![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich dachte auch es geht mit kompatibilitätsmodus... pustekuchen ging bis zum ende der ersten map dann hing es sich auf... und mein pc gleich mit xDDD :D naja aber es ging schonmal besser als vorher.
|
bekomme es auch nicht zum laufen :(
habe die hohesC version @ Win 7 64bit bekomme immer die meldung CSteamClient::GetISteamGenericInterface error: SteamGameCoordinator001 not defined! Please update the emulator. wenn ich das weg klicke kackt das l4d2 auch ab :( wenn ich l4d2 ohne steam starte kackt es gleich nach dem intro ab. muss denn steam eigentlich laufen oder nicht? |
Zitat:
|
es muss so aussehen als ob steam läuft;)
l4d fragt vorher ab ob steam läuft..deswegen kackt das ab wenn du das nicht mit dem loader startest |
Hab mir die Finger wund probiert und mir reichts jetzt auch...hab das Gefühl, dass diejenigen die hier erzählen es würd gehen vorschnell hier reinschreiben und dann kackt das Spiel ab...oder sie wollen uns von vorne rein einen vom Pferd erzählen...
Besser auf nen anderen Crack warten...kostet nicht so viele Nerven und Zeit :) |
apropo...
hat vllt jmd ne ahnung wann razor1911 etc nen anständigen release bringen? wenn ich moin mit freunden ne lan machen wollte...und bis jetzt ist man ja nur mit glück einer der "bei mir gehts" leuten..kein bock morgen alleinen zu lanen :DDD also ich hab gerade bisgen rumprobiert und lan per console sollte kein prob sein :) hab mir jetzt paar cfg's gemacht dann kann man morgen schon ne lan starten..in der hoffnung das bei den kollegen das auch funzt |
Zitat:
|
hast jemand ne ahnung was "could not load library client" bedeutet? jedes mal nach dem intro flieg ich aufn desktop und da steht "engine error" und "could not load library client"
|
@captain heroe
Zitat:
Hier für dich nochmal zitiert :p |
das bedeutet nicht mehr als , dass er den client nicht laden kann ;)
Welche version hast du ? Hast du einen Crack eingefügt ? , wenn ja welchen genau ? |
mach dir aber nicht all zuviel Hoffnung :)
|
Zitat:
|
bei mir auch nicht -,,- ich glaube zurzeit braucht man sehr viel glück um das spiel zu spielen oder man kauft es sich -,,-
|
Zitat:
Fals du die THEPiRATEGAY Version hast , dann schau mal in meinem Sig ^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier das Spiel runterladen Dann hier das folgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und woalla das Spiel läuft ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die lassen uns zappeln der ist schon längst fertig :) die sehen uns nur gerne leiden vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk .....Ho Ho Ho :)
|
Wills ma nicht für die hoffen xD weil so doll können die uns doch nicht hassen xDDDD also um uns bis Weichnachten warten zu lassen es ist bald wochenende ^^
EDIT by blizz: und hat jemand noch etwas gefunden???? bzw einen hinweiß wann das szene reales ist........ -,,- |
Nein es ist nichts draussen -.-
schau einfach hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Soblad dort was ist , dann kannst du dir sicher sein , das es kein fake ist. P.s. Die wissen alle nicht wann ein Release kommt , sie raten nur ;) |
Zitat:
|
na k ....... mehr als hoffen können wir nicht^^
|
Hey Leute, hab mir das Game auch mal gesaugt und auch schon mit den Cracks bearbeitet, allerdings ist bei mir das Problem, das ich im Ordner Left4Dead2/bin keinen addoninstaller vorfinde.
Ich kann das Game zwar starten, das Intro läuft auch, jedoch hört er nach dem Intro auf, das Spiel weiter zu laden, d.h. ich komme nicht ins Hauptmenu. Hat jemand das selbe Problem oder schon eine Lösung parat? Liegts demnach an dem addoninstaller? Hab schon in mehreren Threads gelesen, dass bei vielen der addoninstaller als Trojaner erkannt wird, ich benutz allerdings ESET NOD32 und habe keine Virenmeldung gekommen. Könnte jemand vllt. den addoninstaller uppen? Wäre nett, mfg Vince |
nur die einige kommen über hauptma ins hauptmenü also meiner meinung nach hat das mit dem addoninstaller nix zu tun es liegt entweder am crack oder am reales
EDIT by blizz: so ich probier jetzt nochmal das von deni werd bescheid sagen was rauskahm |
Zitat:
|
k a u f t ES dann gehts ..................
|
Zitat:
ich aktualisier im 30 minuten takt onlinekeystore.com... -.- aber jetzt hau ich mich hin... |
ich sag penis es geht grade nicht und gut ist
ich gucke jetz INU YASHA und gehe schlafen :-P |
unglaublich wie einige leute hier rumheulen wenns bisschen dauert ... immerhin bekommt ihr das umsonst, und die arbeit die dahinter steckt, wissen die meisten auch nicht zu schätzen ... hier immer f*esse aufreißen aber selbst nicht cracken können oder es machen ...
|
behaltet verdammt nochmal die nerven ;)
|
Zitat:
Mecker nicht rum, wenn du es nicht ausprobiert hast, ich hab gestern mit der Methode 4 Stunden OHNE ABSTURTZ spielen können, davor ging es bei mir auch nicht! Also lieber mal die Fresse halten, bevor man es nicht probiert hat und andere dumm an macht. Das sind ja immer die geilsten, am rummeckern, aber es nicht ausprobiert haben! |
Jack Drown und hast du es ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |