Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.10, 14:06   #56
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
naja wennste n geldscheißer hast kannste se sehr gern kaufen

schau doch mal die GTX 460 an kostet nur 170€ (http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/V...357_120943.htm) und da kommt in dieser preisklasse KEINE andere Grafikkarte von der Leistung her ran, und man kann auch noch PhysX nutzen!!!

Das die vom Preisleistungsverhältnis echt gut ist da hast du recht.
Aber von den Datenher ist sie auch nicht so der hammer.
Ich hab meine Grafik Karte für 200 Euro bekommen Und ich hab sie bestellt gehabt als sie gerade raus kam.

Was viele nicht wissen. Nividia Baut Grafik Karten die Garnicht besser sind sondern einfach nur nen neuen NAmen haben, neue Hülle und nen Teureren Preis. Das Könnt ihr gern mal nachlesen. Is so. Nividia hat schon massig Grafik Karten raus gebracht die eigentlich genau gleich wie der Vorgänger wahren.
Aber was noch viel besser ist. Nividia Baut Karten die Garnicht gehen. Das gab es auch schon oft genug das Nividia Karten gebaut hat wo die Verbauten Komponente untereinander garnicht gepasst haben.
Z.b. Haben sie Komponenten Verbaut so das die Grafik Karte zwar 1GB hat aber in wirklichkeit nur die hälfte davon nutzen kann.
Ich würde mir nie im Leben soo eine Fehl konstruktion die nur der Gelb macherrei dient kaufen. Jeder der das tut schmeißt sein Geld zum Fenster Raus.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten