Hallo Leute,
vorerst mal, ich habe den Razor Rls und alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe sowohl DirectX als auch meinen GraKa treiber neuinstalliert. Den Patch habe ich installiert, jedoch die DLC's hab ich mal weggelassen, aus Angst es funktioniert noch schlimmer.
Mein System:
Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: EP43-DS3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
GraKa: ATI Radeon HD 4800 Series mit 512 MB
Memory: 2046MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c
So, jetzt zu meinem/n Problem/en:
1. Der Sound im Spiel, egal ob Cutscene oder auch nicht, passt nicht mit dem Bild überein. D.h. ich sehe das die Charaktere reden, jedoch hör ich nichts. Dann 10-20 Sek. später hör ich das was passiert ist bzw. was geredet wurde in einer 2 Sekunden Zusammenfassung, aber halt alles durcheinander und dementsprechend schnell. Je länger ich spiele desto schlimmer wird es. Manchmal fehlt auch der komplette Ton.
2.Während ich spiele, setzt sich die CPU-Auslastung auf unglaubliche 60-70% hoch. Nichtmal bei spielen wie Crysis oder Splinter Cell:Conviction passiert mir das. Das führt natürlich dazu das meine Ladezeiten EXTREM lange sind und ich 2 Schritte gehe und einen Lag habe und wieder 2 Schritte gehe und einen längeren Lag habe.....usw...
Ich habe jetzt ganze 1 1/2 Stunden damit verbracht zu googlen und eine Lösung zu finden. So langsam gebe ich es auf...
Auf eine baldige Antwort freue ich mich UNHEIMLICH! Danke schonmal im voraus!
|