myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 19:44   #36
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

früher hab ich mir auch mmer ne ati gekauft, naja weil sie auch immer besser waren^^ aber jetzt gerade hat nVidia auf jeden Fall die Nase vorn, sogar bei Preis/Leistung
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 22:05   #37
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
früher hab ich mir auch mmer ne ati gekauft, naja weil sie auch immer besser waren^^ aber jetzt gerade hat nVidia auf jeden Fall die Nase vorn, sogar bei Preis/Leistung
Ach echt das ist mir neu! oO
Wo hat nividia den die nase vorn?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 23:48   #38
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja! GT 460 > ATI Schrott!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 00:15   #39
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast grad ma en Link von nem Datenblatt ?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 02:20   #40
nag nag nag
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: WOOD
Beiträge: 135
Bedankt: 49
nag nag nag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Wenn du PhysX willst kauf dir ne ordentliche GraKa und kein ATI-Hardwareschrott!
hey grünauge lass deine dummen sprüche
nag nag nag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 02:39   #41
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagte Mr. HD 4800 ;D
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 12:17   #42
DoKi
REGGAE
 
Benutzerbild von DoKi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Scabb Island
Beiträge: 64
Bedankt: 14
DoKi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offtopic kann ja so schön sein...

Ich würde mal sagen, dass die Physik auch ohne PhysX abnehmbar sein wird. Wem es Spaß macht Glasscherben am Boden beim rumchilln zuzusehen sollte PhysX natürlich aktivieren. PhysX ist doch nur ein nettes kleines optionales Feature, das das Spiel etwas mehr Pepp gibt. Wer sich auf das Spiel konzentriert wird PhysX nicht brauchen. Das Spiel wird auch ohne PhysX grandios aussehen.
__________________


DoKi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 14:53   #43
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doki da hast du auch recht aber muss schon sagen ich habs bei Mirrors edge ausprobiert. Es ist doch ein großer unterschied ob mit Physix oder ohne und bei Mirrors edge kommt mann ja auch nicht zum stehen und schaut sich Glas Scherben an. Soviel ich weiß trägt Physx nicht nur Glas effekte Sondern insgesammt ne menge Sachen die alle Schön kaput gehen. Gerade wenn man beim Mafia 2 Physx Trailer mal rein schaut wie die das Haus zerschießen und wie lame das ohne Physx aussieht
Naja noch 1 Monat und wir werden sehn ob es auch bei uns Ati usern läuft
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 08:14   #44
Robinhood32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mafia 2

Hallo und guten Morgen ich suche das spiel Mafia 2 was eigentlich im Mai rauskommen sollte wenn ich mich recht entsinne,und es sollte auf deutsch sein.

wäre echt nett wenn das jemand hat und hoch laden könnte auf RS oder MU ich entschuldige mich wenn es der falsche platz für mein post ist dann bitte verschieben vielen DANK im voraus
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 08:15   #45
snoopshiznit
Anfänger
 
Benutzerbild von snoopshiznit
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 56
snoopshiznit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mafia 2 kommt erst Ende August raus.
snoopshiznit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 08:16   #46
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Mafia 2 erscheint weltweit am 27. August 2010 (USA-Release: 24. August).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 08:17   #47
Robinhood32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mafia 2
Herausgeber: 2K
Entwickler:
Genre: Action
Single Player: Ja
Veröffentlichungsdatum: Mai 2010
USK: 18
Offizielle Webseite

bin danach gegangen wenn es nicht schuldigung und schliessen bitte
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 09:51   #48
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Das Release ist von Mafia 2 bei uns erst am 27. August 2010
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:02   #49
rambo89
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
rambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkterambo89 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

ich hab gehört die beta wäre raus? weiss da jemand was zu
rambo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:04   #50
boypac007
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von boypac007
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern / München
Beiträge: 98
Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Ja! GT 460 > ATI Schrott!
man sieht dass du ahnung vom hardware hast
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:41   #51
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von striker90 Beitrag anzeigen
da ich mir die tage eine neue festplatte einbaue, war ich am überlegen was besser für mafia 2 ist :

win xp pro sp3 oder win7 ultimate?
Unabhängig von Mafia 2 würde ich dir ganz klar win 7 ans herz legen. Ist einfach nur Spitze
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 12:26   #52
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Ja! GT 460 > ATI Schrott!
Was für nen Scheiß du einfach nur Laberst lol
Schau dir mal die Radeon HD 5970 an.
Und zeig mir ne Vergleichbare Nividia.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 13:07   #53
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ja ATI Karten haben ja auch immer nur Probleme mit allen möglichen Games, Schlechtere Performace, kein PhysX bei Mafia 2...

Argh wie ich ATI Fanboys hasse oO
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 13:09   #54
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Was für nen Scheiß du einfach nur Laberst lol
Schau dir mal die Radeon HD 5970 an.
Und zeig mir ne Vergleichbare Nividia.
naja wennste n geldscheißer hast kannste se sehr gern kaufen

schau doch mal die GTX 460 an kostet nur 170€ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und da kommt in dieser preisklasse KEINE andere Grafikkarte von der Leistung her ran, und man kann auch noch PhysX nutzen!!!
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 13:48   #55
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Omg na auch fleißige Bild leser oder? Ihr glaubt auch alles was euch ne Seite sagt von wegen soo toll.
Lest euch halt mal die Datenblätter durch.
Von wegen Schlechtere Performance. Ist immer noch besser als bei Nividia und bei Spielen ist Ati einfach viel besser als Nividia da kann man nichts sagen. Die Nividia Karten so wie die GTX 460 ist auf den Normalen Betrieb ausgelegt und bei Spielen versagt sie im vergleich zu Ati Karten.

Physx ohoho ich sag nur alle die sich deswegen iwas kaufen ham en rat ab. Es gibt doch grade mal 3-4 Physix spiele und das wird sich auch nicht vermehren.
Und das mit den Problemen kann ich nicht bestättigen ganz und garnicht.
Ich hab die HD5850 und bei mir hat kein einziges Spiel Probleme gemacht. Ich hab 36 Spiele auf dem Pc alles Aktuelle Titel. Bei 2 Freunden von mir der eine Hat ne Nividia Gts 330 und der andere ne andere ähnliche und beide können die Hälfte davon nicht Spielen weil immer irgend welche Fehler auftreten z.b. Meldung "Grafikarte Nividia Gts 330 wird vom Spiel nicht unterstützt" "schwerer grafikkarten fehler".......
Wenn man keine Ahnung...
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:06   #56
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
naja wennste n geldscheißer hast kannste se sehr gern kaufen

schau doch mal die GTX 460 an kostet nur 170€ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und da kommt in dieser preisklasse KEINE andere Grafikkarte von der Leistung her ran, und man kann auch noch PhysX nutzen!!!

Das die vom Preisleistungsverhältnis echt gut ist da hast du recht.
Aber von den Datenher ist sie auch nicht so der hammer.
Ich hab meine Grafik Karte für 200 Euro bekommen Und ich hab sie bestellt gehabt als sie gerade raus kam.

Was viele nicht wissen. Nividia Baut Grafik Karten die Garnicht besser sind sondern einfach nur nen neuen NAmen haben, neue Hülle und nen Teureren Preis. Das Könnt ihr gern mal nachlesen. Is so. Nividia hat schon massig Grafik Karten raus gebracht die eigentlich genau gleich wie der Vorgänger wahren.
Aber was noch viel besser ist. Nividia Baut Karten die Garnicht gehen. Das gab es auch schon oft genug das Nividia Karten gebaut hat wo die Verbauten Komponente untereinander garnicht gepasst haben.
Z.b. Haben sie Komponenten Verbaut so das die Grafik Karte zwar 1GB hat aber in wirklichkeit nur die hälfte davon nutzen kann.
Ich würde mir nie im Leben soo eine Fehl konstruktion die nur der Gelb macherrei dient kaufen. Jeder der das tut schmeißt sein Geld zum Fenster Raus.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:40   #57
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh gott ich glaub DU hast dir die Datenblätter nicht richtig durchgelesen^^

nVidia baut grafikkarten die genauso sind wie die vorgänger, die GTX 460 hat einen ganz neuen und überarbeiteten chip im gegensatz zur GTX 470 und GTX 480

und in sachen spiele ist die GTX 460 super, kannst ja selber schaun auf computerbase!!!
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:47   #58
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ja nichts gegen die GTX460 gesagt Die ist ok^^
Aber ich meinte gegen die Firma insgesammt. Produkte der Früheren Generation.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 12:54   #59
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber schon, das es hier um Mafia II und nicht um Grafikkarten geht oder? Über GPUs könnt ihr hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] quatschen!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:43   #60
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch immer so: Wenn man Qualität will kauft man sich was für ne CPU? INTEL i7! Was für ne GPU? GTX 480!

Intel/nVidia = Qualität
AMD/ATi = Preis/Leistung mit massig Bugs und Kompatiblitätsproblemen (aktuellstes Beispiel = StarCraft2, was auf nVidia Karten perfekt läuft und für ATI-Schrott musste schon ein neuer Patch rausgebracht werden)

@spenhouet
GTS 330 ist ne Office-GPU und nix zum zocken, klar dass man damit nichts spielen kann OMG!

----

Wer aktuell ne neue GPU will (warum auch immer, mit z.B. ner 9800 läuft absolut alles und die Grafik wird sich nicht deutlich verbessern bis neue Konsolen kommen, was dauern kann) kauft sich ne GTX 460 - 480.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 10:20   #61
scaryx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Intel/nVidia = Qualität
AMD/ATi = Preis/Leistung mit massig Bugs und Kompatiblitätsproblemen (aktuellstes Beispiel = StarCraft2, was auf nVidia Karten perfekt läuft und für ATI-Schrott musste schon ein neuer Patch rausgebracht werden)

Wer aktuell ne neue GPU will (warum auch immer, mit z.B. ner 9800 läuft absolut alles und die Grafik wird sich nicht deutlich verbessern bis neue Konsolen kommen, was dauern kann) kauft sich ne GTX 460 - 480.
Man sieht wie du keine ahnung hast

die Radeon 5870 is besser als die 480, die 480 is nur ~ 5 fps schneller bei dem teuren preis und die radeon 5870 is sogar schneller bei manchen spielen, von der 5970 garnich zu sprechen. Hatte früher selber nvidia aber die 400er sind einfach verkackt, kannst ja mal in die richtigen hardware foren gehen und die "experten" meinungen hören.

und wenn du dir ne abgespeckte 460 kaufen willst die dann bei den nächsten richtigen grafik games mit AA etc. abkackt hf
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 17:04   #62
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die engländer vergeben nur 7 von 10. enttäuschung des jahres?
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 17:09   #63
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das offizielle XBOX Magazin hat MAFIA1 73% gegeben, also sollte man auf Tests von KOMPETENTEN Magazinen warten.

@scaryx
Solltest du nicht im Kindergarten sein?
#1 Eine GTX480 > 5870 (wenn einem Stromverbraucht und Hitze egal sind)
#2 Eine GTX460 ist nicht abgespekt du Vollpfosten, mal Tests lesen, ach ich vergas im Kindergarten kann man noch nicht lesen.
#3 Eine GTX460 wird nicht "abkacken", denn wenn du ein Hirn hättest, wäre dir aufgefallen, dass seit 2006 (Crysis) keine Spiele mehr rausgekommen sind die das Grafikniveau deutlich angehoben haben. Was daran liegt, dass sich die Spielentwickler auf Casual-Konsolen konzentrieren und die Grafik für diese anpassen, weshalb die Grafik auf dem PC erst besser wird, wenn neue Konsolen erscheinen. Und man kann zur Zeit, selbst ,mit einer 9800er Karte alles auf 1920x1080 mit AA spielen.

Süß wie Kinder immer versuchen, sich selbst ihren ATi-Fehlkauf schönzureden.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 17:42   #64
g@mer0verKILL
alias Wurzelkopp
 
Benutzerbild von g@mer0verKILL
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 23
g@mer0verKILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir langt 'ne gts 250,und dieses rumgespame hier,

achja LeBron6,getroffene hunde bellen

so... BACK TO THE TOPIC !!!

Bin aufs game schon echt gespannt,freu mich schon seit anfang des jahres,obwohl mir die hardwareanforderungen schon echt ins schwitzen bringen,da kommt wohl mein erst vor kurzem gekaufter AMD 955 ins hecheln(oder irre ich mich da ?)
und auf solche bewertungen von solchen magazinen sollte man ruhig die augen zu machen,am besten sind immernoch die meinungen und bewertungen von den gamern selber
__________________
TUNNGLE Ru!3z !!
Nick:g@mer0verKILL
g@mer0verKILL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 19:05   #65
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Lebron: Du tust mir echt leid. Der einzige der seinen KAuf schön redet scheinst wohl du mit deiner Nividia zu sein. Tust mir echt leid wenn du schon auf Ausreden wie "Stromverbrauch"und noch shclimmer wie "Wärme entwicklung" zurück greifen musst. Auch die Beleidigungen von wegen Kleinkind an scary sind höchst unpassen.
und das gerede über die Hardware betrifft sehr wohl das Spiel in gewisser masen. Weil es definitiv so ist das Mafia 2 Nividia Physix unterstützt was für Nividia karten gemacht ist.....

Und es ist nun mal auch jedem klar das auch 2K games sich auch solche Foren durch ließt.
Wenn sich keiner beschwert wird sich nichts ändern (naja die Verkaufszahlen werden auch bände sprechen).
Und das ist nun mal der PcGames Thread wo wir hier über MAfia 2 Reden und wenn einem was daran nicht passt. z.b. das nividia so bevorzugt wird. muss man das auch sagen. und da ist der thread nicht falsch.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 19:27   #66
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagte der mit nem AMD Prozessor und ner ATI Karte, HAHAHAHA Süß! ;D
Wohl keine Kohle für vernünftige Hardware. Naja, wer mit Billigmarken ala AMD zufrieden ist. Viel Spaß ohne PhysX, wenn das Spiel auf ner ATI überhaupt Bugfrei läuft, was ich bezweifle.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 19:59   #67
RGS
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: SDL - Germany
Beiträge: 47
Bedankt: 41
RGS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Sagte der mit nem AMD Prozessor und ner ATI Karte, HAHAHAHA Süß! ;D
Wohl keine Kohle für vernünftige Hardware. Naja, wer mit Billigmarken ala AMD zufrieden ist. Viel Spaß ohne PhysX, wenn das Spiel auf ner ATI überhaupt Bugfrei läuft, was ich bezweifle.
OMG was hat das mit keine Kohle zu tun ? AMD billigmarke ? da hat jemand sehr viel ahnung ?

sowohl AMD als auch Intel haben beides vor und nachteile auch wenn Intel schneller is, ist AMD dafür Umweltfreundlicher und ich z.B. muss nicht das aller beste haben. mein jetziger ist gut genug und wenns erforderlich ist rüstet man eben nach! so einfach isses...

und ich denk mal scho das man dran arbeitet das PhysX auf ATI Karten besser läuft also freu dich nicht nur weil du Intel und NVidia hast das heißt nicht das du sonst was bist.
RGS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:28   #68
scaryx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Sagte der mit nem AMD Prozessor und ner ATI Karte, HAHAHAHA Süß! ;D
Wohl keine Kohle für vernünftige Hardware. Naja, wer mit Billigmarken ala AMD zufrieden ist. Viel Spaß ohne PhysX, wenn das Spiel auf ner ATI überhaupt Bugfrei läuft, was ich bezweifle.
Wie alt bist du ? 12?

Auch wenn ich selber Intel habe ist AMD keine billigmakre

und außerdem hast du recht mit dem ATI und physx kack aber hab mir ne seperate gtx 280 angeschlossen die mit meiner 5870 läuft auf der 280 physX und auf der 5870 das normale game

Und ich denke du bist der jenige der sich sein Failkauf gut reden will, spätestens wenn demnächst die neuen radeon 6xxx rauskommen kannst du mit deiner 480 oder was auch immer du hast einpacken^^
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 22:34   #69
g@mer0verKILL
alias Wurzelkopp
 
Benutzerbild von g@mer0verKILL
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 23
g@mer0verKILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwimmst du in geld ???

gtx 295 und 5870 ?,du musstes ja ham
__________________
TUNNGLE Ru!3z !!
Nick:g@mer0verKILL
g@mer0verKILL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 00:37   #70
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Und es ist nun mal auch jedem klar das auch 2K games sich auch solche Foren durch ließt.
naja ich bezweifle es dass 2K Czech sich das feedback aus einer Warez-Seite holt^^

aber jetzt nun mal wirklich back to the topic, ihr vermasselt mir die ganze vorfreude auf das spiel!!!!

Man sollte für diejenigen einen eigenen nvidia vs ATI thread erstellen
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().