![]() |
mach dir aber nicht all zuviel Hoffnung :)
|
Zitat:
|
bei mir auch nicht -,,- ich glaube zurzeit braucht man sehr viel glück um das spiel zu spielen oder man kauft es sich -,,-
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier das Spiel runterladen Dann hier das folgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und woalla das Spiel läuft ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die lassen uns zappeln der ist schon längst fertig :) die sehen uns nur gerne leiden vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk .....Ho Ho Ho :)
|
Wills ma nicht für die hoffen xD weil so doll können die uns doch nicht hassen xDDDD also um uns bis Weichnachten warten zu lassen es ist bald wochenende ^^
EDIT by blizz: und hat jemand noch etwas gefunden???? bzw einen hinweiß wann das szene reales ist........ -,,- |
Zitat:
|
na k ....... mehr als hoffen können wir nicht^^
|
Hey Leute, hab mir das Game auch mal gesaugt und auch schon mit den Cracks bearbeitet, allerdings ist bei mir das Problem, das ich im Ordner Left4Dead2/bin keinen addoninstaller vorfinde.
Ich kann das Game zwar starten, das Intro läuft auch, jedoch hört er nach dem Intro auf, das Spiel weiter zu laden, d.h. ich komme nicht ins Hauptmenu. Hat jemand das selbe Problem oder schon eine Lösung parat? Liegts demnach an dem addoninstaller? Hab schon in mehreren Threads gelesen, dass bei vielen der addoninstaller als Trojaner erkannt wird, ich benutz allerdings ESET NOD32 und habe keine Virenmeldung gekommen. Könnte jemand vllt. den addoninstaller uppen? Wäre nett, mfg Vince |
nur die einige kommen über hauptma ins hauptmenü also meiner meinung nach hat das mit dem addoninstaller nix zu tun es liegt entweder am crack oder am reales
EDIT by blizz: so ich probier jetzt nochmal das von deni werd bescheid sagen was rauskahm |
Zitat:
|
k a u f t ES dann gehts ..................
|
Zitat:
ich aktualisier im 30 minuten takt onlinekeystore.com... -.- aber jetzt hau ich mich hin... |
ich sag penis es geht grade nicht und gut ist
ich gucke jetz INU YASHA und gehe schlafen :-P |
unglaublich wie einige leute hier rumheulen wenns bisschen dauert ... immerhin bekommt ihr das umsonst, und die arbeit die dahinter steckt, wissen die meisten auch nicht zu schätzen ... hier immer f*esse aufreißen aber selbst nicht cracken können oder es machen ...
|
behaltet verdammt nochmal die nerven ;)
|
Zitat:
Mecker nicht rum, wenn du es nicht ausprobiert hast, ich hab gestern mit der Methode 4 Stunden OHNE ABSTURTZ spielen können, davor ging es bei mir auch nicht! Also lieber mal die Fresse halten, bevor man es nicht probiert hat und andere dumm an macht. Das sind ja immer die geilsten, am rummeckern, aber es nicht ausprobiert haben! |
Jack Drown und hast du es ?
|
Kann das sein, dass die Release Grps bzw Cracker wieder so ein Abkommen haben, wie bei Panzers:Coldwar? Ist ja Ätzend, kein Crack. Naja, ich kann warten und kaufe es trotzdem nicht^^
|
Zitat:
|
danke ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier für dich |
gibts schon was neues bezüglich Scene Releases?
|
@Tig3r00231: Du bist die Störung hier,und wenns nunmal so is,dann is es mal so,warte nur bis es auch bei dir mal abstürtzt,dann heulst auch du Kind rum !!!!!
|
hallo ich bin neu hier und wollte meinen kleinen bericht mal dazu abgeben....
ALso ich habe mir l4d2 von scene relase.info runtergeladen es wird dort unter den namen Left 4 Dead 2-THEPiRATEGAY angeboten. Es ist bereits eine instalerte version die mit winrar zussamen gepackt wurde. Damit umgeht man die standart instalation von steam! ( ist das selbe als wenn ihr es mi einem unpacker entpackt...) Die versionen sind im prinzip alle das selbe, getestet habe ich es halt nur mit der russisch/englisch version bei Deutsch wird es aber nicht viel anders sein... Nun zum crack ich bin mir nicht sicher ob man das so nennen kann.. da der revloader eine emulator ist... Und der fehler hier ist das so scheint ist der emulator nicht mit allen befehlsätzen klar kommt. Und geupdatet werden muss. Ich weiß leider net wer genau dieser revloader erstellt oder entwikelt aber man muss auf ein update warten ..... Bei mir ging die version auch nicht direckt.. nach starten intro nach dem intro.. gibts einen dauer lade screen. Wen man hier nun auf die windows taste drückt siht man auf dem desktop ne fehlermeldung. Durch drücken der enter taste im lade screen schlisst man diese meldung. Und nun zeigt sich in cs: 30 sekunden ob das spiel in den haubtmenü schirm springt oder crascht. Ich habe Windows 7 32 Bit und ich musste formatieren ^.^ ja.... wirklich.... formatieren ^^ Ich hatte nen virus :D Naja... nun total sonderbar... ES GEHT ^^ Mein kumpel Windows XP SP2 32bit bei ihm gehts auhc nicht aber er will net formatieren ^^ Ich überlege nun die ganze zeit was anders ist wenn man ein clean system hatt... Ich muss leider aber sagen das game crascht gerne mitten im level..... Man kann es probieren und bei dem ein oder anderen wird es vielleicht gehen... aber warten auf ein update des emulators ( rev loader) wso lange wird das nicht mehr dauern. Aber wenn mir einer sagen kann wer diese revloader exe entwickelt wäre hilfreich :) danke |
wow,jetzt wird er aber ein ernstes wörtchen mit sich reden ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da steht das das einer ist glaube aber eher nicht...
|
so bin am installn, die version die ich jetz hab brauch schonmal keinen unpacker ich geb in kürze bescheid obs funzt
|
Zitat:
|
@RSRS: <ironie> Sieht so aus, als wenn ein großteil der RLS Grps einen tödlichen Busunfall hatten, der verbleibende Rest beisst sich gerade die Zähne am Kopierschutz bei "Barbies: Ponyhof" aus..^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |