Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.11, 02:21   #5
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Offengestanden weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst.

Edit:

Bin genauso vorgegangen, wie in meinem vorangegangenen Post geschildert. Trotzdem wieder folgende Fehlermeldung beim Ausführen von giveme2entitlementt_v2.exe:

"Could not get adapter entropy."

Und beim Start von Mass Effect 2 kam wieder die Meldung, dass die DLCs erst noch über das Cerberus-Netzwerk autorisiert werden müssen.

Hab alle Patches, DLCs und giveme2entitlementt_v2.exe als Administrator ausgeführt, die Windows-Firewalls waren deaktiviert und mein Antivirenprogrramm (Kaspersky Internet Security 2011) hab ich vor der Installation des Games deinstalliert.
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten