Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.11, 21:06   #1100
FreelDoGx3
FreelDoG lasst es Krachen

Bedankt: 55
FreelDoGx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 mit Tunngle Zocken,Wie???

Sers
Tut mir leid falsche Section? bitte verschieben. (danach PN mit der Section Posten bitte)
Also ich habe mir Tunngle geholt da ich gegoogelt habe,fündig geworden bin und habe da ''Tunngle'' gesehen,das habe ich mir gleich geholt da die sagten ''Tunngle'' is das beste usw.
Leider haben die kein Tutorial gemacht wie man dan nach dem Download von Tunngle Weitergehen soll,ich habe mir ein Account erstellt ich gehe auf Shooter danach auch Left 4 Dead 2 und dan sehe ich da viele Namen aber das sind nur die Leute die in der Lobby sind.Ich habe mir schon ein Video angekuckt aber der hilft mir nich weiter.(der War auf Tunngle)
Ích habe Das gemacht:

Ich bin zu meinem LFD2 Ordner rein,habe da von der LFD2.exe eine verknüpfung gemacht und dan sollte ich da sowas ran hängen:
+sv_lan 1 +sv_allow_lobby_connect_only 0 +console 1 -console 1
und bei mir is das dan genau so:

C:\Program Files (x86)\Left4Dead 2 2.0.0.2\left4dead2.exe" +sv_lan 1 +sv_allow_lobby_connect_only 0 +console 1 -console 1

Und dan gehe ich auf Tunngle und gehe wieder in die Left 4 Dead 2 Lobby rein,und dort is dan ein Pfeil der Rot ist.
Dort klicke ich drauf, und dan öffnet sich Left 4 Dead 2.Und dan musste unten Rechts schon ''Steam Groups'' stehen aber da steht nix-.-''
Habe ich irg. was falsch gemacht muss ich was runterladen oder was im Ordner ändern? Bitte um eure Hilfe den will LFD2 Online Zocken ;(

Hoffe das mir einer ein Tutorial Übersichtlich und Verstähend Aufschreibt
Also was ich machen muss und so,wens sein muss dan über Skype telen dan mache ich Bildschirmfreigabe und dan kann er/Sie kucken was ich falschmache
Hoffe das mir einer wie gesagt ein TuT macht
Mit Freundlichen Grüßen
FreelDoGx3 ist offline   Mit Zitat antworten