32" Ordner.
Lumberjackson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 22:49   #94
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Weiß jemand wenn man bei Mass Effect 1 den Rat nicht sterben lässt, sich die Story in 2 verändert?
Oder ob Wrex überlebt, die Kroganer anders über ein denken?
Wenn ja dann sollte ich nochmal mit Mass Effect 1 anfangen.

Denn ich habe ja anders gehandelt und würde gerne wissen ob es Auswirkungen hat, oder es trotzdem so bleibt wie es ist.
also

habe meine savegame aus teil 1 importiret

wenn wrex überlebt ist er anführer der kroganer,
wenn der rat überlebt ist der halt auf der citadele und gibt einen den specter status wieder, aber arschlöscher sinds immer noch ^^
und je nach dem ob man den general in den rat geholfen hat oder den diplo gibt es auch leichte änderungen ^^

würde dafür teil 1 nicht nochmal durchspielen, wobei es eine schöne epische storyline gibt ^^


btw: mein name ist shepard und dies ist mein lieblingsgeschäft auf der citadel
__________________
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 23:00   #95
Drarosk
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 2
Drarosk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute. hab ein problem beim spielen. es gibt ja 2 minispiele, zum knacken von türen, computern oder ähnlichem. das eine ist ein memoryspiel auf zeit was eigentlich immer ohne probleme zu lösen war. das andere allerdings verstehe ich nicht. irgendetwas mit codesegmenten usw. die man lösen soll bzw. wo man was passendes finden soll. Ka wie das gehen soll. Wie bewegt man wo sich dieser bildschirm dauernt nach unten bewegt.

Hoffe ihr wisst was ihr meint. ich bin gerade an ner stelle wo ich ohne das zu begreifen leider nicht mehr weiter komme.

danke und lg
Drarosk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 23:25   #96
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit den Pfeiltasten bewegst du es hoch und runter.
Oben links steht das Segment was du suchen musst, das machst du 3 mal und fertig.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 23:27   #97
alikog
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alikog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drarosk Beitrag anzeigen
hallo leute. hab ein problem beim spielen. es gibt ja 2 minispiele, zum knacken von türen, computern oder ähnlichem. das eine ist ein memoryspiel auf zeit was eigentlich immer ohne probleme zu lösen war. das andere allerdings verstehe ich nicht. irgendetwas mit codesegmenten usw. die man lösen soll bzw. wo man was passendes finden soll. Ka wie das gehen soll. Wie bewegt man wo sich dieser bildschirm dauernt nach unten bewegt.

Hoffe ihr wisst was ihr meint. ich bin gerade an ner stelle wo ich ohne das zu begreifen leider nicht mehr weiter komme.

danke und lg
Das Feld bewegst du mit w,a,s,d und mit der Leertaste wählst du das richtige Segment aus. Welches du suchen musst, wird dir oben links angezeigt. Hast du alle richtig markiert, ist der Hack erfolgreich :-)

@ GMan
Es funktioniert eben nur mit w,a,s,d und nicht mit den Pfeiltasten. Jedenfalls bei mir ;-)
alikog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 23:42   #98
creed
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 81
creed ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

So, fertig.

Hab Legion gefunden, war übrigens auf dem Schiff das ich vermutet habe. Geniales Spiel, aber viiiieeeel zu kurz^^

So, nächster Durchgang, mal als Infiltrator testen. Mal sehen wann die DLCs verfügbar sind, ich freu mich richtig auf die Rüstungen.

Ich muss sagen fast durchgehend gut gelungen, Die Modelle haben in Gesrpächen leichte Cllippingfehler. Storybugs hab ich keine gefunden, der einzige Bug war eine Ecke wo ich die Wand hoch gelaufen bin und nicht mehr runter kam. Geniale Story und Miranda ist ein heißer Ofen^^
creed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 23:46   #99
Fenryl92
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fenryl92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lumberjackson Beitrag anzeigen
Im Binaries wird die Datei aber herzlich wenig nutzen.
Die muss in den "System 32" Ordner.
im Binaries war die datei aber standartmäßig drin und auch im system32-ordner nutzt sie nichts...gleicher fehler!!!

ich bitte im weitere lösungsvorschläge.

oder kann jemand seine nvtt.dll pls mal hochladen und hier reinstellen??!!

wäre super...danke schonmal.
Fenryl92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 00:01   #100
RaptorMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 91
RaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

so ich frag jetzt zum 2ten mal... hat einer ne ahnung wie ich die muasgeschwindigkeit senken kann??

in den optionen gibt es keinen regler wie ihr ja alle wisst, und wenn ich es inder Coalesced.ini im config ordener ändere startet das spiel nicht mehr.

also hat einer ne ahnung wie ich die maus ruhig bekomme? ich mag es nicht so schnell, dafür lange
RaptorMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 21:39   #101
Paki87
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 19
Paki87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim mir stüzt des spiel immer ab wenn die operations sequenz kommt wo shepard wiederbelebt wird.

wieso stürz des ab?
Paki87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 21:41   #102
lucask1994
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
lucask1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibst es schon ein deutsch patch das wenigstens die texte in deutsch sind.
ich hab meine absturtz probleme behoben lol hab einfach kompatibilität auf windows xp sp3 gestellt (hab win7 64bit)
lucask1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 22:02   #103
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute der shice rockt so richtig, oder ? xD
*Süchtel*

Greetz
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 22:04   #104
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Könntet ihr bitte mal die SuFu benutzen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 22:07   #105
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage, wie kann man Anti-Aliasing mit einer Ati-Karte aktivieren?
Bitte etwas genauer Erklären. Vorallem wenn es um das CCC geht...
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Sitemap

().