Zitat:
Zitat von DoKi
@dreamer21do Also das du das mit den Lichtschaltern als solch Negatives aufnimmst versteh ich nicht. Ich habe keinen Bedarf daran Lichtschaltern an und aus zu schalten, da diese nicht wirklich was bewirken. Sehen kann man da genug, dazu braucht man kein Licht. Strom verschwenden kannst du damit auch nicht. Es ist nur eine kleine aber nette Spielerei, genauso wie Toiletten abspülen, Kofferraum öffnen usw.
Das ist jetzt echt nicht weiter schlimm. Da du wie gesagt kein Fan bist von solch Spielen kann man verstehen, dass dir die Fahrphysik und die alten Autos nicht gefallen. Wäre ja blöd dort mit einem Audi R8 rumzuheizen, sieht einfach doof aus. 
Mir gefällt die Steuerung der Autos, ist mal was anderes woran man sich erst mal gewöhnen muss. Wäre langweilig gewesen wenn die Autos eine Steuerung von GTA 2 hätten.
Glaube nicht, dass noch großartig was verändert wird an dem Spiel, immerhin ist dies eine Demo und keine BETA.
//@Karimoz Der PC wurde ja eigentlich auch nicht zum Spielen entwickelt, die Konsolen dagegen schon. Trotzdem finde ich man kann mit der Maus viel besser zielen. PC = Shooter, Autorennen = Konsolen
Manchmal einfach auch Übungssache, aber bei Shootern/beim Zielen ist man mit der Maus deutlich schneller.
|
dazu sage ich einfach nur:
features sind zur benutzung da und solten dann natürlich auch vernünftig funktionieren !
lol
dann frag den entwickler doch direkt warum er es überhaupt eingebaut hat ?!
wenn man ein spiel testet dann alles was es bietet.
habe heute wieder 3 std. getestet alle autos gesammelt, getunt die die demo so her gab. 12 tunebare oldis 4 sontige. also 16 oldis im spiel.
und ich hab noch einige fehler entdeckt.
von mir aus lauft doch blind durch empire city, mir ist das doch wurst.
manche sehen auch die unschönen texturen garnicht! steine mauern die total matschig aussehen.
das ist meine meinung und kritik an dem spiel.
eingie magazine haben das spiel ja auch schon bewertet und hat auch nicht so toll abgeschnitten, erzählt denen doch mal eure storys.
oder habt ihr die kritiken nciht gelesen ???
so, nun hat steam gerade meine mafia 2 demo geupdatet (25mb oder so)
frag mich nur was, kein chancelog, mal suchen und testen und mal gucken ob der trainer noch geht.
EDIT: Also der Trainer geht tortzdem noch !