myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.10, 15:12   #456
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ist etwa die Hälfte, es sind 14-15 Kapitel.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:19   #457
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Bedankt: 7
R3LIANT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch etwa 6-7 stunden gespielt...auch bei Mission 7...was mich wundert niemand scheint hier was über die Performance zu schreiben...

bei mir ruckelt das Autofahren besonders im Winter echt ätzend (zum Beispiel beim Kurvenfahren) hat jemand ähnliche Probleme ? - Sollte doch mit ner Gtx 260 216 und nem phenom x4 955 flüssig zu schaffen sein...ist echt depremierend wenn hier alle gut zocken können...mir macht dieses gelagge beim Fahren die Athmosphäre im Spiel kaputt...

Physix ist übrigens auf aus- und merkwürdigerweise ruckelt es weniger wenn ich AA anschalte...gut dass ich mir dieses Game nicht gekauft hab...

wenn jemand helfen kann wäre toll ..bekomm langsam Augenkrebs
R3LIANT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:28   #458
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne 9800 GTX+ 512MB + E8400 @3.6GHz und konnts Ruckelfrei spielen. Details Hoch, Schatten Medium, PhysX Medium. Nur bei Regnerischer Nacht gabs bisschen weniger Performance, da haben die ganzen Lichter + Regen ordentlich an Leistung gezogen.

Normal sollte man so knapp 10std fürs durchspielen brauchen auf Mittel.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:44   #459
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also im winter hatte ich null probleme im sommer hatte ich ruckler
aber nach bissl cpu übtertakten geht das auch ganz gut

schatten medium geometry medium physx medium

intel 3,2 ghz
88gt

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:51   #460
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

xD wenn ich hier sehen das manche mit ner 88gt ruckelfrei spielen dann dreh ich durch

...egal welche einstellungen ob hoch oder niedrig immer dieses haken beim fahren...und noch nich ma physx an - benchmark zeigt mir average fps von 58,7 and - bei höchsten Einstellungen - wenn hier gleich noch einer schreibt das er mit ner 88gt ut zocken kann renn ich gleich los innen keller und bau meine alte karte wieder ein

- ich kann doch nich der einzige auf der welt sein bei dem das laggt
Ungelesen 25.08.10, 15:54   #461
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

xDDD
physx aber trotzdem installiert?
neueste treiber drauf?
vllt liegts auch an was anderem? xD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 25.08.10, 15:57   #462
raidmaX1337
General

Bedankt: 2
raidmaX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsche Forum-kategorie..
raidmaX1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:00   #463
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

neuste treiber und so sind alle drauf ...bin schon soweit das ich vorm starten alle prozesse im taskmanager eleiminere ^^ - aber nix - selbst gta4 crysis oder weis der geier was es sonst noch gibt - alles läuft flüssig nur SCH**** Mafia 2 nich - egal ich werds überleben ...schade ists trotzdem
Ungelesen 25.08.10, 16:01   #464
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

vsync eingeschaltet? wenn ja schalt aus xD
wenn du ne nvidia karte hast dann auch in der systemsteuerung

Ungelesen 25.08.10, 16:07   #465
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

xD schon gemacht - bleibt genauso nur jetzt auch mit tearing aber danke für den Tipp - hab mich schon mit der nvidia steuerung rumgeschlagen dreifach puffer an/aus vorberechnete Bilder von 3 auf 8 usw...alles egal mafia zickt - übrigens zickt auch das alte mafia bei mir rum ständiges flackern der testuren.,.usw...die illusioun engine mag mein rechner einfach nicht - kanns an der restlichen hardware liegen ? - benutze nen ziemlich altes mobo (asus crosshair formula 2) - mit ddr 2 800 speicher ^^ - festplatte is au nicht mehr die neuste - nt is nen sharkoon 600w - defrag hab ich schon gemacht ---> mafia ignorierte auch dies und beschmiss mich weiter grinsend mit rucklern ^^
Ungelesen 25.08.10, 16:09   #466
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

xDDD
bist du auch mal mit der auflösung runtergegangen?
hängt es dann auch so oder gehts es flüssiger
bzw komplett mit allen einstellungen rumgespielt

ich krieg nächsten monat ne gtx460 kann dir dann meine 88gt schicken wenn du willst DDD

Ungelesen 25.08.10, 16:12   #467
newcleus
Newbie

Benutzerbild von newcleus

Bedankt: 8
newcleus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=hammerone;21163073]Du musst das Image mit z.B in Daemon Tools laden,dann mit Phönix eine Datei auf der DVD (Image ) öffnen und auch mit Phönix entpacken.Wie in der Anleitung steht.Dann musst du den Crack aus dem Thread laden Version 3 glaube seite seite 17 oder 19. Dann den crack und die Steam datei in den ordner PC kopieren.Der Ordner PC befindet sich in dem Hauptordner von Phönix.

Die Installation ist ein bisschen schwierig aber,wenn man sich alles in ruhe durchliest klappt es schon.Hab auch ca 30min gebraucht.[/

Danke dir
newcleus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:15   #468
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

find es ja übel dass hier von einem unbefriedigendem ende gesprochen wird, ursprünglich waren ja 4 verschiedene endszenarien geplant, dann hat man sich umentschieden und nur eins eingebaut weil es angeblich 'das einzig richtige' wäre.. haben sie's jetzt echt verbockt? :<

naja, ich lad es grad runter und werd mich selbst überzeugen, war ein großer fan vom ersten teil..
Ungelesen 25.08.10, 16:25   #469
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Zitat:
Zitat von geili75 Beitrag anzeigen
Sorry, aber kann mir bitte dennoch einer helfen ?
Bye und DANESEHR!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-.-

Ungelesen 25.08.10, 16:29   #470
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

Hab mit allen Einstellungen rumgespielt (auch Auflösung) nach ganz unten oder ganz oben - mafia zeigte sich unbeeindruckt- die 88gt kannst du gerne behalten hab selber eine alte ausgemusterte hier liegen (Behalte deine lieber vll musst du die wieder einbauen wenn mafia 3 rauskommt =D) - naja werde eh demnächst meinen rechner aufrüsten - vll killt das das ruckeln-vl auch nicht - sollte mir wohl besser ne konsole zulegen
Ungelesen 25.08.10, 16:32   #471
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

auf der konsole siehts noch grottiger als auf 800x600 mit niedriegsten einstellungen aufm pc aus-.-

hatte die demo für ps3 getestet
360 kA

hmm dann kommt nur noch installations fehler in kopf
kannst du deine cpu auslastung etc ingame einsehen?
vllt liegts an der cpu

Ungelesen 25.08.10, 16:40   #472
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

werd mal nachschauen wies mit der cpu aussieht und mal neu installieren - danke für die tipps
Ungelesen 25.08.10, 16:42   #473
DingsDa86
Newbie

Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R3LIANT Beitrag anzeigen
Hab auch etwa 6-7 stunden gespielt...auch bei Mission 7...was mich wundert niemand scheint hier was über die Performance zu schreiben...

bei mir ruckelt das Autofahren besonders im Winter echt ätzend (zum Beispiel beim Kurvenfahren) hat jemand ähnliche Probleme ? - Sollte doch mit ner Gtx 260 216 und nem phenom x4 955 flüssig zu schaffen sein...ist echt depremierend wenn hier alle gut zocken können...mir macht dieses gelagge beim Fahren die Athmosphäre im Spiel kaputt...

Physix ist übrigens auf aus- und merkwürdigerweise ruckelt es weniger wenn ich AA anschalte...gut dass ich mir dieses Game nicht gekauft hab...

wenn jemand helfen kann wäre toll ..bekomm langsam Augenkrebs
Ich habe in keinsterweise probleme mit der performance

habe nen q6600@ 3GhZ, 4gig arrbeitsspeicher@ 800mhz, und ne 8800Gtx @ 621/1620/999 Mhz..läuft super eiegtnlich ich bin mit den Fps zufrieden die liegen im durchnitt bei 28-55fps !

Habe die Texturen auf Hoch UND PhysicX auch !
wo du mission im Schnappsraum war hat mans aber deutlich gemerkt das sind die fps auf 17 runter gegangen aber so inner Stadt und beim Fahren, wenn nicht soviele Autos da sind, so 50 fps, sind viele Autos und Menschen da dann 35-45 FPS, habe allerding ne auflösung von 1280x 1024 dank meiner 17 zoll röhre-.- 22 zoll tft kommt aber bald

Schatten gering
AF: 2x
umgebungsverdeckung an
AA aus

jo das müsste reichen
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:44   #474
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

schon wieder ne 88 xDDD

achja ich hab aa bei mir komplett aus xD
af kannst du auf 18x hochgehen keine ahnung was er bringt aufjedenfall keinen hohen performance verlust xD

Ungelesen 25.08.10, 16:49   #475
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

da ist alles drin und probleme wird die uach nicht machen ich empfehl es dir definitv es runterzuladen mirrors sind auch bald alle online

deutsch und dlcs sind mit drin

Ungelesen 25.08.10, 16:56   #476
fripon
Anfänger

Bedankt: 11
fripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gleich am Anfang schon tot -.-

Was soll der Rotz.....

Wen ich wieder in der USA bin lauf ich nur noch mit 5% leben rum.
Aufladen/essen bringt nichts sinkt sofort wieder Rapide ab.........

Die Peformance bei mir ist super

Alles auf Hoch Vsync aus Apex Mittel AA AN

Mein System ist ein AMD X4 965@3,8GHZ Geforce 470GTX 4GB Ram W7 Ultimate.

MfG
fripon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:57   #477
drabgah01
Anfänger

Bedankt: 1
drabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard

Kann jmd vieleicht sein SKIDROW Savegame hochladen, das von Crack v3 ist nicht kompatibel.

Gruß
drabgah01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:57   #478
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

welchen crack benutzt du?
skidrow hat bereits ein fix rausgebracht iwo in der börse schleicht der rum
ansonsten den v3
german genesis lade ich gerade runter

Ungelesen 25.08.10, 17:06   #479
ArXaNGeLoS
Mephistopheles

Benutzerbild von ArXaNGeLoS

Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bräuchte auch dringend ein Save von der Skidrow Version.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 17:21   #480
LeBron6
Banned

Standard

Wo liegen denn die Savegames bei MAFIA? Hab den V3 Crack, aber damit geht der DLC von Skidrow nicht. Aber wenn ich den Skirow Crack nehme findet er meine Savegames nichtmehr.
Ungelesen 25.08.10, 17:41   #481
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt erst in Kapitel 4, aber das Spiel ist so dermaßen geil....diese Grafik und diese Atmosphäre, mit das beste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe!

Die 80er Wertungen sind aber verständlich, wenn es nach der Story nichts mehr zu tun gibt Aber eine Frage, wie haben sich die Entwickler denn vorgestellt, wie man diese Plakate und Playboy Hefte finden soll? Klar kann ich, wenn ich das Spiel durch habe, Savegames laden und die Hefte etc. suchen! Aber wieso denn da keinen Freeride Modus? Ich verstehs noch immer nicht....159 Plakate ^^ Viel zu viel für diesen kurzen Storymodus...
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 17:50   #482
LeBron6
Banned

Standard

Vllt kommt ja ein Free-Ride Mode per DLC?
Ungelesen 25.08.10, 17:51   #483
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

wer sagt denn das man immer gleich die mission machen muss?
kann natürlich auch strunzdumm durch die gegend fahren und scheiße bauen

Ungelesen 25.08.10, 18:59   #484
Veiter
-=gulli-FAN=-

Benutzerbild von Veiter

Bedankt: 31
Veiter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist geschafft Mafia 2 durch !!! 10 Std. ;-)

Hier mal mein Savegame für alle mit den Problemen bei bestimmten Kapiteln

RS

UL

Einfach unter C:\Users\#Name\AppData\Local\2K Games einfügen !!!

(Versteckte Ordner anzeigen) !!!

Viel Spaß

Veiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:10   #485
drabgah01
Anfänger

drabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punktedrabgah01 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veiter Beitrag anzeigen

RS

UL

Viel Spaß
Das sind aber auch die mit dem v3 Crack sowie ich das sehe... die laufen mit SKIDROW nicht
Ungelesen 25.08.10, 19:23   #486
LeBron6
Banned

Standard

Öhm doch! Einfach alte Savegames in das neue SKIDROW Profil (neue Nummer) kopieren!

Edit: Savegames aus V3 sind beim SKIDROW-Fix drin, aber gibt nen Absturz beim Laden :/
Ungelesen 25.08.10, 19:25   #487
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veiter Beitrag anzeigen

RS

UL

Viel Spaß
Und ich habe mich in der letzten Szene auf den Puff gefreut scheiß Spiel äh
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:30   #488
Veiter
-=gulli-FAN=-

Benutzerbild von Veiter

Bedankt: 31
Veiter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine persönliche Meinung ist das es seit sehr langer Zeit nochmal ein Spiel ist, was einen fesseln kann und eine gelungene Story und Atmo hat. Von Mir eine 9/10 !!!

Aber lohnt sich für FAN´s der Reihe auf jeden Fall !!!

Veiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:44   #489
drabgah01
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Öhm doch! Einfach alte Savegames in das neue SKIDROW Profil (neue Nummer) kopieren!

Edit: Savegames aus V3 sind beim SKIDROW-Fix drin, aber gibt nen Absturz beim Laden :/
Also bei mir gehts nicht... mit v3 Crack schon
Ungelesen 25.08.10, 19:47   #490
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs mit dem V3 durch
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort