![]() |
post mal den russichen launcher pls
|
Zitat:
|
Und noch was^^
Hatte Probleme mit der Level auswahl im Launcher. Wenn Ihr das erst durch habt startet es ruhig nochmal im Launcher und ändert dann das nächste level unter Umfrage Starten. |
Hey also ich hab das Razor release und den besagten HybridCrack by JIEgOKOJI
wenn ich mit der Ref ini und dem 29 Nov. Starte komm ich nach dem Intro fast instant ins menü kann auch alles einstellen etc aber ich kann in der oberen Menü Leiste nur Online Coop anwählen und weder survival noch Versus noch Realism noch Single Player (need) . Mit Maus nicht mit Pfeiltasten nich und auch nich mit wildem Taststurgehacke^^ Und mit dem Launcher stüzt das Spiel kurz nachm Start (Will ersten Zombie knallen ) ab. Hat da wer ne Idee? Hier mal ein Screen vom Menü: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wie kommt man in die video optionen???
weil man kann ja nur über die launcher das spiel glaub ich starten laub ich habe auch razor 1911 version mit hybrid crack es funtzt ! kann mit katana zusclagen 2-3 mal dann absturtzt |
Russen Launcher (Hybrid Crack):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Razor Release installieren, Razor Updater (Crack) ausführen. Alles aus dem Russenlauncher ins Install DIR kopieren! WICHTIG: Alle Dateien ausm Russichen "Left 4 Dead 2" ordner überschreiben lassen!!!! launcher öffnen und gut ist! PS: Grad sind sunre originale angekommen =) |
Hi, also um hier mal ein paar Missverständisse zu klären!
Hab die razor version mit CRACKS und patch... hab dann einfach den hybrid patch drauf getan... uhrzeit verstellt (28. nov ) ... den russen lauchner (Kapitel hat gestartet, trotz fehlersound von windows) Hab das erste Kapitel gezoggt bis zum ersten Saferoom, und konnte auch dann noch weiter zoggen... RAzer alleine -> Absturz nach ca 5 min spielzeit (Variiert stark!) Ich habe aber auch noch andere Sachen geändernt (Keine Ahnung obs daran jetzt lag) Neues Directx9 geladen (Hab keine Dx 10 Karte...) Neusten Grafiktreiber ... Und ein paar registry Dateien! Keine Ahnung obs daran lag... Aber man kanns ja probieren... Allgemein gesprochen: Entweder man hat Glück oder nicht... Die Releases klappen alle anscheined auf bestimmten Rechnern, da es immer wieder welche gibt bei denen es klappt oder nicht... Infinity123's Lösung hat bei mir letztenendes funktioniert... Schaut mal auf der SEite... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da steht iwo was von paged pool memory fix... Das hab ich getestet.. |
Zitat:
|
kann denn niemand sagen warum left 4 dead 2 razor auf windows 7 Ultimate x64 nicht läuft un nach 2-3 min ingame auf einmal abstürzt? ( left4dead2.exe funktioniert nicht mehr) und mit steam stürzt das game ohne fehlermeldung einfach ab und man is wd aufem desktop -.-
|
Zitat:
klappt perfekt... die ganze dead center kampange ohne absturz... habe es mit der pirategayversion gemacht mit dem crack von razor!!! dann die anweisungen befolgen und es klappt perfekt! (Win7 32bit) |
Zitat:
Hat hier sicher wieder nicht jeder gelesen gelle? ---> ************************************************* http://img5.imagebanana.com/img/xj3tbxjd/schubidu.jpg ************************************************* Wieso nen gecracktes game wohl bei offenem steam einfach abstürtzt ? * Leute kommen auf ideen ^^ * |
ja ähm ist des irgendwie möglich das mann die russen version auf englisch umstellen kann? So auf Russisch alles ist bisschen blöd-
|
jop klar geht das^^ steht in der anleitung... nur der launcher ist russisch... aber mit dem startest du auch nur das game ;)
|
ich weis garnet wie mann sopielen soll...mann kan bei kampagne ja nur auf online,quick match,privat game usw klicken...alles irgendwie online..kein normaler single player....
|
Kann mir einer den Deutschpatch für L4D2 bittte geben?
Zitat:
|
so habs jetzt mit neuen treibern und so versucht... man kommt mit winodws 7 64 bit nicht weiter... komisch...
|
ich hab win7 x64 benutze aber den crack hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat zwar auch ab und zu abstürtzte aber läuft trotzallem relativ stabil :T
|
@ug2k4 kannst du den crack bei uploaded.to uppen pls...
und jetzt kommt immer ne fehlermeldung , dass keine rückmeldung besteht |
sry bin nich der uploader hab den link nur gefunden
edit: ausserdem sind es ja nur 24mb also geht es trotz free rapidshare recht schnell edit2: was mir auch noch aufgefallen is gibt paar sachen was man nich machen darf da sonst dass spiel crashed zbsp: 1.keine melee waffen benutzen(ziemlich nervig)2.defibrillatoren,ammopacks sorgen ebenfalls für abstürtze 3.man kann kein lvl beenden sonst crashed es wieder man muss bevor man den saveroom schliesst immer per console die nächste map laden (auch sehr nervige angelegenheit) |
Also ich hab mal physx installiert ( den rest wie directx etc hatte ich eh schon alles) und ich hatte steam dabei an und hab kompatiblitätsmodus windows xp service pack 3 gestartet und er is sogar schon kurz nach dem levelstart zurück aufen desktop geflogen =/
liegt das denn nur an windows 7 oder muss man steam vllt doch ausmachen und ohne kompatiblitätsmodus starten. denn dann geht es sogar 5-10 min ohenabsturz. mh das is als ob man nur ne demo spielen würde =( und bald wollen wir ne lan machen das kann man dann wohl vergessen oder? |
Zitat:
:eek: STEAM AUS WIE KANN MAN AUF SO EINE IDEE KOMMEN ? DAS IST WAREZ !!! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
aso ne frage hast du das orginal no-skill |
Zitat:
1. Das original 2 Ich habe das razor 3 Ich habe eine "spezialle" selbstgemachte version. Nur der playboy fehlt mir und Klara die mir was kocht :D |
@no-skill hast du auch probs dass das spiel manchmal abkackt bei benutzung von melee waffen,ammopacks,defibrilatoren oder wenn du das lvl abschliesst?
|
ahahhahaha es geht hab diesen crack von ug2k4 benutzt und revloader gestratet....
|
okay doch zu früh... iwie kann ich nur die kamapgne laaden und dann sucht er nach spielen
so also mit der methode von restinpeace kann ich spilen |
Schonmal den ersten Button gedrückt? ;)
|
wow, danke! hat bestens funktioniert mit reazor release u. HybridCrack! kann ich das game eig. einfach löschen, oder wie bekomm ich das wieder deinstalliert? also jetzt wos funzt werd ichs eh noch drauf lassen. wollts aber schon deinstallieren, hab aber nix gefunden?!
vom 1. teil hab ich das skidrow-skulptura release, was man ja einfach löschen kann. is das bei dem auch so? Danke |
welche methode?? hastu win 7 ultimate x64? wenn ja dann sag mal welche version du gedownlaoded hast, welchen crack du benutzt hast und ob du welchen kompatiblitätsmodus gestartet hast.
|
kann hier mal irgendwer eine anleitung schrieben in dem alles genau beschrieben wird, von wem welche version mit welchem crack funktioniert usw. Wo welche Datei fehlt, obs im Multiplayer mittlerweile klappt und auf welchen Betriebssystemen es läuft???
irgendwie komm ich hier garnicht mehr klar was jetzt Sache ist!! |
@TelloBJK wenn du über revloader startest musst du die campaigns über console starten oder du gehst über den launcher rein und wählst bei der 2. spalte von rechts oben dort die campaigns aus dann müsste es gehen
|
so ich habe alles probiert es geht keine Release und Crack bei. werde mir es jetzt kaufen:)
|
bei mir gehts jetzt auch mit dem hybrid patch!!
danke vielmals :) |
also ich werde es jetzt noch einmal probiereb mit dem H-Patch.
Muss ich die Razor Cracks vorher aus dem Ordner nehmen oder drinn lassen und dann das Russen Patch drauf?? |
soo für alle die das problem haben das sie auf desktop kommen gibt es 2 möglichkeiten.....
1.Treiber für Grafikarte installieren(die neuesten) 2. Den Trick auf dieser Seite ausprobieren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Lösung für Absturz Left 4 Dead 2
Also hier die 2 häufigsten Lösungen für den Absturz
1.Treiber für Grafikarte installieren(die neuesten) 2. Den Trick auf dieser Seite ausprobieren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich weiss das es sehr Off Topic ist aber wo kann ich meinen Steam Acc unter anderem mit L4D 2 Uncut verkaufen???Weiss das jemand?
|
@Dantohr
ähmm bei ebay??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |