![]() |
Zitat:
|
kann wer als dlc zusammenpacken auf ul?? tyyy
|
Verschwendet doch nicht euer Traffic. oO Einige haben doch schon gesagt, dass es nicht funktioniert. Ich will nicht, dass ihr nachher wieder rumheult das es nicht klappt. xD
|
die haben nur crakc reingetan und altes release probiert das hier hat noch keiner getestet....
lg |
Es geht nicht mit den anderen alten Versionen und dem Crack von Razor. Das haben die anderen gesagt ;)
|
If you want to play the mulitplayer part you have to buy the game!
Razor 1911 Greetings |
Zitat:
Ich lade es gerade bin auch gleich fertig und wenn das nicht geht dann soll es mir egal sein , ich spiele dieses game eh weniger , habe es die ganzen tage nur für meine frau gezogen aber die war es leid und dann wurde es gekauft uncut für 36€ xD und jetzt ist sie glücklich und geht mir nicht mehr auf die nerven hahahah ^^ |
Und selbst wenns funktioniert, für mich persöhnlich würde sich das garnicht lohnen, da der MP nicht funktioniert. Naja, aber jedem das seine.
|
juhuuuuuuuu....wie geil
kann dann mal bitte jemand den Keks uppen, viellei funzt der ja mit der Pirategay :-))) |
wurde schon mehrfach bestätigt dass es mit den alten versionen nicht geht.. aber der komplette release selber geht (wurde zumidnest von ein paar gesagt die es scho fertig gesaugt haben)
|
Was haben die denn für 'ne Leitung? XD
|
Zitat:
|
Ab 0:00 Uhr kann ich dieses Spiel auch laden, habe im Moment nur 5.42 GB auf meinem Rapidshare-Account.
|
Ich habe die Left 4 Dead 2 Version von hohesC, habe dann einfach von Razor den Crack updaten lassen. Die Dateien wurden überschrieben und tada: Alles geht, ohne Probleme.
Bricht auch nichts ab. |
Zitat:
|
Leider weis ich immernoch net ob das jetzt im LAN geht oder nicht?
|
Ist es einstellbar in DE (Audio oder Untertitel o.ä. ?) ? Oder nur englisch ?
|
ich hab die untouched version von Dark.... auch hier irgentwo zu finden. Hab den eben den Razor 1911 Crack geladen. (Crack: Razor1911.exe und rzr-init.exe) wobei man nur mit der rzr.init arbeiten kann. Führt man diese aus kommt ein update mit neuen Ordnern. Diese alle ins Verzeichniss eingefügt. Die Razor. exe soll man nicht löschen, wenn man in zukunft razor cracks benutzen will. Ansonsten macht die gar nix - die Razor 1911.exe. Hmm somit stellt sich eine frage, womit soll ich nun das Spiel öffnen? Mit der Normalen Exe kommt die Fehlermeldung:steam is not running baam desktop. Dann hab ich noch den Lounger und den revLoader drinn. Also damit kann ich wie vorher auch 2 min spielen dann ---> Desktop! entweder peil ich das nciht oder das ist mist und mann muss alles von razor haben nicht nur den Crack. in diesem Sinne ich spiel aus frust nun L4D 1 ! wer auch lust hat nennt mir sein Netzwerk in Hamachi ;S
|
ja linksave ist down derzeit deswegen ist nicht aufrufbar. habe es geändert. man ich verpasse immer wieder gute spiele :D
|
habs installiert, schmeißt mich nach dem ladebildschirm auf den desktop....
|
also hier gesondert der crack
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leute, ladet euch das game erstmal und zockt den singleplayer durch und wenn ihr das geschafft habt haben es vllt wieder paar modder geschafft es online spielbar zu machen oder was auch immer also einfahc nur mal warten;) da kommt auf jeden fall noch was:T
|
Zitat:
ziehe zum teil mit dem einen pc über netzwerkkabel mit 4000kb und über wlan knappe 2100kb |
Darkprojekt untouched DVD + dieverse Cracks + Razor Crack bekomme ich nicht zum laufen! denke ma man muss das kommplette razor Paket laden -:-
|
@GriftyK
funktioniert dein release? EDIT by blizz: Full-Quotes bitte vermeiden |
Zitat:
Darfst du nicht zu steil in die Kurve Legen das kabel sonst kommen die daten ins Schleudern. :unibrow: [/Sarkasmus] |
bei mir nicht
|
is ja nett an die Leute die es Posten - aber testet ihr auch was ihr da Verkauft?
|
bin mal komplett am laden vom razor release, hatte vorher noch nicht die andere version - melde mich obs funzt sobald ich fertig bin !
|
Ich habe den kompletten razor release installiert und er geht nicht.
|
lol die ganzen comments von wegen ladet das erstmal und spielt im Singleplayer... was meinste was ich seit 2 Tagen versuche? und auch der razor crack lösst das Problem nicht .... vllt geht der razor crack auch nur mit razor L4D2 release?
|
Naja, Traffic gespart.
|
dito blutmond - ich habs auch installiert - mit dem razor-init gepatcht und flieg auch aufn desktop zurück beim ladescreen.
greetings |
Zitat:
und ja es wurde berichtet das das sicherste ist wenn man das komplette razor release hat;)dann funktioniert das auch |
Das Razor etwas liefert was nicht lauffähig ist, gibts auch nicht oft, oder? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |