![]() |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] => "Left 4 Dead 2 Singleplayer Crack [currently NOT working]" |
Also bei mir geht left 4 dead 2 ich hab keine ahnugn warum das nicht bei euch geht :S
|
immer noch kein offizielles release raus^^
|
ich hoffe das bald eins kommt
|
Zitat:
Keine der bisher irgendwo erschienen self-made Releases KANN derzeit funktionieren, da auch bei L4D2 der CEG Schutz zum Einsatz kommt. Deswegen funktioniert die Release vielleicht beim Ersteller, aber nicht woanders. Und solange keiner die betreffenden Dateien knackt wird es nicht laufen. Und ob ein späteres einfaches Austauschen der Dateien funktioniert kann auch noch keiner sagen. Kurzer Auszug aus einem Artikel zu CEG: “Valve’s Steamworks will contain Customer Executable Generation, or CEG. CEG basically creates a 100% unique key, so you have your very own version of the game. You can then play this game from any pc, from anywhere, provided you are logged in onto your steam account. This ties the game to you personally, instead of your machine. That is the key element in this strategy.” Also spart Euch die Mühe und den Traffic irgendeine Release irgendwo herunterzuladen. Also lasst euch nicht verarschen!!!;) So schön es auch klingt wenn einer sagt ich habn release der funktioniert ich kann auch ingame screenshots machen blablabla |
so schätze razor und skidrow werden... es zwischen 14 und 16 releasen... ist eig immer so
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war bei cod mw2 genauso und bei anderen spielen auch
... hat jemand ne ahnung ob ich später nur noch den installer un crack von skidorw oder razor zeihen kann und mit dieser untouched iso benutzen kann,.... fast gar kein traffic mehr:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
nee also ist erfahrung.... ziehe schon seit gut 2 - 3 jahren von razor ... und das war hauptsächlich so...
nur ich glaub bei 2 oder 3 spielen kam es später... aber sonst der rest (über 30 spiele) immer so umm die nachmittags zeit... ( wegen der zeitverschiebung in die usa) |
Zitat:
Sagmal du spast geht es dir noch gut ich meine singleplayer ich muss hier keinem was beweisen ich hab hier sogar in youtube ein video gemacht usw... hier der beweis du .... : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Crash to Desktop scheint ein Problem des Spiels zu sein und nicht unbedingt mit dem crack zusammenzuhängen:
Quote vom Steamforum "Game crashes after intro For some players the game just crashes after the intro has stopped playing. If they workaround to not seeying the intro, it crashes instantly. Possible fix : None. If you know a possible fix, please let me know. Solved by valve : Unconfirmed." |
Zitat:
|
mann , mann, mann jetzt wunder ich mich über nichts mehr!!! (Pisastudie)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Leute es geht bei mir seit 2 Tagen und mir will man sagen ich würde dumm labern -.- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Chev... ist in Ordnung aber das Spiel läuft bei mir schon seit 2 Tagen keine Ahnung warum es nicht bei euch läuft :O |
Zitat:
|
Zitat:
beim dem es läuft allerdingas bei zig anderen nicht, versteh ich net. |
Zitat:
Ich schwöre euch bei mir geht das seit zwei Tagen hahahahhahha ich bin der erste Crack woooooooooow [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein Video habe ich vor 2 Tagen gepostet :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow: @TelloBjk ben türküm :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wirklich fasziniert das es bei mir geht :eek::eek: |
@vbnPR liest dir ma den gwarez.cc beitrag von mir....
ka warum aber vielleicht hat deni100 iwie diesen ceg schutz überwunden.... wohl zufall.... |
Zitat:
Ich hab türkischen Crack 8) |
lad ma bitte hoch das ding
|
bist du türke deni100????
ey ne frage hast du steam installiert und wenn j hast du iwie nen crack oder patch für steam |
Zitat:
|
Ich uppe jetzt noch ein Video für den richtigen Beweis muahahhahaha :D
|
kannst auch ruhig den crack uppen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |