myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 22:28   #456
assualt
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 95
Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"
Zitat:
Zitat:
Zitat von assualt
Barem Razor ist nicht mal was es war nur weil 1 Spiel nicht Funktioniert was wohl an dir liegt und nicht an Razor hamma mal sind es die Uploader dann die Realeser omq
wenn du meinst das es an uns liegst liegst du falsch komisch das jetz haufen andre leute auf andren hp´s das gleiche problem haben! halt dich bitte etwas zurück...
Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....

So Ende meiner seits muss net jedes l4d Offtopic werden
__________________
----XXX----
assualt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:30   #457
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

macht mal euer systemdatum auf den 19.11 !!!!!!!!!! konnte grad 15 min am stück spielen ohne absturz !!!!!!!!
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:32   #458
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uppidingu Beitrag anzeigen
naja bin froh das ich dsl 2000 habe den laut telekomik hätte ich gar keins wenn dann nur dsl 300 oder so aber 1&1 ist ganz ok
ich hab kabel deutschland und noch nie probleme gehabt 32000er... naja um mal wieder aufs thema zu kommen... die leute die versuchen zu zocken stürzt das game nur im singleplayer ab? kann mal jemand versuchen im muliplayer zu spielen sprich auf gecrackten servern? würde mich mal interessieren ob das klappt
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:33   #459
Adex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Adex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat den wer schon den rarfix ausprobiert?
Adex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:34   #460
FishBizkit
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 194
FishBizkit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rarfix ?
FishBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:38   #461
bla12345bla
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bla12345bla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funzt des Razor nit; Starte das game;sehe die beiden Intros; Loading Screen kommt und dann geht das Game einfach aus xD

edit: Ja ich habs gepatched
bla12345bla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:41   #462
ravage123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ravage123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von assualt Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"


Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....
Achja... willst du mir etwa jetz sagen das Razor ei Gott unter den Crackern ist??... er ist NICHT auf Steam Spiele spizialisiert deswegen... und nach meiner Meinung wäre mir auch Sky lieber gewesen ich warte jetz noch ein bisl ich habe Zeit und nein es liegt nicht an dem der vorm Rechner hockt... überleg mal ich hab jetz seit 5 Jahren Kentnisse von Crakcs gesammelt wie die früher waren und heute! ich hab alles gemacht nach Anleitung ganz genau eingehalten alles versucht kannste vergessen das es am Nutzer liegt behaupte doch ne sowas...
ravage123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:46   #463
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ravage123 Beitrag anzeigen
Achja... willst du mir etwa jetz sagen das Razor ei Gott unter den Crackern ist??... er ist NICHT auf Steam Spiele spizialisiert deswegen...
RAZOR ist keine einzelne Person, sondern eine Gruppe
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:47   #464
rahl
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 5
rahl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht mal hier nach, vielleicht hilft es ja.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:49   #465
gun1
capo di tutti capi
 
Benutzerbild von gun1
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gun1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] des liegt nicht an uns des haben auch Menschen dies Original haben. R.I.P Valve hahahahaaha
gun1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:52   #466
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich denke es liegt am patch den Valve rausgebracht hat und so wie ich das mitbekomm hab muss man das razor release ja auch updaten... ich weiß zwar nich wie der crack ordner aussieht aber vllt einfach mal ohne updaten versuchen...also wenns geht natürlich wenn dort auch nur ne gecrackte exe datei ist...

und sobald ein neues update kommt von Valve das das problem behebt dann wird die gruppe Razor1911 auch ein crackfix nachschieben also nich hier meinen Razor1911 hat nachgelassen oder sonst was... die machen die beste arbeit meiner meinung nach und wie gesagt die sind nich auf steam spiele aus und tun es aber trotzdem... großen respekt an deren arbeit
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:54   #467
bla12345bla
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bla12345bla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es vorher ohne Update versucht da is es direkt nach dem Intro ausgegangen; Hab Windows 7, weiss net ob evtl daran liegt.
bla12345bla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:02   #468
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs zwar noch nicht probiert, brauche noch ca. ne Stunde aber wenn das von Razor nichtmal funzt, geh ich echt kotzen....Da will man mal n Game wo man einfach abschalten kann und dann son schrott, der traffic is mir egal nur der aufwand kotzt einen echt langsam an.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:07   #469
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An Alle: Ihr könnt das Release alle runterladen von Razor1911 das Problem warum es nicht geht ist das Valve über die letzte Nacht ein Update rausgebacht hat und seit dem Update gibt es nur noch Abstürze. Und ja auch bei Usern die das Spiel original haben und bei dem Razor Release auch da man das Spiel ja updaten muss. Ich denke mal das Valve das fixen wird und somit wird und kommt zu 100% ein Crackfix von Razor1911! Also könnt ihr das Spiel schonma runterladen und 1-2 Tage warten
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:23   #470
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa scheint so als hätte Valve mal Mist gebaut.
Habe mir jetzt aber trotzdem einen Key bei Onlinekeystore gekauft.
Das Spiel ist es Wert und ausserdem kann man es fett Online zocken und bekommt automatisch ein Update
Und da es ja einige sind mit dem Bug wird Valve das fix fixen
Die machen ja auch noch Updates für ältere Games.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:59   #471
7inchspike
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 123
7inchspike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ISt doch egal ob es englisch ist...ist doch kein rpg ..oder adventure....du sollst nur zombies killen....was interessiert da die sprache??btw (by the way)..oh tschuldigung..."nebenbei" neben dem ganzen "gestöhne" und "geschreie" im Spiel sind die Mono- bzw Dialoge eher "rar gesäht".und ich bin mir sicher das ihr das spiel nicht wegen den interessanten Texten spielt. Weder Handgun noch Zombies stöhnen oder knallen englisch anders=)....also....whoe matters??????
7inchspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:11   #472
fxone
unregistriert
 
Benutzerbild von fxone
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 39
fxone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maaakus Beitrag anzeigen
.. Es kackt bei mir ab.
Nach der Intro kommt ja das Razor1911 Logo und dann... Bääm - Windows!

Habe diesen Patch schon benutzt und alles.

Help?

Danke schonmal im vorraus.

Edit: Oh ich hatte Seiten überlesen, Crack Fix also? Weiß jmd wann das rauskommt?
Hm Moment,
Glaskugel Anschmeiß,
ah,
jetzt seh ich es deutlicher es ist der 26.11.09 18:31 GMT

*Grins*
fxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:14   #473
flo83
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
flo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard l4d2 36€

@ perling 83: würdest du mir sagen wo man l4d2 uncut für 36€ bekommt? danke
flo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:19   #474
assualt
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 95
Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine Glaskugel sagt ! Reib Reib* Scheiße Defekt China Ware* Muss mir ne neue Besorgen reib ich halt an der Bier Flasche* Reib Reib*Mist die ist ya schon leer --.-- Wo an reib ich nu Rechner Reib Reib wann kommt der Wohl ersehnte FIX!!! eömmmmm yaa nech ich würd ma sagen erst ma kalle kannse warten bis ich geladen hab ! 2Stunden Später ehm am 23.11.1398 mhhh alles Defekt -.-
__________________
----XXX----
assualt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:20   #475
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Onlinekeystore kostet es nur 33€
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:23   #476
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ich würd mir niemals einen key aus dem netz kaufen. einfach aus dem grund dass der entwickler/plattformbetreiber von heut auf morgen auf die idee kommen kann zu sagen dass die keys gehackt sind und damit gegen die nutzungsbestimmungen verstoßen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 00:37   #477
Marc1234
Anfänger
 
Benutzerbild von Marc1234
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: habs vergessen
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Marc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin
habe win.vista 64bit ultimate als betriebssystem und habe das selbe problem.
nach dem intro bin ich wieder aufm desktop

PS scheint wohl irgendwie an 64bit systemen zuliegen
Marc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 01:49   #478
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pack das irgendwie nicht, da ist man vorsichtig saugt sich nicht so ne russische version warte brav auf ein scene release und dann ist damit genau die gleiche scheiße :/ ? boaaaaaaa da kommt man echt in versuchung sichs zu kaufen damit man sich den ganzen streß ersparen kann...
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 01:54   #479
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
pack das irgendwie nicht, da ist man vorsichtig saugt sich nicht so ne russische version warte brav auf ein scene release und dann ist damit genau die gleiche scheiße :/ ? boaaaaaaa da kommt man echt in versuchung sichs zu kaufen damit man sich den ganzen streß ersparen kann...
MMhh..... ihr seid doch echt alle Holzbalken

ich verzweifelt alle , als würde nie eine gute Version rauskommen ^^

Vielleicht ist es nicht so leicht , dass steam zu umgehen bzw. das Spiel zu Cracken ^^

Statt die ganze Zeit zu schreiben "funkt die Version" ,"es funktioniert nicht" oder "Wann kommt ein neues Releases"

OK Razor hat mich im dem Sinne auch enttäuscht , weil sie sonst immer perfekt funktionierde Releases rausgebracht haben , aber naund dann warte ich halt noch ein bisschen ^^
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 02:08   #480
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infinity123 Beitrag anzeigen
Das hat perfekt funkioniert!
Oh mann das wird echt immer kurioser!^^
Ich hab das Razor Release installiert und aus Frust einfach mal den Hybrid Crack drüber gehauen, funktioniert einwandfrei lol
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 02:22   #481
Bigmama24
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bigmama24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab da mal ne Frage! Ich hab jetzt l4d2 runtergeladen, entpackt aber es hat mir nur datei 1-84 angezeigt ohne ISO.
Die Dateien sind nicht brauchbar, kann mir jemand weiterhelfen?
Thx schonmal im vorraus

Mfg Bigmama
Bigmama24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 02:24   #482
gunitmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gunitmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab mir jetzt l4d2 schon 4 mal runtergeladen und diesmal sogar das von razor1911

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie funzt jetzt die installation??? weil er bei mir einen cd key verlangt aber es war keiner dabei. Bitte helft mir will unbedingt zocken hab jetzt schon ca 30gb volumen verschenkt weil das game einfach net geht.
gunitmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 02:30   #483
Infinity123
Whats next...?
 
Benutzerbild von Infinity123
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 54
Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die musst du auch mit winrar öffnen, und sodann die iso die da drin ist in eine ordner ziehen, bzw einfach doppelklick (öffnen mit damoen tools)
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 03:24   #484
gunitmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gunitmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok habs jetzt geschaft l4d2 zu installieren und hab auch den patch von razor1911 ausgeführt aber wenn ich das game jetzt starte seh ich das intro und dann plötzlich schwarzer bildschirm und zack bin ich wieder im desktop.

fehlermeldung: Could not load Library Client

was muss ich jetzt machen damit das game endlich funzt?? bin jetzt schon knapp 12 stunden drüber und bin echt am verzweifeln
gunitmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 03:37   #485
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gunitmember wie wäre es mit einem sim entpacker ?? wie z.b Phönix oder so ?
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 04:06   #486
no-skill
00NÜX
 
Benutzerbild von no-skill
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 1.591
no-skill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klicken - Lesen - Freuen

Code:
http://mygully.com/showthread.php?t=1940676&page=16
no-skill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 07:51   #487
mediamandd
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 34
mediamandd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es mitlerweile schon neue lösungen ?
mediamandd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 07:55   #488
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, erstmal für die leutz die rumm meckern und alles auf den NoDVD schieben......

so steht es bei und von valve:
We are aware of the issue with this game crashing to desktop with no error messages or dump files. This error can occur on start up or during game play. It has been reported that certain events can trigger the crash such as friendly fire or killing a witch. We will be pushing out a fix soon for this issue.
We appreciate your patience in this matter.


also, erst sich informieren und dann los labern und auf andere schieben.

desweiteren kann ich bei mir diese probs nicht feststellen.
Win7 Ultimate x86 Nvidia treiber Graka: 195.55.

"Copy the content from crack dir to your install folder and
execute the rzr-init.exe to update the game to the latest version"


und.... Nuked ist es also logischer weise schon mal gar net, warum bei xrel die leutz gleich immer davon reden, wenn es auf paar seiten nuked da steht wenn was gleich net funzt weis ich auch net.

Nuke Status: Not Nuked
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 08:33   #489
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich habe das Razor Release geladen .... crack ging leider nicht(Desktop kommt nach Intro) also habe ich den Hybryd Crack eingefügt.

Jetzt startet das Spiel Ist aber alles auf Russisch

Kann ich da noch was umstellen

Zitat:
Zitat von mediamandd Beitrag anzeigen
wo bekommt man den hybryd crack her ?
Schau mal auf Seite 14 bei Infinity123 sein Zitat

Was ich noch bemerkt habe, das Game oder was auch immer setzt die Auflösung immer auf 1600x1200.Ich das das zwar in der config ändern, aber nach PC neustart ist das wieder so und dann kommt die Meldung unzulässige Frequenz.

Ich weis net was bei Ranzor los ist, der Crack für COD MW2 ging bei mir auch schon nicht.

Es ist sicher nicht leicht ein Crack für XP,Vista u. Windoof 7 zu erstellen, da es ja auch noch 32 und 64 Versionen gibt oder ?
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 08:40   #490
mediamandd
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 34
mediamandd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo bekommt man den hybryd crack her ?
mediamandd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Sitemap

().