Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.10, 23:01   #100
RaptorMaster
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 91
RaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteRaptorMaster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

so ich frag jetzt zum 2ten mal... hat einer ne ahnung wie ich die muasgeschwindigkeit senken kann??

in den optionen gibt es keinen regler wie ihr ja alle wisst, und wenn ich es inder Coalesced.ini im config ordener ändere startet das spiel nicht mehr.

also hat einer ne ahnung wie ich die maus ruhig bekomme? ich mag es nicht so schnell, dafür lange
RaptorMaster ist offline   Mit Zitat antworten