![]() |
Zitat:
|
Jo gelöscht von mir.
|
Hey @ all ich habe da auch n prob hab mir l4d2 gezogen und auch so installiert wie das video es gezeigt hatte aber bei mir kommt immer wieder der fehler
"CSteamClient::GetlSteamGenericInterface error: Steam Game Coordination001 not defined! Please update the emulator." Habe mir auch zwei verschiedene Versionen geholt aber beide zeigen immer wieder den gleichen fehler. Mein bester Freund google konnte leider auch bissher noch nicht weiter helfen. hofe ihr könnt mir helfen |
*Censored* by blizz
weis jemand ob das funzt? |
Steam / No Steam?
Geht der LAN Modus? |
Zitat:
|
mh steht nichts von steam
jetzt schon steamless ? |
Endlich wat von Razor, kann einer bitte nur Crack uppen? :D
|
Nehmt doch einfach Left.4.Dead.2-Razor1911
|
Wenn dann sollen die ihre eigenen Links nehmen und nicht von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mfg blizz |
funzt die version nu einwandfrei und vorallem!!! geht die im LAN?
|
also die ganzen Links und cracks habe ich schon ma ausprobiert aber iwie geht das alles nicht kann mir bitte wer helfen ich werde schon ganz fickerig auf das game aber ich kann mir immer nur das intro ansehen....
|
Razor 1911 release ist draussen laut xrel.to
|
Lade dir das Game von Razor dann klappt alles! Denke ich zumindest
|
kann es sein, dass man nochmal das ganze Game laden muss - für den Razor Crack?
Das was google mir bisher ausgespukt hat sind komplette Game downloads.... |
Ich hoffe ja mal ich poste den crack only wenn wer warten will ;)
|
Ähm schon jmd getest? Echte razor oder ne gefeakte? Lan, Steam?....
|
die Razor edtion habe ich ja geladen aber denoch klappt da nicht bekomme halt immer wieder den gleichen fehler
|
weil den noch keiner den einzeneln geuploadet hat^^
|
Wo gibts den Razor download,such schon den ganzen tag nen Scene Release!?
|
ohhh man also bis das prob gelöst ist dauert wohl noch..... ichz könnt heulen
|
aha - alle warten auf den Razor release und nu geht es doch nicht? hmm, was für ein Fehler? ein nicht behebarer Fehler oder halt n Fehler?
|
*Censored* by blizz
hier gibts das ganze release |
hmm spiel stürzt trozdem ab -.- hab die no skill version
|
geht der crack oder immer noch abstürtze???
|
Hey Leute, kann mir jemand mal die dlc Datei hier uppen der Link geht ned
|
Bevor ich das Spiel runterlade, will ich erstmal Feedback haben. :D
Edit: Zitat:
|
hab den ckrack geladen aber leider geht es immer noch nicht nach dem introbildschirm hängt sich das game auf....
*Censored* by blizz |
so crack getestet bei
Left 4 Dead 2 ENG/RUS + Gecrack (no-Steam) - 3.5GB RePack | ging nicht Left 4 Dead 2 Untouched DVD ISO | ging nich würde sagn ich muss noch ma ladn -.- (ps. es ging bei mir nich) |
Naja, wenn die beiden Cracker es nicht geschafft haben, mit L4D2 online zu gehen, dann wird's bei MW2 genausowenig klappen.
|
bei mir geht der razor-crack nicht beim pirategay-release...
erscheint zwar nach dem intro das razor-logo, nachher beendet sich das spiel jedoch wieder und man ist zurück auf dem desktop... jedenfalls gibts jetzt kein steam-mini-error-dump-file mehr :) könnte jemand mal seine erfahrungen posten, der _alles_ vom razor-release gezogen hat? |
also ich habe ganau den gleich fehler... irgentwas muss man doch machen können...
|
Denke mal man benötigt die vollständig upgedatete Version daher wirds bei diesen unfertigen Releases von denen ihr da sprecht nicht so ohne weiteres funktionieren
|
Bin in 35minuten fertig mit laden dann installiere ich und gucke ob es geht.
|
also hab die versiomn von pirate hab den crack einfach drüber und siehe da es geht aber mit gelegentlichen abstürtzen so alle 40 min
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |