[SKU]
SKU=
VOLanguage=INT
TextLanguage=DEU
so sieht meine SKU aus und es läuft.
Bist du dir sicher, das du das Languagepack auch installiert hast?
Schau im Programmverzeichnis nach. Bei mir ist ME2 zwei mal aufgeführt, 1 mal LP und ein mal das Spiel selbst. Ich habe 2 SKU's, sku und sku1, wenn nur ein Sprachpacket installiert ist, hat man nur eine sku.
Bei manchen Versionen muss man den Pfad im regedit noch manuell eingeben, damit alle DLC's etc auch richtig installiert werden, ob du so eine Kopie hast, kann ich dir nicht sagen.(ich glaube man erkennt es daran, s es keine normale installation ist, sondern die Dateien werden ledeglich von einem anderen Programm entpackt, so ist es bei mir)
Hast du alle DLC's installieren können und sind diese im SPiel aktiv?(dies kannst du sehen, wenn du im WAffenarsenal nachschaust, oder im Computer, zu jedem DLC bekommt man ne E-Mail von Cerberus)
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat es bei mir mit den Sprachen auch erst nach einer zweiten installation hingehauen, da bei der ersten irgendwelche Fehler auftauchten, kannst es ja versuchen nochmal das SPiel zu installieren, am sonnsten fällt mir im Moment nichts emehr ein.
Viel Glück.
|