myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 15:21   #946
garack666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 5
garack666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine version die online läuft, d.h. ich mit freunden die wo anders sitzen spielen kann?
garack666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 16:53   #947
nonamekiller
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
nonamekiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trundle Beitrag anzeigen
ich hab auch noch eine Frage zur Namensänderung: Ich kann den namen per konsole mit "setinfo name Peter" ändern, aber kann ich den namen auch irgendwie ändern, dass er auch dauerhaft bleibt? Weil so muss ich den namen nach jedem Mapwechsel/Seitenwechsel erneut ändern.
In die config name "deinname"
nonamekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 12:06   #948
Faddi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Faddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,

bei dem Versuch mit Phönix das Spiel zu installieren kommt immer die Fehlermeldung "An Error occured while extracting `Half-Life-Engine-gcf`. What to do?" (--> Alle vier dort gegeben Auswahlmöglichkeitenbringen nichts.)

Dabei erscheint ein rotes Fenster bei Phönix und folgender Text:

"S*****: Can´t find File `GCFflies.dat`
42467/49912 left4dead\media\l4d2_intro.bik

Invalid ZIP Header 0x5E9E05E4

Error unpacking"


Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das beheben kann?
Faddi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:15   #949
Faddi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Faddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,

bei dem Versuch mit Phönix das Spiel zu installieren kommt immer die Fehlermeldung "An Error occured while extracting `Half-Life-Engine-gcf`. What to do?" (--> Alle vier dort gegeben Auswahlmöglichkeitenbringen nichts.)

Dabei erscheint ein rotes Fenster bei Phönix und folgender Text:

"S*****: Can´t find File `GCFflies.dat`
42467/49912 left4dead\media\l4d2_intro.bik

Invalid ZIP Header 0x5E9E05E4

Error unpacking"


Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das beheben kann?
Faddi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:36   #950
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Faddi Beitrag anzeigen
Moin moin,

bei dem Versuch mit Phönix das Spiel zu installieren kommt immer die Fehlermeldung "An Error occured while extracting `Half-Life-Engine-gcf`. What to do?" (--> Alle vier dort gegeben Auswahlmöglichkeitenbringen nichts.)

Dabei erscheint ein rotes Fenster bei Phönix und folgender Text:

"S*****: Can´t find File `GCFflies.dat`
42467/49912 left4dead\media\l4d2_intro.bik

Invalid ZIP Header 0x5E9E05E4

Error unpacking"


Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das beheben kann?
Es gibt sonst zur Not (Nur diese xD) eine andere Lösung... Hol dir den Left 4 Dead 2 Installer xD Phoenix läuft damit nicht, soweit ich das alles verfolgt habe. Dann einfach mit meinem neusten Patch aus meiner Signatur Patchen und alles läuft wie es soll^^

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 07:43   #951
Faddi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Faddi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen,

erstmal danke für deine Antwort!

- Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass ich die ISO vergessen kann und mir ne andere Version besorgen muss? Oder gibt es den Installer einzeln?

+++++++++++++++++++++++++++++++

!!! PROBLEM MIT PHOENIX GELÖST !!!

Au man, sowas müsste einem auch gesagt werden: Es war lediglich ein Update via Internet (über "Instruments") nötig. Das war alles!!


Jetzt schau ich mal, wie weit ich damit komme ^^


+++++++++++++++++++++++++++++++

Das Spiel läuft 1A!!!
Ich hatte mir im Vorfeld ne ISO von "No-Skill" besorgt, nach anfänglichen Problemen das Spiel mit "Phoenix" installieren können. Dann das neuste Update von "HeIIsing" und ab dafür! -Kein zusätzlicher Crack und nix wurde benötigt! Hab alles auf deutsch (bis auf das Intro, aber wie heißts so schön: "Schiet der Hund wat druff") und UNCUT! Besten Dank an HeIIsing!! Top Arbeit haste da geleistet!!!
Faddi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 18:40   #952
Skateman481
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Skateman481 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo ich bin neu hier... Ich hab auch die version. und hab alles nach anweisung insterliert dann kann ich zocken und dann kommt bei mir eine fehlermeldung "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr". Ahhhh hilfe... was hab ich falsch gemacht ! bitte schreibt back ! lg Skateman481
Skateman481 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 22:18   #953
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 Server erstellen, aber Wie ???

hi, ich spiel zurzeit l4d2 über tunngle und es funktioniert alles
bloß manchmal sind wenig server da, und ich weiß man kann da selbst server erstellen, aber wie ??

ich hab gelesen das man mit paar befehlen einen server erstellen kann...
sv_lan 0 sv_allow_lobby_connect_only 0 und danach die map usw..

es geht aber nicht, ich glaubs zumindest weil wenn ich jemand frag ob die meinen server finden sagen sie nein, oder garnichts

vorallem haben die meisten server erstellt in den sie auch den servername etc alles eingestellt haben und das geht ja nicht nur mit paar consolen befehlen??

falls jemand weiß wies geht könnt mir pls helfen ??
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 05:50   #954
Bullwei
Newbie
 
Benutzerbild von Bullwei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 114
Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
hi, ich spiel zurzeit l4d2 über tunngle und es funktioniert alles
bloß manchmal sind wenig server da, und ich weiß man kann da selbst server erstellen, aber wie ??

ich hab gelesen das man mit paar befehlen einen server erstellen kann...
sv_lan 0 sv_allow_lobby_connect_only 0 und danach die map usw..

es geht aber nicht, ich glaubs zumindest weil wenn ich jemand frag ob die meinen server finden sagen sie nein, oder garnichts

vorallem haben die meisten server erstellt in den sie auch den servername etc alles eingestellt haben und das geht ja nicht nur mit paar consolen befehlen??

falls jemand weiß wies geht könnt mir pls helfen ??
ich geb in der console folgendes ein:
-sv_lan 1
-net_start
-map .......... single (oder versus wenn du gegeneinander spielen willst)

ich glaube aber seit dem letzten update, brauch man nur noch die map in der console angeben
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 10:27   #955
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

aso, ja so könnt ichs auch mal veersuchen
bist du im tunngle netzwerk oder wo ander s ?
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 11:21   #956
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

schreib mal, wenn Du es hinbekommen hast, Homeboy. Ich habe Dich gestern in Tunngle schon an diesem Problem arbeiten sehen. Würde mich auch interessieren wie´s geht. Gruß
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 12:00   #957
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

jop, ich arbeite heut abend weiter..
schön wenn du und evtl. welche anderen da sind ,die dann mal schauen könnten ob die mein server auch finden
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 15:02   #958
Bullwei
Newbie
 
Benutzerbild von Bullwei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 114
Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
aso, ja so könnt ichs auch mal veersuchen
bist du im tunngle netzwerk oder wo ander s ?
Also so mach ichs im LAN bei mir zu Hause. Ansonsten isst Tunngle gut für Online zu zocken.
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 00:56   #959
kabal
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 2
kabal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard left 4 dead 2 freeze

hi leute,

hab ein Problem mit L4D 2 (übrigens auch teil 1)! Beim Starten des Spiels, beim Map laden, betreten einer Lobby oder auch beim Schließen des Spiels friert hin und wieder mein system ein (unregelmäßig). Das nervt natürlich tierisch! habe natürlich auch etwas recherchiert und auf "multicore blabla und vsync abstellen" gestoßen. leider bringt mich das auch nicht weiter!

System:
Vista (32 bit)
2,4g quad
4g ram
4780 radeon mit aktuellem treiber


habt ihr ideen??



...ups merke grade, dass ich ja im börsebereich gelandet bin. dickes sry, kann mich ein moderator verschieben? danke
kabal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 01:09   #960
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 17:36   #961
daGrün
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 Diskussions- & Problemthread

da andere games auch so einen sammeltopic haben fehlt einer für l4d2.. moderatoren, lasst denn bitte offen!

gleich zu meinem problem... habe es installiert und es läuft ohne probleme im singleplayermodus.. sobald ich über hamachi oder tunngle spiele stürtzt das game nach ca 15 minuten ab.
habe das datum auch mal geändert und getestet. selbes problem.
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 17:36   #962
PlayboyFreak
Super Moderator
 
Benutzerbild von PlayboyFreak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13.666
Bedankt: 6.365
PlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt PunktePlayboyFreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2371 Respekt Punkte
Standard

Gibt es bereits ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Left 4 Dead 2 Diskussions- & Problemthread)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PlayboyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 07:57   #963
daGrün
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe folgendes problem..habe l4d2 installiert und es läuft ohne probleme im singleplayermodus.. sobald ich über hamachi oder tunngle spiele stürtzt das game nach ca 15 minuten ab.
habe das datum auch mal geändert und getestet. selbes problem. ist aktuell gepached. das problem ist aber bei allen versionen (also 2.0.0.1, 0.2, 0.3) aufgetaucht.

Windows 7 64bit system
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:37   #964
iShOxX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
iShOxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 Razor 1911

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Left 4 Dead 2 Uncut Razor 1911 von gwarez.cc runtergeladen, alles entpackt, iso Datei gemountet und dann einfach installiert das Spiel. Dann kam eine Meldung, das ich irgendeine *.sid Datei öffnen muss, um weiter zu installieren. Die habe ich einfach im Arbeitsplatz und dann bei dem Laufwerkdings da geöffnet. Da war die Datei drin. Dann installierte es weiter und dann kam die gleiche Meldung nochmal. Ich also nochmal die gleiche Datei geöffnet und jetzt installiert es schon seid 30 Minuten oder so und es hört nicht auf!

So hat jetzt doch endlich aufgehört. Dann hat er gesagt ich solle einen Crack in den Installordner bringen, aber welche Datei ist der Crack und in welchem Ordner ist er? In welchen Ordner muss ich ihn verschieben? (sorry ich kenne mich darin nicht gut aus).

Ich habe jetzt das Spiel ohne den Crack in den Ordner einzufügen gestartet, hat auch alles geklappt aber dann kam folgende Meldung:

Bild: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Woher kommt das und was soll ich jetzt machen?

Ich danke euch für antworten!!!
iShOxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:51   #965
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iShOxX Beitrag anzeigen
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Left 4 Dead 2 Uncut Razor 1911 von gwarez.cc runtergeladen, alles entpackt, iso Datei gemountet und dann einfach installiert das Spiel. Dann kam eine Meldung, das ich irgendeine *.sid Datei öffnen muss, um weiter zu installieren. Die habe ich einfach im Arbeitsplatz und dann bei dem Laufwerkdings da geöffnet. Da war die Datei drin. Dann installierte es weiter und dann kam die gleiche Meldung nochmal. Ich also nochmal die gleiche Datei geöffnet und jetzt installiert es schon seid 30 Minuten oder so und es hört nicht auf!

So hat jetzt doch endlich aufgehört. Dann hat er gesagt ich solle einen Crack in den Installordner bringen, aber welche Datei ist der Crack und in welchem Ordner ist er? In welchen Ordner muss ich ihn verschieben? (sorry ich kenne mich darin nicht gut aus).

Ich habe jetzt das Spiel ohne den Crack in den Ordner einzufügen gestartet, hat auch alles geklappt aber dann kam folgende Meldung:

Bild: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Woher kommt das und was soll ich jetzt machen?

Ich danke euch für antworten!!!
Erstmal vorweg:
Das hier ist die Börse, hier stellt man Sachen rein, die man Geuploaded hat, oder einfach Shared... Probleme gehören in einen einzelnen Thread hier nicht.

Zu deinem Problem:
Der razor Crack hat viele Bugs, deshalb empfehle ich dir, installier mein Update 2.0.0.4a, das behebt alle Bugs und du kannst fröhlich loszocken^^

(Link in meiner Signatur, danach, wenn du die Datei hast, die ReadME.txt lesen!)

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:53   #966
iShOxX
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
iShOxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll ich auch den Patch da downloaden?

Ehh das ist ja mega groß alles.. das ist ja ein ganz anderes lfd2 also muss ich meins dann löschen?
gibts nich noch ne andere möglichkeit?


E: Wo ist denn Der Crack bei mir drinne??
iShOxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:59   #967
Hellsing
Süchtiger
 
Benutzerbild von Hellsing
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 872
Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iShOxX Beitrag anzeigen
Soll ich auch den Patch da downloaden?

Ehh das ist ja mega groß alles.. das ist ja ein ganz anderes lfd2 also muss ich meins dann löschen?
gibts nich noch ne andere möglichkeit?


E: Wo ist denn Der Crack bei mir drinne??
Gaaanz unten unter Download Links, dann: (~30mb)
¡Brand NEU! (06.12.09):
Update 2.0.0.4a by Hellsing
uploaded.to:
>>>Download<<<

Oder einfach diesen Link nehmen xD:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
__________________


Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:22   #968
salih03
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
salih03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre gar nichts während ich spiele aber menümusik gibts schon kann mir jemand was uploaden
salih03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 16:20   #969
holzmichi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 36
Bedankt: 15
holzmichi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Razor1911-Release geladen, frisch installiert, dann die rzr-init.exe für den Pre-Patch ausgeführt, anschließend den 2.0.0.5a-Patch drüberkopiert und die StryderUpdate.exe gestartet. Jedes mal, wenn ich in ein Spiel einsteigen möchte, stürzt das Spiel zum Desktop ab. Bei der 2.0.0.4 hatte ich das Problem nicht.

Steam ist ausgeschalten, Datum auf den 29.11.2009 gesetzt.
holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 11:45   #970
$Tommy456$™
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
$Tommy456$™ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Guter Patch Ich downloaden den Gleich Danke gell ich warte schon lange ich suche seit tagen Endlich ist hier was DANKE
$Tommy456$™ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 14:15   #971
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von motu- Beitrag anzeigen
Moinsen

Wenn ich l4d2 im multi spiele (garena) sehe ich nicht wie viel munition sich noch in meinem magazin befindet. Kann mir jemand helfen?


habe die untouched version mit dem update 2.0.0.3
und den stryder crack

vielen dank
Da ist wahrscheinlich beim updaten etwas schiefgelaufen. Lade Dir das aktuellste Update von Hellsing (2.0.0.5) herrunter und installiere es über eine Neuinstallation von L4D2. Den Stryder Crack brauchst Du dann nicht mehr, da das Hellsing Update bereits gecrackt ist.

Gruß
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 14:23   #972
F!TCH
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
F!TCH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das gemacht was da steht aber wenn ich kurz zocke bricht das spiel einfach so ab -.-
und was soll das razor release sein???
F!TCH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 13:58   #973
labba123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
labba123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch die razer 1911 version aber nach dem video kommt dann das lade bild und nach ca.20 sek hauts mich dann raus !

was mache ich falsch ?
labba123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 15:36   #974
antoner
Hobby-Depp :)
 
Benutzerbild von antoner
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von labba123 Beitrag anzeigen
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch die razer 1911 version aber nach dem video kommt dann das lade bild und nach ca.20 sek hauts mich dann raus !

was mache ich falsch ?
Lade Dir das aktuellste Update von Hellsing (2.0.0.6a[1]) herrunter und installiere es über eine Neuinstallation von L4D2.
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 13:12   #975
hopper10
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hopper10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit der left 4 dead 2 exe

Hey leute ich hab seid ungefähr einer woche ein riesiges problem mit left 4 dead 2 also vor einer woche lief es noch wie geschmiert alles perfekt keine fehler doch dann plötzlich ging nichts mehr sobald ich das spiel starte kommt nach 10 sek die meldung left4dead2.exe funktioniert nicht oder hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden
ich hab mir das spiel legal gekauft und würde es gerne wieder spielen also wenn ihr einen tipp habt wie es wieder laufen könnte wär schön wenn ihr mir helft. Übrigens habe ich die überprüfung de rinstallation über steam schon gemacht hat aber nicht geholfen
hopper10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 13:14   #976
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich auch nicht oft erlebt, das jemand im Suche/Requests Bereich ein Problem postet, sonst muss immer die Angebotsbörse herhalten.


Trotzdem verschoben

blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 19:36   #977
numberzerosixtytwo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
numberzerosixtytwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 über Steam starten

Hallo,

ich habe von einem Kollegen seine L4D2 CD ausgeliehen bekommen... kann ich die über Steam zocken (originales Steam is klar geht nich wegen key schon vergeben usw..

ich wollt halt über Inet gegen ihn spielen am besten über die Steam Server....
gibts / gabs da nicht sowas wie xSteam oder so !?

Grüße
numberzerosixtytwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 13:44   #978
thone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 9
thone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe sowas ähnliches... mein bruder hats sich orginal zugelegt... und ich wills eigentlich nur bissl nebenbei wenn mir langweilig ist offline zocken... aber ohne seinen acc mitzubenutzen geht das ganze nicht oder? halt so nen offline installer.... weil registrieren lassen muss ich den key ja net weil ichs nur offline zocken wollt
thone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 17:00   #979
Skateman481
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Skateman481 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das frag ich mich auch warum das abbricht ! ?
Also ich hab gelsen das man das datum um stellen muss auf den 29.11.2009 und dann noch mal "Install.reg" ausführen muss und dann noch mal "l4d2-x64fix.exe" und dann gehts erstmal wieder ... ohne probleme doch das muss man immer so machen . (etwas umständlich)
Skateman481 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 11:14   #980
genosse-hotte
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 4
genosse-hotte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes Problem.

Der Sound ist total Beschi. Tut an den Ohren weh. Nur Kreischen kein geballer oder ähnliches. Habe die Sound Optionen schon verstellt, nichts zu machen. Ab und zu läuft es für 10 sec. Dann wieder nicht.

Jemand ne´Idee?

Habe Windows 7 Home Prem. drauf
genosse-hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Sitemap

().