Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.10, 01:14   #55
3AM
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 311
3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht alles perfekt.. allerdings is die deutsche Synchro total fehlerhaft, glaube ich. Oft abgehackt am Ende des Satzes, die Stimme von Shepard ist komplett anders, er hört sich jetzt an wie ein 50jähriger und ich hab das Gefühl dass die fehlerhafte Aufnahmen nicht rausgeschnitten haben, da manche Sätze 2mal mit verschiedener Betonung gesprochen werden.. ich warte nurnoch auf ein "ja, die Citalel ... SCHEISSE".. -.- hätte wohl ruhig noch nen Monat gekonnt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3AM ist offline   Mit Zitat antworten