myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.09, 19:25   #1
Specialist
Anfänger
 
Benutzerbild von Specialist
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 63
Specialist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Unhappy Mafia 2

Hi, hab mir grad ein paar gameplay trailer angeschaut,und die waren alle cut!!
Gibt´s welche die Uncut sind oder wird das spiel nur so kommen?? Weiß wer bescheid??

P.S.: Kann´s kaum noch erwarten...
Specialist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 22:56   #2
Andarus
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Andarus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel kommt erst 2010, von daher warts halt ab. Die Trailer die ich in Errinerung hab, waren recht normal - mir ist jedenfalls ncihts negatives aufgefallen.
Gibt sicherlich Blut, aber wenn du Köpfe abhacken willst bist bei Mafia falsch!
Andarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 23:24   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.437
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andarus Beitrag anzeigen
Gibt sicherlich Blut, aber wenn du Köpfe abhacken willst bist bei Mafia falsch!



Er meinte damit das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von der E3 welches auf Gametrailers.com und div. anderen Sites gehostet wurde. Die ESRB hat dem Video aufgrund diverser Ausdrücke und Gesten die Freigabe entzogen und Take 2 Interactive hat sich dem Urteil gebeugt.


Wie das fertige Spiel später bewertet wird ist noch völlig unklar.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 17:35   #4
Specialist
Anfänger
 
Benutzerbild von Specialist
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 63
Specialist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sucker86

Genau so is es,aber das Video is auf jedenfall Cut,oder!?!
Specialist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 00:07   #5
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenny2511 Beitrag anzeigen
aso sorry ich bin nicht so bewandert auf dem gebiet:P also heißt dass, das die Grafik und Physikeffekte mit einer ATI karte genauso eindrucksvoll und realistisch sein werden wie mit einer Physx unterstützenden Nvidia Karte?
Ja, ist sie.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 13:53   #6
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.540
Bedankt: 2.836
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenny2511 Beitrag anzeigen
Sorry aber worauf bezieht sich das "sie"? Meinst du damit das es bei ATI karten keinen Unterschied geben wird oder das es doch einen geben wird?
jaa genau darauf bezieht es sich
und ich würde dir empfehlen Mafia 2 auf PC zu zocken, da es eine bessere Grafik hat und auch bessere Physikeffekte
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 00:14   #7
Ahorn29
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ahorn29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, das stimmt aber nicht...wenn du eine ATI Karte hast, so musst du leider auf die PhysX-Effekte verzichten.
Aber es gibt eine Möglichkeit und zwar so:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ahorn29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 01:58   #8
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 272
Bedankt: 3.977
marvint09 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemarvint09 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemarvint09 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Mit Ati ist die Performance eben schlechter. Kenne das von Mirror´s Edge, hatte kein PhysicX aktiviert und es hatte 20-30 fps weniger, bei der 285 gtx. Ahorn29 labert also nur Müll und der Rest hier hat recht!
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 02:27   #9
joni921
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joni921
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man eine ATI Karte hat kann man zwar Physx aktivieren aber es ruckelt extrem außer du hast einen super ultra CPU
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 09:52   #10
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NA dann Frag ich einfach auch noch nach ob meine Pc zusammen Stellung für Mafia 2 und die Höchsten einstellungen + Physx reicht?
Läuft das bei mir einwandfrei?

und noch ne andere frage.
Auf diesem Board [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sind die der Festen Meinung man braucht eine Ati und eine Nividia Grafikkarte oO
Ihr sagt aber das es mit einer geht??? also was jetzt? Brauch ich zwei grafikkarten damit eine normal läuft und die andere die Physx macht?? oder check ich da voll nicht durch?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 12:12   #11
Ahorn29
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ahorn29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
Mit Ati ist die Performance eben schlechter. Kenne das von Mirror´s Edge, hatte kein PhysicX aktiviert und es hatte 20-30 fps weniger, bei der 285 gtx. Ahorn29 labert also nur Müll und der Rest hier hat recht!
jo, dann viel spaß bei der Dia-Show...hier geht es um Mafia 2 und nicht um Mirrors Edge.
Und ich bezweifel mal das Mirrors Edge flüssig läuft.
Wenn man keine Ahnung hat, dann....
Ahorn29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 17:16   #12
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Ahorn: ich weiß ja nicht wen du meinst mit "ich bezweifle das Mirrors Edge flüssig läuft" Also bei mir Auf den besten Einstellungen komplett perfekt
@freak999: hoff du meinst nicht mich oder oO ?
Ich mein ich hab doch schon den dritt besten Prozessor
Bildschirm 1680x1050

Kann mir also immer noch jemand sagen (jemand der Ahnung hat)
Ob Mafia 2 nun bei mir auf Höchsten einstellungen mit Physx laufen wird?
Wer mehr über meinen PC wissen will kann ja auf die Signatur klicken
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 18:07   #13
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iwie schockiert mich das oO vor ein paar Monaten war mein PC noch der beste den es gibt und der Preis war auch schockierend und jetzt soll ein spiel schon nich mehr auf höchst Einstellungen laufen oO iwie ist das schon krass
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 19:16   #14
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4x3,4 Ghz und mit meinem Neuen TReiber kann ich übertakten bis 4x4Ghz
Reicht das aus??
das ist mehr als der neueste I7 also??? Also wenn das nicht ausreicht dann kann das ja nich sein oder?
Seit wann gibt es Spiele für die es noch keine Hardware gibt?
Oder hab ich nen schweren denk fehler?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 19:59   #15
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
das ist mehr als der neueste I7 also???
Oder hab ich nen schweren denk fehler?
will nicht schleimscheißern aber der neue i7 hat schon sechs kerne^^
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:01   #16
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hast recht der hat 19Ghz und ich 16 Ghz aber ma erlich wir bewegen uns da doch immer noch in der oberen klasse oder??
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:06   #17
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann dich auf jeden fall auch gut verstehen

man kauft sich einmal n richtig teuren guten pc und dann is der nach n paar monaten, nicht mehr fähig n spiel auf höchster stufe zu spielen!!!

das würde auch nicht so sein wenn die ganzen entwickler die spiele gescheid programmieren.
Schau doch mal Crysis an, sitzt immernoch auf dem Grafikthron und man braucht wirklich keine gute hardware um das gescheid zu spielen!!!
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:44   #18
joni921
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joni921
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@spenhouet
Es wird auf höchsten einstellungen laufen nur ohne Physx

Physx kommt nähmlich von Nvidia (oder besser gesagt von ageia und Nvidia hats aufgekauft) und darum läuft es auch nur gut wenn man ne Nvidia hat
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 23:53   #19
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bedeutet das die Idioten ein spiel für Nividia leute geprogt haben??
Ich denk die werden verluste machen!! Aber wirklich und ne menge Leute werden sich verarscht vor kommen^^ na dass wird dann ja noch ne freude DD
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 23:59   #20
joni921
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joni921
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere spiele nutzen auch physx und verkaufen sich gut (z.b Batman Arkham Asylum, Metro 2033) das ist nur en kleines extra für Nvidia nutzer
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 00:18   #21
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 116
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe PhysX, weiß noch wie es anfangs mit meiner GeForce 8800 GT bei Mirror´s Edge geruckelt hat, als die Scheiben zersprungen sind. Das war das erste Spiel mit PhysX, was mich richtig begeistert hat.

Zum Glück hat NVidia einen neuen Treiber nachgereicht, damit Mirror´s Edge endlich flüssig lief auch mit PhysX und ohne zusätzliche Grafikkarte.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 09:22   #22
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol ach das is das oO aber bei Mirror's Edge läuft das bei mir flüssig D
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 13:43   #23
joni921
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joni921
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch mit physx auf AN? guck lieber noch mal nach

und dann auch an einer stelle wo physx richtig genutzt wird z.b da wo man vor den wachen wegrennt und die das glas zerschießen oder da wo man das schräge dach runter glitcht
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:55   #24
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute hab auch mal ne frage

hab selber nur noch ne alte HD4670 1gb und naja sehr viel kann man ja mit der nich mehr anfangen(z.B. bei den neueren spielen jetzt speziell mafia 2)

darum hab ich mir gedacht ich kauf mir ne neue
meint ihr ich könnte mafia 2 mit physx auf high oder wenigstens mittel spielen bei ner GTX 460???
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:27   #25
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
leute hab auch mal ne frage

hab selber nur noch ne alte HD4670 1gb und naja sehr viel kann man ja mit der nich mehr anfangen(z.B. bei den neueren spielen jetzt speziell mafia 2)

darum hab ich mir gedacht ich kauf mir ne neue
meint ihr ich könnte mafia 2 mit physx auf high oder wenigstens mittel spielen bei ner GTX 460???
meiner meinung nach nicht. da es scho in den empfohlenen systemanforderungen steht, dass man eine gtx 460 + dedizierte grafikkarte für physix braucht
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:56   #26
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du PhysX willst kauf dir ne ordentliche GraKa und kein ATI-Hardwareschrott!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 19:28   #27
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du mich??

ich will mir ja auch keine ATI-Karte kaufen. Darum ja die GTX 460
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 11:28   #28
DoKi
REGGAE
 
Benutzerbild von DoKi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Scabb Island
Beiträge: 65
Bedankt: 14
DoKi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird gesagt, man braucht 2 Grafikkarten, die teilen sich dann PhysX und Grafik.
Laut chip.de soll die GTX 460 von Palit perfekt zu dem Spiel Mafia 2 passen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mir die Palit GTX 460 Sonic Platinum besorgt. Nettes Teil, für so einen Preis.
__________________


DoKi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 12:55   #29
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

also hier ist schon eine art technik check zu mafia 2...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so wie es aussieht treibt phys X die anforderungen extrem in die Höhe... wenn man keine 2. Phys X Karte hat, kackt sogar eine GTX 480 ab. Also ich verzichte auf diese hardwarefressende Spielerei...

"Selbst High-End-Rechner mit einer Geforce GTX 480 erreichen nicht in jeder Situation flüssige Bildwiederholraten. Gerade Explosionen, bei denen viele Trümmer durch die Luft gewirbelt werden, zwingen PCs ohne zweite, für PhysX abgestellte Grafikkarte in die Knie"

"Ohne die erweiterten, Nvidia-exklusiven Physik-Effekte läuft Mafia 2 nämlich bereits mit in die Jahre gekommenen Grafikkarten, wie etwa einer Geforce 8800 GT oder einer Radeon HD 4770 flüssig, wenn Sie es mit den Bildverbesserungen (AA/AF) nicht übertreiben"
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 14:01   #30
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joni921 Beitrag anzeigen
auch mit physx auf AN? guck lieber noch mal nach

und dann auch an einer stelle wo physx richtig genutzt wird z.b da wo man vor den wachen wegrennt und die das glas zerschießen oder da wo man das schräge dach runter glitcht
Jap Mit allem auf hoch und Physx an
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 14:30   #31
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenny2511 Beitrag anzeigen
Wird die Physik in Mafia II denn auch ohne Physx annehmbar sein?
naja gut sehn kann man das z.B. wenn man auf glas schießt wenn man physX an hat fliegen die splitter wie noch mal was durch die gegend und bleiben dann auch auf dem boden

und ohne physX sind das weniger splitter und fallen nich so dolle rum und sie verschwinden dann gleich wieder
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 15:28   #32
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PhysX wird überschätzt. Siehe Batman/Mirror's Fail etc.
Das ist fast schon wie dieser lächerliche 3D-Hype, einfach bisschen abwarten und kein Schwein redet mehr davon.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:30   #33
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find PhysX super!!

ok bei z.B. Batman merkt man das potenzial wirklich nicht, aber schau doch mal den PhysX trailer von Mafia 2 an, dann weißt du was ich mein
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:34   #34
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 194
Bedankt: 118
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PhysiX ist wirklich geil, ich zocke sacred 2 und da sieht man wirklich unterschied
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 19:19   #35
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nividia is nich so der Hammer wenn man es mal im Preis-Leistungs-Verhältnis anschaut^^Ich würde mir immer wieder ne Ati holen
Und ich finde z.b. bei Mirror's Edge die Physx Effekte doch sehr sehr schön und das Spiel macht gleich viel mehr Spaß meiner Meinung nach.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().