![]() |
kann es sein, dass man nochmal das ganze Game laden muss - für den Razor Crack?
Das was google mir bisher ausgespukt hat sind komplette Game downloads.... |
Ich hoffe ja mal ich poste den crack only wenn wer warten will ;)
|
Ähm schon jmd getest? Echte razor oder ne gefeakte? Lan, Steam?....
|
die Razor edtion habe ich ja geladen aber denoch klappt da nicht bekomme halt immer wieder den gleichen fehler
|
weil den noch keiner den einzeneln geuploadet hat^^
|
Wo gibts den Razor download,such schon den ganzen tag nen Scene Release!?
|
ohhh man also bis das prob gelöst ist dauert wohl noch..... ichz könnt heulen
|
aha - alle warten auf den Razor release und nu geht es doch nicht? hmm, was für ein Fehler? ein nicht behebarer Fehler oder halt n Fehler?
|
*Censored* by blizz
hier gibts das ganze release |
hmm spiel stürzt trozdem ab -.- hab die no skill version
|
geht der crack oder immer noch abstürtze???
|
Hey Leute, kann mir jemand mal die dlc Datei hier uppen der Link geht ned
|
Bevor ich das Spiel runterlade, will ich erstmal Feedback haben. :D
Edit: Zitat:
|
hab den ckrack geladen aber leider geht es immer noch nicht nach dem introbildschirm hängt sich das game auf....
*Censored* by blizz |
so crack getestet bei
Left 4 Dead 2 ENG/RUS + Gecrack (no-Steam) - 3.5GB RePack | ging nicht Left 4 Dead 2 Untouched DVD ISO | ging nich würde sagn ich muss noch ma ladn -.- (ps. es ging bei mir nich) |
Naja, wenn die beiden Cracker es nicht geschafft haben, mit L4D2 online zu gehen, dann wird's bei MW2 genausowenig klappen.
|
bei mir geht der razor-crack nicht beim pirategay-release...
erscheint zwar nach dem intro das razor-logo, nachher beendet sich das spiel jedoch wieder und man ist zurück auf dem desktop... jedenfalls gibts jetzt kein steam-mini-error-dump-file mehr :) könnte jemand mal seine erfahrungen posten, der _alles_ vom razor-release gezogen hat? |
also ich habe ganau den gleich fehler... irgentwas muss man doch machen können...
|
Denke mal man benötigt die vollständig upgedatete Version daher wirds bei diesen unfertigen Releases von denen ihr da sprecht nicht so ohne weiteres funktionieren
|
Bin in 35minuten fertig mit laden dann installiere ich und gucke ob es geht.
|
also hab die versiomn von pirate hab den crack einfach drüber und siehe da es geht aber mit gelegentlichen abstürtzen so alle 40 min
|
Zitat:
|
kann wer als dlc zusammenpacken auf ul?? tyyy
|
Verschwendet doch nicht euer Traffic. oO Einige haben doch schon gesagt, dass es nicht funktioniert. Ich will nicht, dass ihr nachher wieder rumheult das es nicht klappt. xD
|
die haben nur crakc reingetan und altes release probiert das hier hat noch keiner getestet....
lg |
Es geht nicht mit den anderen alten Versionen und dem Crack von Razor. Das haben die anderen gesagt ;)
|
If you want to play the mulitplayer part you have to buy the game!
Razor 1911 Greetings |
Zitat:
Ich lade es gerade bin auch gleich fertig und wenn das nicht geht dann soll es mir egal sein , ich spiele dieses game eh weniger , habe es die ganzen tage nur für meine frau gezogen aber die war es leid und dann wurde es gekauft uncut für 36€ xD und jetzt ist sie glücklich und geht mir nicht mehr auf die nerven hahahah ^^ |
Und selbst wenns funktioniert, für mich persöhnlich würde sich das garnicht lohnen, da der MP nicht funktioniert. Naja, aber jedem das seine.
|
juhuuuuuuuu....wie geil
kann dann mal bitte jemand den Keks uppen, viellei funzt der ja mit der Pirategay :-))) |
wurde schon mehrfach bestätigt dass es mit den alten versionen nicht geht.. aber der komplette release selber geht (wurde zumidnest von ein paar gesagt die es scho fertig gesaugt haben)
|
Was haben die denn für 'ne Leitung? XD
|
Zitat:
|
Ab 0:00 Uhr kann ich dieses Spiel auch laden, habe im Moment nur 5.42 GB auf meinem Rapidshare-Account.
|
Ich habe die Left 4 Dead 2 Version von hohesC, habe dann einfach von Razor den Crack updaten lassen. Die Dateien wurden überschrieben und tada: Alles geht, ohne Probleme.
Bricht auch nichts ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |