myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Lost Planet 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.10, 12:34   #11
Hude14a
Anfänger

Benutzerbild von Hude14a

Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi^^ ich hab das problem das das spiel nach dem ganzen werbung quatsch abkackt (blackscreen) und mir folgende meldung angezeigt wird!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????? Danke schonmal^^ Also ich denk ma das das meine Graka ist^^ hab ne ATI Radeon X1950 Pro!!!!

mir fällt grad noch ein, das ich das problem damals bei Resindent Evil 5 auch hatte und ich mir dann son patch gezogen habe (ENBSeries Resident Evil 5 v1.1 patch for Radeon x1300-x1950 series), hat irgent son russe gemacht^^ ja und danacht hat das spiel einwandfrei gefunzt^^ hab den auch schon bei Lost Planet 2 probiert aber da geht er nicht

hey hat denn keiner ne lösung oder ein patch für für das problem????? bei Resi 5 ging doch auch und dat is ja auch von capcom^^ ich würde mich ja mal gerne selber dabei machen und den patch von resi 5 umschreiben oda so konfigurieren das er auch bei lost planet 2 funktioniert aber davon hab ich leider keine ahnung aber wenn das jemand anders könnte und der mir dabei helfen würde, dem wär ich sehr dankbar, weil würde das game gerne ma zocken^^
und das passende kleingeld für ne neue graka, hab ick im moment auch nich^^
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten