Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.10, 00:05   #182
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich hoffe ja dass BioWare mit dem 3. Teil mehr in Richtung Dragon Age geht und sich weiter von Gears of War entfernt. Denn das Kampfsystem ist schon sehr eintönig.
Deckung suchen -> Schild wegbraten -> nieder schiessen /repeat. Und die Mineraliensuche sollte etwas aufgepeppt werden. Man sollte die Upgrades an der Normandy
auch wirklich brauchen und einsetzen können. Dass, zum Beispiel, beim Flug durchs All immer wieder Mercs/Piraten/Bla angreifen und einem die Ladung stehlen wollen.

Denn so wie es momentan ist kann ich die 82 Punkte von 4players.de wirklich nachvollziehen; Awesome ist anders.

Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten