![]() |
Zitat:
ok bei mir ist der CSC ordner schreibgeschützt aber ich kann weder auf die sicherheit weils da keinen tab gibt nochkann ich nen owner einstellen |
find ich auch.....
|
So da einige immer noch probleme mit Windows 7 x64 haben hier ein tutorial von mir. das ha tbei mir funktioniert:
Razor release downloaden. Normal entpacken, iso mit daemon tools mounten, anweisungen folgen, hinterher crack in den ordner ziehen, razor updaten lassen durch die rzr-init.exe. WICHTIG!!!: damit Left 4 dead 2 ohne ABSTÜRZE funktioniert muss x64 Microsoft visual c++ 2008.exe ((bekommt ihr hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] )) UND PhysX_9.09.0814_SystemSoftware (([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])) installiert werden. Weiterhin muss eine verknüpfung von Left 4 Dead 2 auf dem Desktop erstellt werden - Eigenschaften - Kompatiblität - Windows XP service pack 3 - übernehmen ok FERTIG selber getestet funtkioniert nun einwandfrei by Harni Harndrang |
Zitat:
|
CrashFix:
Relink.us nicht erlaubt -> blizz funzt eichfach die bat in den install ordner packen un starten ihr müsst entscheiden was ihr habt x32 oder x64 |
was muss man mit nem 32bit system machen (ich habe xp)
|
ich hab auch xp drauf na die crackfix 32.bat in den l4d2 ordner packen un die bat starten
|
gehts bei dir perfekt kohlkop ?
|
ja auch das mit den waffen also axt und so alles tip top 1000 dank an Hulumuluch
|
Zitat:
|
der crackfix ist nich mehr verfügbar. und das mit der verknüpfung klappt auch nicht
|
der container für den CrashFix ist nicht mehr da... wär nett wenn den jemand neu uploaden könnte.. :D
|
Zitat:
|
geht auch kumpel hats versucht musst nur schauen was du drauf hast ob x64 oder x32, mit dem install is das gleiche prinzip..
edit.// das Hauptmenü geht auch vollständig |
oh mann ich diese version geladen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von dark projekt Die decryptete exe ist beigelegt ich kann nicht auf rapidshare seite zugreifen |
@Kohlkop:
könntest du bitte den CrashFix auf irgendeinem Hoster uploaden? Der Container den du verlinkt hast ist leider down. Danke :) |
Relink.us nicht erlaubt -> blizz
crash fix also bei mir win7 64bit läuft er nicht... |
unter vista funzt auch nciht..mehr crash als voher....
|
also bei welcher version wurde der crash fix den getest die only razor oder razor und russencrack oder only russencrack??
|
Die crash fix war doch sicher nur eine einfache bat datei, die dir nach dem entscheiden eines 32 bit oder 64 bit Betriebssystems einen jeweiligen wert in die Registry macht.
Was mich viel mehr interessiert: Wie kann ich meinen Namen ändern? Normal war das ja in der rev.ini, aber die ist ja nicht mehr da... Habe die config.cfg im cfg Ordner auch schon bearbeitet, indem ich den Wert > name "razor1911" < in > name "Hellsing" < geändert habe, aber ingame ist es trotzallem immernoch razor... Wäre nett wenn jemand, der es weiß, mal eben schnell posten könnte ;) Thx schonmal im Vorraus |
@echo off
title Left 4 Dead 2 Crash Fix echo. echo. echo 88 8 8 88 echo 88 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8eee8 8 88 echo 88eee8 8 8 8 8 8 88 88 8 8 8 8 8 8 8eee88 echo 88 8 88 8 88 88 8 8 8 8 88 8 88 88 8 8 8 88 echo 88 8 88 8 88 88 8 8 8 88 8 88 88 8 8 8 88 echo 88 8 88eee 88888 88eee 8 8 88eee 88888 88eee 8eee8 8 88 echo. echo Notes: echo Works on WinXP/Vista/7 64x echo. pause. echo. > "%Temp%.\regfile.reg" ECHO REGEDIT4 >>"%Temp%.\regfile.reg" ECHO. >>"%Temp%.\regfile.reg" ECHO [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLS ID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}] >>"%Temp%.\regfile.reg" ECHO. >>"%Temp%.\regfile.reg" ECHO [HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432Node\CLS ID\{5F63E8CB-8F57-490A-97FE-62BC2F2A5EA4}] >>"%Temp%.\regfile.reg" ECHO "InprocServer32" cls echo. regedit /s "%Temp%.\regfile.reg" >nul "%windir%\regedit.exe" /s "%Temp%.\regfile.reg" >nul del /F /Q "%Temp%.\regfile.reg" >nul echo. pause das alles einfach in ne text datei schreiben und als .bat speichern (x64) |
fuck bei mir geht entweder nach dem 1 lvl nix mehr oder wenn ich die kettensäge benutze bleibt das spiel hängen
was heißt des brauche help... |
xjuggler.de
|
Dann hast du noch kein chapter ausgewaehlt, das ist das leere feld über der 4^^
|
Ja aber ich sehe nicht das da Accounts verkauft werden :(
Bitte bitte Tipps per PN wo ich einen Steam Acc mit L4D2 verkaufen kann. Ich habe hier genug gestört :D |
den müsst ihr auch in den L4D 2 Ordner kopieren!
|
Zitat:
|
Zitat:
geht nicht , spiel crasht immer noch beim laden |
ich hab ma meine grafiktreiber aktualiisiert und jetzt seh ich zum ersten mal dass "Razor1911" beim Ladescreen eingeblended wird. aber geändert hats nicht wirklich was. abstürtzen tut es trotzdem noch..
|
mhh also ich habe Win 7 32bit!
wenn du genau das machst was oben steht müsste das klappen! Ich habe es so gemacht wie es in der anleitung steht und es klappt. zwie freunde haben es auch so gemacht und es klappt auch bei denen (die haben xp sp3) |
Du musst ja auch noch das Level einstellen, und zwar auf der rechten seite , das 2te von oben, da irgend eins aussuchen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, versuch ich mal... aber bin diesma bis zum ersten save room bekommen :)
|
naja bei mir funzt jetz alles dank dem fix
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir hat die erste Map auch Perfekt geklappt nur dann hat sich das Game aufgehangne nachdem alle in dem Sicherheitsraum waren.
|
Ich habe es geschafft Left 4 Dead 2 ohne abstürze zu zocken.
Ihr müsst einfach die folgenden Schritte halten, wenn ihr es auch zocken wollt! - Die Left 4 Dead 2 Pirategay Version downloaden *Censored* by blizz - Die Version entpacken - Den razorpatch downloaden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Die beiden Dateien in den Left 4 Dead 2 Ordner kopieren. - "rzr-init" ausführen. - Den "HybridCrack_by_JIEgOKOJI" downloaden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Alle Dateien die sich in dem Ordner befinden, in den Left 4 Dead 2 ordner kopieren. (DIE DATEIEN MÜSSEN ERSETZT WERDEN!!!) - Den Diamond Laucher Downloaden KLICK - Den Launcher in den Left 4 Dead 2 Ordner kopieren. - Das Datum des Rechners auf den 29. Nov. 2009 stellen. Die launcher.exe ausfühtren und auf den unteren Knopf in der Mitte klicken. http://i45.tinypic.com/jhueex.jpg Übersetztung des Launchers VIEL SPAß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |