myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.10, 20:49   #176
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grad durchgespielt und ich muss sagen, bioware hat sich wiedermal selbst übertroffen!

sogar dragon age fand ich net so gut, wie mass effect 2

dieses mitgefühl, diese action, die charakter... alles perfekt

habs als abtrüniger durchgespielt und werds ganz klar nicht nochma durchspielen. nicht weil das spiel beim 2. anlauf langweiligt, sondern weil ich mir scho meine "eigene" galaxie geschaffen hab. was passiert, ist passiert und daran sollte nix verändert werden können. so wies im richtigen leben halt so is

ich kanns kaum erwarten bis mass effect 3 rauskommt. Reaper grillen macht spaß
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:55   #177
ChesJess
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.733
Bedankt: 378
ChesJess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja beim zweiten Durchspielen die anti-Schine fahren und zum Abtrünnigen mutieren
ChesJess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 21:01   #178
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChesJess Beitrag anzeigen
Kannst ja beim zweiten Durchspielen die anti-Schine fahren und zum Abtrünnigen mutieren
bin ich doch scho :P rotleuchtende augen etc und ich find sowieso, dass ein richtiger held ein badass sein muss
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 21:37   #179
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin schon ziemlich weit im Game und muss sagen.. HAMMER. Aber ein Fragen hab ich : Wo kann man Haustiere kaufen, die im Ladescreen erwähnt werden? Kann man einen Varren als Haustier halten?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 23:07   #180
Shadow Riku
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Shadow Riku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von extblind Beitrag anzeigen
hmm, ..

Meinste *MassEffect2Config* welches sich im Gameordner */Binaries* befindet ?

Falls ja, Neu Installieren oder deinem Sys fehlt was Bestimmtes
Konntest jetzt schon anspielen ? Falls nicht, käme das mit fehlendem *Etwas* ggf auch hin
also spielen kann ich es, habe auch durch das kopieren der saves meinen char importieren können, aber das konfig-tool geht immernoch net.
Shadow Riku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 23:51   #181
sebulba84
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
sebulba84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne Mass Effect 1 nicht. Lohnt sich das den vorigen Teil auch nochmal zu holen? Fand den zweiten jetzt für ein "casual gamer" Spiel und eine Konsolenportierung ziemlich klasse. Sowas lässt mich gewöhnlich total kalt, Dragon Age war auch mehr nervtötend. Mass Effect gibt es ja auch schon für 20€ bei Amazon.
sebulba84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 00:05   #182
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich hoffe ja dass BioWare mit dem 3. Teil mehr in Richtung Dragon Age geht und sich weiter von Gears of War entfernt. Denn das Kampfsystem ist schon sehr eintönig.
Deckung suchen -> Schild wegbraten -> nieder schiessen /repeat. Und die Mineraliensuche sollte etwas aufgepeppt werden. Man sollte die Upgrades an der Normandy
auch wirklich brauchen und einsetzen können. Dass, zum Beispiel, beim Flug durchs All immer wieder Mercs/Piraten/Bla angreifen und einem die Ladung stehlen wollen.

Denn so wie es momentan ist kann ich die 82 Punkte von 4players.de wirklich nachvollziehen; Awesome ist anders.

Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 00:29   #183
exXxtreme
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 44
exXxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da mein erster geposteter Fix wohl doch nicht so toll war (hab mich wohl zu früh gefreut anstatt richtig zu Testen ), hier nochmal einer! Der aber diesmal wirklich Funktioniert, ich schwöre!

Fix II gegen das Einfrieren beim Laden und das stottern der Sequenzen!

Anleitung:
Rechtsklick auf Verknüpfung und dann unter Ziel einfach folgendes hinzufügen:
"D:\Mass Effect 2\Binaries\MassEffect2.exe" -nomoviestartup

Dadurch werden die Video Datein im Bik Format deaktiviert! Die InGame sequenzen laufen stotterfrei und beim Laden friert nix ein! Davon sind hauptsächlich User mit Singel Core Systemen betroffen. Ob dadurch auch Story relevante Sequenzen im Verlauf des Games deaktiviert werden kann ich nicht sagen!

Naja, ich hoffe man kann mir den ersten Fix verzeihen!
exXxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 01:07   #184
bommelone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1
bommelone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde das game richtig klasse und leicht suchtgefährdend....
bommelone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 03:43   #185
Iso91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Iso91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cokecola3 Beitrag anzeigen
bin schon ziemlich weit im Game und muss sagen.. HAMMER. Aber ein Fragen hab ich : Wo kann man Haustiere kaufen, die im Ladescreen erwähnt werden? Kann man einen Varren als Haustier halten?
die kannst du bei diversen läden ergattern zb auf der citadel

Iso91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 07:00   #186
Grinch23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Grinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteGrinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
bin ich doch scho :P rotleuchtende augen etc und ich find sowieso, dass ein richtiger held ein badass sein muss
Hmm, in der Med-Station is son Apparat der jegliche Narben beseitigt. Bin durch Zufall drauf gestossen als ich wiedermal nach der alten Schnapsdrossel von Ärztin guckte.
Scheinbar habe ich das irgendwo gefunden oder gekauft ohne zu wissen was es macht.

Den Weltraumhamster und meine Fische habe ich auf der Citadel ergattert.


BTW. Wieso gehn die bisher veröffentlichen Trainer zu ME2 nicht? Liegt das an der Razor exe? Ich habe bisher 2 Trainer probiert keiner funktioniert.

Besonders der hier müsste eigentlich gehn, tuts aber nich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grinch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 07:45   #187
Iso91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Iso91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch23 Beitrag anzeigen
Hmm, in der Med-Station is son Apparat der jegliche Narben beseitigt. Bin durch Zufall drauf gestossen als ich wiedermal nach der alten Schnapsdrossel von Ärztin guckte.
Scheinbar habe ich das irgendwo gefunden oder gekauft ohne zu wissen was es macht.
du hast es dir unter "schiffsverbesserung" im forschungslabor besorgt
Iso91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 09:54   #188
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trainer, Trainer ...braucht kein Schwein
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 11:24   #189
BladeTNT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BladeTNT
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 244
BladeTNT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boa ey wenn das heute nicht endlich bei mir gelifert wird, lade ich es mir, Gibt doch net schon tag 4 wo ich warte
BladeTNT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 12:02   #190
BlackPhenix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
BlackPhenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 2 stürzt ab

hallo erstmal,

Ich habe ein Problem und zwar stürzt mir mein Recher, wenn ich Mass Effect 2 spiele, komplett und ohne irgendwelche vorwarnungen ab.

Ich hab die Razor 1911 version.

Das seltsame ist nur das es komplett flüssig läuft bei normalen bis guten Einstellungen.

zu meinem System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Taktgeschwindigkeit: 2697 MHz
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 3600 Series mit !GB Ram

alles läuft auf Win 7 Ultimate
Direct X 10 hab ich auf drauf

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg BlackPhenix
BlackPhenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 12:32   #191
BlackPhenix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
BlackPhenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo erstmal,

Ich habe ein Problem und zwar stürzt mir mein Recher, wenn ich Mass Effect 2 spiele, komplett und ohne irgendwelche vorwarnungen ab.

Ich hab die Razor 1911 version.

Das seltsame ist nur das es komplett flüssig läuft bei normalen bis guten Einstellungen.

zu meinem System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Taktgeschwindigkeit: 2697 MHz
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 3600 Series mit !GB Ram

alles läuft auf Win 7 Ultimate
Direct X 10 hab ich auf drauf

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg BlackPhenix
BlackPhenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 13:47   #192
Jesera
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Jesera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Ich persönlich hoffe ja dass BioWare mit dem 3. Teil mehr in Richtung Dragon Age geht und sich weiter von Gears of War entfernt. Denn das Kampfsystem ist schon sehr eintönig.
Deckung suchen -> Schild wegbraten -> nieder schiessen /repeat. Und die Mineraliensuche sollte etwas aufgepeppt werden. Man sollte die Upgrades an der Normandy
auch wirklich brauchen und einsetzen können. Dass, zum Beispiel, beim Flug durchs All immer wieder Mercs/Piraten/Bla angreifen und einem die Ladung stehlen wollen.

Denn so wie es momentan ist kann ich die 82 Punkte von 4players.de wirklich nachvollziehen; Awesome ist anders.

Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.

Ich hoffe nicht das sie das Kampfsystem ändern, es gibt schon viel zu viele RoundBased RPG - Mass ist da eine gute Abwechslung.
Jesera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:25   #193
koni67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
koni67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs auch endlich geschafft bei mir ruckelfrei zu bekommen. Hab einfach bei der nvidia systemsteurung auf "3d anwendung entscheiden lassen" umgestellt und die spiel optionen ganz niedrig gestellt. Das heist alles auf aus ,fenstermodus ohne rand und anzahl cinematic-lichter auf 1. Bidlverhältniss 4:3 auflösung auf 800x600.
koni67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:30   #194
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwierig, ..
Dein Sys reicht völlig aus um es mind. auf *Guten* Einstellungen zu spielen,
ansonsten ka.
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:31   #195
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Edit: Ach ja, wie, genau(!), funktioniert eigentlich dieses Good/Evil-Prinzip? Versteh ich das richtig dass man mit den Quick Time Events
(rechte bzw. linke Mousetaste) und den normalen Antworten das jeweilige Punktekonto aufläd und dann für Rote bzw. Blaue Gesprächsoptionen
"eintauscht"? Denn ich kam schon oft an Stellen da wurden die Optionen schwarz unterlegt und waren nicht anwählbar.
Du lädst das nicht auf, die Punkte kommen zu deinem Paragon/Renegade level.
Wenn du gut bist und immer auf die blauen Antworten/Mausklickaktion klickst, bekommst du Punkte. Bei den Quick Time Events bekommst du glaube ich mehr punkte.
Wenn du viele Punkte hast, schaltest du dann je nach dem ob du gut oder böse bist die grauen Antworten frei. Ist doch logisch oder?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:45   #196
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deshalb am Anfang schnell die Lebens und Stärkepunkte aufleveln damit wirst du schneller gut oder Böse.

Ich freue mich auch auf Mass Effect 3 und hoffentlich hat es mehr Auswirkung was ich jetzt getan habe.
Denn von Mass Effect 1 zu 2 ist nicht wirklich viel, was ich vorher gemacht habe miteingeflossen.

Ich weiß nicht wie es ist wenn als guter Charakter spielt, aber für Mass Effect 3 müssen sich die Entwickler echt viel einfallen lassen.
Auch ich möchte das es mehr in Richtung Dragon Age geht.
Denn ich fand, das Mass Effect 1 es sehr gut gemacht hat, bis auf die Nebenmissionen.
Diese rumgefummle im Inventar und meinen Charakter vernünftig aufleveln, das hat mir gefehlt.

Hoffen das Bioware sich das zu Herzen nimmt und uns Rollenspielern ein perfektes Mass Effect 3 entwickeln.
Mit einer sehr guten Grafikengine, denn in 2 Jahren hat die Unreal Engine hoffentlich ausgedient.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:54   #197
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jesera Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht das sie das Kampfsystem ändern, es gibt schon viel zu viele RoundBased RPG - Mass ist da eine gute Abwechslung.
Rundenbasiert ist auch Dragon Age nicht. Die einzigen rundenbasierten RPGs die mir einfallen sind JRPGs. Dass in ME2 bei Kämpfen der Fokus auf Action
liegt ist ja in Ordnung nur sollten die Kämpfe abwechslungsreicher werden. Ich will einfach mehr als stupides "Aus der Deckung ballern". Zum Beispiel
durch Crowd Control oder Aggro Management. Vor allem aber macht es überhaupt keinen Unterschied wen ich in meiner Gruppe dabei habe, es ist
immer das selbe.



Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Du lädst das nicht auf, die Punkte kommen zu deinem Paragon/Renegade level.
Wenn du gut bist und immer auf die blauen Antworten/Mausklickaktion klickst, bekommst du Punkte. Bei den Quick Time Events bekommst du glaube ich mehr punkte.
Wenn du viele Punkte hast, schaltest du dann je nach dem ob du gut oder böse bist die grauen Antworten frei. Ist doch logisch oder?
Dann hab ich jetzt ein Problem, denn ich habe das Spiel durch(!). Jeden Planeten besucht, mit jedem NPC geredet und alle Quests erledigt aber
trotzdem kann ich den Streit zwischen Jack und Miranda nicht schlichten weil die blauen und roten Antworten nicht freigeschaltet sind.
Kann man da noch was machen?

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Deshalb am Anfang schnell die Lebens und Stärkepunkte aufleveln damit wirst du schneller gut oder Böse.
Wie meinen? Lebens- und Stärkepunkte? Man kann doch nur Antworten auswählen(am besten natürlich die zum "Profil" passen) und dann hoffen dass es für die nächste
rote/blaue Antwort ausreicht, oder?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:58   #198
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Schalte mal dein Antiviren Programm aus.

War bei mir der Punkt
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:04   #199
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Punkte verteilst dann kannst du Eigenschaften verbessern.
Da stärkst du einfach die Eigenschaft Zerstörer und du bekommst am Anfang 20% auf Abtrünnig oder Vorbild.
zum Schluss bekommst du dann 70%, damit entwickelt sich alles schneller und du kannst schneller rumwüten, drohen usw.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:16   #200
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Wenn du Punkte verteilst dann kannst du Eigenschaften verbessern.
Da stärkst du einfach die Eigenschaft Zerstörer und du bekommst am Anfang 20% auf Abtrünnig oder Vorbild.
zum Schluss bekommst du dann 70%, damit entwickelt sich alles schneller und du kannst schneller rumwüten, drohen usw.
Also ich bin gerade als Renegade Infiltrator unterwegs, hab mich bei den Antworten immer auf die "bösen" und roten konzentriert, war zu den Leuten
immer ein richtiges Arschloch, hab alle Quick Time Events gemacht und mich bei den Talenten für die +100% Renegade-Level Version entschieden.
Damit hab ich, eigentlich, meine Möglichkeiten voll ausgeschöpft und mein Renegade-Konto müsste, eigentlich, gefüllt sein. Trotzdem sind die Antworten
nicht anwählbar. Die Punkte hab ich auch schon mit Element Zero ein paar mal umverteilt, hat mein Renegade-Konto aber nicht aufgebessert.
Damit ist der Spielstand dann wertlos und ich kann direkt neu anfangen? Das fänd ich sehr schade.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:31   #201
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein richtiges Arschloch bist, das ist ja meiner auch dann bleiben dir natürlich die grauen Antworten verwährt.
Vielleicht kannst du den Streit nur schlichten wenn du auch die blauen Antworten auswählen kannst, das weiß ich leider nicht.
Vielleicht irgendwann nochmal als Samariter durchspielen vielleicht klappt es dann.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:35   #202
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Wenn du ein richtiges Arschloch bist, das ist ja meiner auch dann bleiben dir natürlich die grauen Antworten verwährt.
Das Problem ist nur dass die obere (blaue) und die untere (rote) Antwort nicht anwählbar sind, wenn ich nur die blaue nicht nutzen könnte wär mir das ja egal.

Naja, schade. Aber ich wollte es sowieso auch mal mit einem männlichen Charakter durchspielen. Mach ich eben einen Heiligen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 16:50   #203
BlackPhenix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
BlackPhenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon ... bringt leider nix -.-
BlackPhenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 19:22   #204
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur dass die obere (blaue) und die untere (rote) Antwort nicht anwählbar sind, wenn ich nur die blaue nicht nutzen könnte wär mir das ja egal.

Naja, schade. Aber ich wollte es sowieso auch mal mit einem männlichen Charakter durchspielen. Mach ich eben einen Heiligen.
Da musst du einfach auf deinen Status gehen und gucken ob die (böse rote) Leiste voll ist, wenn nicht dann liegt es daran. Und außerdem muss man nicht immer die farbigen Antworten wählen damit man die Punkte bekommt, d.h die (guten/schlechten Antworten)sind nicht immer farbig, man erkennt es aber von der Aussage ob es gut oder schlecht ist.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 23:53   #205
Jesera
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Jesera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Rundenbasiert ist auch Dragon Age nicht. Die einzigen rundenbasierten RPGs die mir einfallen sind JRPGs. Dass in ME2 bei Kämpfen der Fokus auf Action
liegt ist ja in Ordnung nur sollten die Kämpfe abwechslungsreicher werden. Ich will einfach mehr als stupides "Aus der Deckung ballern". Zum Beispiel
durch Crowd Control oder Aggro Management. Vor allem aber macht es überhaupt keinen Unterschied wen ich in meiner Gruppe dabei habe, es ist
immer das selbe.
->-> Vorsicht es folgt unter anderem themenabweichender Inhalt! <-<-

Also im Gesamtpaket hat Mass Effect 2 finde ich vollends überzeugt, ich habe bei neugieriger Spielweise 33h Spielzeit rausgeschlagen auf 3. Schwierigkeitsstufe.

Die Story ist für meine Erfahrung äußerst komplex und umfassend. Meiner Meinung nach werden zuviele Spiele auf eine Spielzeit von 8h gepresst, es gibt kaum noch Jene die so eine Playtime hervorbringen wie Mass Effect, zudem ist es ein Kostenfaktor, das Spiel kostet nicht mehr wie andere und erfordert auch keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag - ebenso werden die bisherigen etwaigen Addons kostenlos gestellt.

Man sollte immer bedenken das Entwicklung auch Geld kostet - und dann eben Abstriche gemacht werden. Als Rollenspiel hat Es mich voll überzeugt und ist weit aus aufregender zu spielen als die 1.

lG Jessy


PS: Dragon Age habe und werde ich wohl nie spielen - da das Kampfsystem Kotor(II) ähneln soll

PPS: Kann mir mal einer sagen wie man Kelly in die Kabine zum Abendessen bekommt?
Jesera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 00:13   #206
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Aaah, jetzt weiß ich wieder an welches Spiel mich Mass Effect 2 erinnert hat: Rise of the Argonauts.
Ist im Grunde das selbe. Man nimmt sich 2 Kameraden mit,
kloppt(schiesst) sich durch die Gegnermassen und bekommt ein paar pseudo Skilltrees spendiert und noch ein paar Dialoge oben drauf um auch den RPG-Anteil noch einstreichen zu können.

Kann es sein dass die Sprecherin von Kelly, englische Version natürlich, die selbe ist die auch schon Leliana vertont hat? Mir kommt das arg bekannt vor!

Wie man die gute Assistentin in die "Kabine bekommt" konnt ich noch nicht herausfinden da BioWare mit Mass Effect recht prüde ist und keine homosexuellen Beziehungen zu lässt.
So bald ich mit meiner Ruthless Infiltratorin den zweiten Durchlauf beendet habe fang ich einen männlichen Shepard an, wenn du dich so lange gedulden kannst sag ich dir
dann wie man die gute verführt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 00:21   #207
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Wie man die gute Assistentin in die "Kabine bekommt" konnt ich noch nicht herausfinden da BioWare mit Mass Effect recht prüde ist und keine homosexuellen Beziehungen zu lässt.
soweit ich weiß geht das, zumindest eine lesbische Beziehung.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 13:49   #208
Jesera
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Jesera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch keinen männlichen Charakter -.- Es gibt spiele wo ich welche gespielt habe, aber ich spiele lieber das eigene Geschlecht in Mass da man da wenigstens wunderbar mit den Waffen der Frau arbeiten kann!

@Kelly, ich spiele gerade nicht zu 100% "Gut" durch, man braucht wohl einen tick Böse dafür Aber erstmal muss ich mich unters Messer legen, ohne Plastische OPs geht ja schon bei den Frauen heutzutage kaum mehr was, ergo... xD
Jesera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 14:00   #209
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

So Kinder, Mass Effect 1 ist durch
Wird der Spielstand automatisch übernommen oder kann ich, wenn ich will, auch einen komplett neutralen Charakter erstellen?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 15:40   #210
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
So Kinder, Mass Effect 1 ist durch
Wird der Spielstand automatisch übernommen oder kann ich, wenn ich will, auch einen komplett neutralen Charakter erstellen?
Wie meinst du das mit "neutral"? Also das einzige was komplett übernommen wird, nachdem du den Spielstand importiert hast, ist der
Charakter mit allen Eigen- und Errungenschaften. Klasse und Aussehen kann man nach belieben verändern.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Sitemap

().