![]() |
Zitat:
|
ähhhm.. wenn die version doch nicht läuft. wieso uppen dann alle mirrors ??? Oo
|
Zitat:
|
weiß gar nicht was ihr immer alle für Probleme habt läuft einwandfrei :/
|
also ich hab mir die version von Darkproject gezogen und die dateien von razor in den ordner wo ich das spiel installiert habe verschoben habe es patchen lassen un die anwendung l4d2.exe gestartet und siehe da es geht !!!!
|
Zitat:
|
jo Kingrene92 kannste das mal erläutern? ich hab nahmlich auch diese Dark... version geladen + den razor Crack und es funtzt gar nichts! mit der normalen l4d2.exe startest du das Spiel? Dann bricht er bei mir sofort ab und sagt steam läuft nicht -:-
|
Tja, nächstes Mal auf ein richtiges Release warten.
In anderen Foren wurden die nicht funktionierenden Releases konsqeuent gelöscht - nur hier nicht. Also nächstes Mal lieber erstmal schauen ob andere einschlägige Foren etwas anbieten und erst dann laden :) Auf mygully ist halt nimmer verlass =D |
Zitat:
Da kann man mygully nun überhaupt keinen Vorwurf machen. |
1. Extract RARs
2. Mount or Burn image 3. Install game (when it ask for SID file you have to select it on your dvd drive) 4. Copy the content from crack dir to your install folder and execute the rzr-init.exe to update the game to the latest version 5. Have fun! If you want to play the mulitplayer part you have to buy the game! Razor 1911 Greetings To our friends! kann einer ma richtig übersetzen |
1. entpacken
2. mounten oder brennen 3. installieren (wenn nach einer/der SID datei verlangt wird muss man diese auf dem image/dvd auswählen) 4. Inhalt aus dem razor-ordner kopieren und rzr-init.exe ausführen um auf die aktuellste version zu updaten. 5. Spass haben! Wenn ihr den multiplayerteil nutzen möchtet müsst ihr das spiel kaufen! Grüße und küsse an tante emma und onkel hubert. SAUFT NICHT SO VIEL! |
Zitat:
|
razor1911-release mit patch/crack funktioniert bei mir auch nicht :(
|
Jaja...sowas passiert leider
und wenn es passiert sind immer die anderen schuld entweder die upper oder razor oder beide-.- manche verstehen wohl nicht das jedes eurer systeme unterschiedlich ist..was will man da erwarten.. als ob razor rumläuft und auf zig systemen seinen crack ausprobiert...enttäuschung ist eine sache..aber jemanden anderes direkt auf die schuhe zu treten is auch keine feine art..vor allem wenn es UMSONST ist... bleibt mal cool oder kauft euch das spiel und wenns dann nicht läuft DANN wisst ihr ja wen ihr anpissen könnt... echt.... keinen cent bezahlen wollen aber hauptsache rummosern... die leute hier haben gute arbeit geleistet und fleißig geupped...und zeit investiert so wie es in nem forum auch sein sollte;) vllt is da auch einer dabei nur um punkte zu sammeln...aber schwarze schafe gibts immer also warten wir noch ein bisgen...:T LAN geht auf jedenfall habs mit freunden getestet |
Für alle die die schon spielen können und auch im multiplayer spielen wollen hier gibt es eine server liste;)
Info: Ihr müsst darauf achten das ihr das spiel geupdatet habt damit keine Probleme auftauchen. connecten könnt ihr über die console;) |
Also ihr könnt sagen was ihr wollt ist wie bei CODMW2 welches ich auch gekauft habe.
Ich finde nach den Jahren der Freeware über SecuROM und Co. Kann man ja auch mal Games kaufen ich mein wenn der Steamschutz so gut geworden ist dann haben es die Produkte wohl verdient gekauft zu werden. Die Verwendung von Steam ist ja aktuell eher die Ausnahme noch. Ansonsten frohes probieren ich denke ein MultiplayerGame was man nicht spielen kann ist ja wohl Schrott. |
mann scheise, so geil das grad am zocken und peng desktop
...schaftmer nichma eine map zusammen *heul :-( |
Zitat:
|
sollte man sich nen 2. steam account anlegen wenn man das hier zocken will? :confused:
|
sollte man jede frage beantworten die jemand stellt :-)....man man man
wenn du originale auf deinem account aktiviert bzw registriert hast wäre es warscheinlich sinnvoll...ja |
Razor Release ist nuked! Funktioniert leider nicht ganz!
Desktop-Crash Problem! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
crackwix^^ man ich werd noch verrückt mit dem spiel xD
|
ja ehrlich und langsam find ichs nimmer witzig 30 gb traffic in 4 tagen rausgehaun...
|
Will ja nix sagen aber bei mir geht es :) einfach die Untouchet Iso geladen mit Phoenix Installiert und den Razor 1911 Crack only reinkopiert und die L4D2.exe gestartet fertig :) habe Windows XP x64 ;)
mist zu früh gefreut :( |
hoffentlich hält das game dann dass was es verspricht nach soviel aufwand!!
|
konnte aber wenigstens schon mal 10 Zombis erschießen :)
|
Zitat:
hier habter nochma den launcher von der demo, damits gehts einfacher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich zieh grad auch ma das razor release ma gucken ob es da geht weil mit dem von HohesC geht es nicht -,,-
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ouha... aber ich habs auch noch nich:( warte immer noch bis es bei iload auf zippyshare is dann glüht meine leitung wieder:T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |