![]() |
Zitat:
Ich lade dir die datein gerne hoch !? |
ich kann nur sagen das sich nichts verändert hat, glaube nicht das das ein neuer crack von razor ist.
|
hey mmm bei der razor installation wenn die meldung kommt game installed kann ich dann auf okay drücken?
weil der balken hinten noch läuft! |
Infinity123: thx das funzt aber sobald man mit nem schwert oder axt zuschlägt hängts sich auf
|
Zitat:
Code:
ÜÜßßßÜ |
hey no-skill es wäre super wenn du deinen ersten eintrag bei den downloadlinks bearbeitest und nochmal
eine genaue idiotensichere install-anleitung dazugibst und ein kommentar ob es mit hamachi/tunngle funktioniert ;-) dann könnte man sich hoffentlich jeden zweiten beitrag hier sparen :T |
also ich hab es nach anleitung gemacht klappt alles wunderbar bis auf das ich die grafik immer wieder neu einstellen muss und dass es nach ein paar minuten zocken einfach ausgeht ohne fehlermeldung benutze windows 7 und sämtliche kompatibilitäts modis hab ich durch probiert....wer ne problem lösung ?
|
Also bei mir geht es jetzt auch dank Infinity123.
- Version von Razor 1911 installieren ohne die Razor Cracks - dann den Crack von JIEGOKJI runterladen, ins Spiele Verzeichnis packen - das PC Datum auf den 29. November hab ich jetzt einfach wie beschrieben geändert ohne zu gucken ob es auch ohne geht^^ - Die Sprache in der rev.ini von russisch auf english oder german ändern, je nachdem was man lieber mag (ich hab german genommen, Eng Sprachausgabe, DEU Menü, Gegenstände sowie alles andere ausser die Untertiteln beim Sprechen der Teammitglieder im Spiel werden auf DEU angezeigt) - dann den Launcher nehmen (so wie erklärt bei Infinity 123 bzw. RestInPeace) Habe grade das Erste Level durchgespielt im EInkaufsladen, macht wirklich Spass das Spiel und der Gore Gehalt ist auch erheblich höher als beim Vorgänger^^ Lohnt sich auch zu kaufen, für die Onlineschlachten Ach ja ich hatte keinerlei Probleme mit dem Schwert (Katana) oder Axt zuzuschlagen. Kettensäge hatte ich bisher noch nicht. Ein vorher genanntes Witch Prob hatte ich auch nicht. Läuft bei mir unter Windows 7 Prof 64 bit Version. BillyLoomis ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen |
Also ich hatte auch das Problem das das Spiel eigentlich instanz abgestürzt ist.
Ich habe auch Windows 7 64 bit . Ich hab jetzt einfach mal in den Video Optionen " Multicore Rendering" ausgeschaltet und es ist nixht mehr abgestürtzt :D edit:Spiel stürzt nach ein paar Minten trotzdem noch ab .Doch es läuft länger nachdem ich Grafikoptionen geändert habe |
Bei der Razor Installation wird zum schluss auch noch angedeutet das man visual runtime irgendwas haben muss
|
Zitat:
Naja wie dem auch sei hier deine files ( Ich habe mir für meine sis nen extra neues image gemacht und vopn razor die maindatein incl crack darin eingefügt.) Evtl hilft euch das ja !? Code:
http://www.xup.in/dl,12805737/klara.rar/ |
Mit dem Russichen Launcher in Kombi des Razor Releases LÄUFT ES!!! Auch bei Friendly Fire wird man NICHT gekickt!
also: ES LÄUFT MIT DEM RUSSEN LAUNCHER!!!!!! |
post mal den russichen launcher pls
|
Zitat:
|
Und noch was^^
Hatte Probleme mit der Level auswahl im Launcher. Wenn Ihr das erst durch habt startet es ruhig nochmal im Launcher und ändert dann das nächste level unter Umfrage Starten. |
Hey also ich hab das Razor release und den besagten HybridCrack by JIEgOKOJI
wenn ich mit der Ref ini und dem 29 Nov. Starte komm ich nach dem Intro fast instant ins menü kann auch alles einstellen etc aber ich kann in der oberen Menü Leiste nur Online Coop anwählen und weder survival noch Versus noch Realism noch Single Player (need) . Mit Maus nicht mit Pfeiltasten nich und auch nich mit wildem Taststurgehacke^^ Und mit dem Launcher stüzt das Spiel kurz nachm Start (Will ersten Zombie knallen ) ab. Hat da wer ne Idee? Hier mal ein Screen vom Menü: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wie kommt man in die video optionen???
weil man kann ja nur über die launcher das spiel glaub ich starten laub ich habe auch razor 1911 version mit hybrid crack es funtzt ! kann mit katana zusclagen 2-3 mal dann absturtzt |
Russen Launcher (Hybrid Crack):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Razor Release installieren, Razor Updater (Crack) ausführen. Alles aus dem Russenlauncher ins Install DIR kopieren! WICHTIG: Alle Dateien ausm Russichen "Left 4 Dead 2" ordner überschreiben lassen!!!! launcher öffnen und gut ist! PS: Grad sind sunre originale angekommen =) |
Hi, also um hier mal ein paar Missverständisse zu klären!
Hab die razor version mit CRACKS und patch... hab dann einfach den hybrid patch drauf getan... uhrzeit verstellt (28. nov ) ... den russen lauchner (Kapitel hat gestartet, trotz fehlersound von windows) Hab das erste Kapitel gezoggt bis zum ersten Saferoom, und konnte auch dann noch weiter zoggen... RAzer alleine -> Absturz nach ca 5 min spielzeit (Variiert stark!) Ich habe aber auch noch andere Sachen geändernt (Keine Ahnung obs daran jetzt lag) Neues Directx9 geladen (Hab keine Dx 10 Karte...) Neusten Grafiktreiber ... Und ein paar registry Dateien! Keine Ahnung obs daran lag... Aber man kanns ja probieren... Allgemein gesprochen: Entweder man hat Glück oder nicht... Die Releases klappen alle anscheined auf bestimmten Rechnern, da es immer wieder welche gibt bei denen es klappt oder nicht... Infinity123's Lösung hat bei mir letztenendes funktioniert... Schaut mal auf der SEite... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da steht iwo was von paged pool memory fix... Das hab ich getestet.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe nur nicht warum die deiten nicht auf euer Iso ist -.- |
kann denn niemand sagen warum left 4 dead 2 razor auf windows 7 Ultimate x64 nicht läuft un nach 2-3 min ingame auf einmal abstürzt? ( left4dead2.exe funktioniert nicht mehr) und mit steam stürzt das game ohne fehlermeldung einfach ab und man is wd aufem desktop -.-
|
Zitat:
klappt perfekt... die ganze dead center kampange ohne absturz... habe es mit der pirategayversion gemacht mit dem crack von razor!!! dann die anweisungen befolgen und es klappt perfekt! (Win7 32bit) |
Zitat:
Hat hier sicher wieder nicht jeder gelesen gelle? ---> ************************************************* http://img5.imagebanana.com/img/xj3tbxjd/schubidu.jpg ************************************************* Wieso nen gecracktes game wohl bei offenem steam einfach abstürtzt ? * Leute kommen auf ideen ^^ * |
ja ähm ist des irgendwie möglich das mann die russen version auf englisch umstellen kann? So auf Russisch alles ist bisschen blöd-
|
jop klar geht das^^ steht in der anleitung... nur der launcher ist russisch... aber mit dem startest du auch nur das game ;)
|
ich weis garnet wie mann sopielen soll...mann kan bei kampagne ja nur auf online,quick match,privat game usw klicken...alles irgendwie online..kein normaler single player....
|
Kann mir einer den Deutschpatch für L4D2 bittte geben?
Zitat:
|
so habs jetzt mit neuen treibern und so versucht... man kommt mit winodws 7 64 bit nicht weiter... komisch...
|
ich hab win7 x64 benutze aber den crack hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat zwar auch ab und zu abstürtzte aber läuft trotzallem relativ stabil :T
|
@ug2k4 kannst du den crack bei uploaded.to uppen pls...
und jetzt kommt immer ne fehlermeldung , dass keine rückmeldung besteht |
sry bin nich der uploader hab den link nur gefunden
edit: ausserdem sind es ja nur 24mb also geht es trotz free rapidshare recht schnell edit2: was mir auch noch aufgefallen is gibt paar sachen was man nich machen darf da sonst dass spiel crashed zbsp: 1.keine melee waffen benutzen(ziemlich nervig)2.defibrillatoren,ammopacks sorgen ebenfalls für abstürtze 3.man kann kein lvl beenden sonst crashed es wieder man muss bevor man den saveroom schliesst immer per console die nächste map laden (auch sehr nervige angelegenheit) |
Also ich hab mal physx installiert ( den rest wie directx etc hatte ich eh schon alles) und ich hatte steam dabei an und hab kompatiblitätsmodus windows xp service pack 3 gestartet und er is sogar schon kurz nach dem levelstart zurück aufen desktop geflogen =/
liegt das denn nur an windows 7 oder muss man steam vllt doch ausmachen und ohne kompatiblitätsmodus starten. denn dann geht es sogar 5-10 min ohenabsturz. mh das is als ob man nur ne demo spielen würde =( und bald wollen wir ne lan machen das kann man dann wohl vergessen oder? |
Zitat:
:eek: STEAM AUS WIE KANN MAN AUF SO EINE IDEE KOMMEN ? DAS IST WAREZ !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |