![]() |
Zitat:
|
gibs dafür keine lösung?ich habe in fast jedem forum gesucht aber nix gefunden ;(
|
Abend Boardgemeinde,
suche nachd er Cab Datei Lost_P~9.cab. Könnte das jemand hochladen, denn beim installieren wird gemeldet das es beschädigt ist |
Guten Abend meine Freunde ich brauch ein wenig hilfe bei Lost Planet 2 ich würde gern mit meinem Kumpel Lost Planet 2 zocken nur ich hab keine Ahnug wie ich den coop Modus aktieviert kirge da meine Frage wie kireg ich das zum laufen :-?????
Gruß |
hab nen Problem mit dem Game, es kackt einfach ab -.-
hier ein screen mit der Meldung: http://img295.imageshack.us/img295/9585/123cgu.jpg |
Zitat:
|
Kumpel von mir hat Problem wenn er es startet den kackt es ab ...
wir vermuten das es an VISTA liegt 64bit kann mir da einer helfen ??? da kommt nur (Das Programm geht nicht mehr) |
Ich bekomme immer folgende Meldung:
"LOST PLANET 2 FUNKTIONIERT NICHT MEHR" Das nach dem ich installiert habe und den Crack eingefügt habe! |
Zitat:
|
*Push *
|
ich will das jetzt auch spielen-_- ich will wieder xp haben also manchmal
|
Mal ne Frage an alle die es Original haben so wie ich 8) Ist Online etwas los ? Sind da viele server offen ?
|
hey irgendwie kapier ich das nicht so richtig mit der installation... hab die cap datei runtergeladen und was soll ich dann mit der tun?
|
Lan Probleme
Hallo,
ich habe heute versucht mit meinem cousin lan zu spielen, und da bin ich über online rein gegangen und dann auf system link und dann hat einer ein spiel erstellt der andere den anderen auch gesehen aber sobald ich beitreten wollte, konnte ich keine verbindung herstellen mit dem anderen firewalls sind alle aus und wie kann man kampagne zusammen spielen? ich freue mich sehr über antworten ;) |
Zitat:
BITTE^^ |
hat jmd die LOST_P~2.cab datei zum uppen bitte, ich kann das spiel net installieren.
danke schonmal |
habe ne frage habe lost planet 2 gekauft und erfolgreich instaliert aber wenn cih mit direkt 9 startet startet das spiel nicht warum?
|
Frage
Weis jemand, wie man das Spiel unterbrechen kann (Pause)?
Wäre gut zu wissen, hab's bis jetzt nirgends gefunden! Danke schon mal |
Sytem Link Problem
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte mit einem Kollege über LAN im Koop Modus spielen, sobald ich aber auf "Spiel erstellen" gehe (System Link ist eingestellt) kommt andauernd, dass ich das Ethernet Kabel anschließen soll. Habe Firewall deaktiviert und über Win.Live ein Offline Profil erstellt. I komme da einfach nicht weiter. Grüße tradone.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |