Zitat:
Zitat von iShOxX
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Left 4 Dead 2 Uncut Razor 1911 von gwarez.cc runtergeladen, alles entpackt, iso Datei gemountet und dann einfach installiert das Spiel. Dann kam eine Meldung, das ich irgendeine *.sid Datei öffnen muss, um weiter zu installieren. Die habe ich einfach im Arbeitsplatz und dann bei dem Laufwerkdings da geöffnet. Da war die Datei drin. Dann installierte es weiter und dann kam die gleiche Meldung nochmal. Ich also nochmal die gleiche Datei geöffnet und jetzt installiert es schon seid 30 Minuten oder so und es hört nicht auf!
So hat jetzt doch endlich aufgehört. Dann hat er gesagt ich solle einen Crack in den Installordner bringen, aber welche Datei ist der Crack und in welchem Ordner ist er? In welchen Ordner muss ich ihn verschieben? (sorry ich kenne mich darin nicht gut aus).
Ich habe jetzt das Spiel ohne den Crack in den Ordner einzufügen gestartet, hat auch alles geklappt aber dann kam folgende Meldung:
Bild: http://img502.imageshack.us/img502/2307/unbenanntt.png
Woher kommt das und was soll ich jetzt machen?
Ich danke euch für antworten!!!
|
Erstmal vorweg:
Das hier ist die Börse, hier stellt man Sachen rein, die man Geuploaded hat, oder einfach Shared... Probleme gehören in einen einzelnen Thread hier nicht.
Zu deinem Problem:
Der razor Crack hat viele Bugs, deshalb empfehle ich dir, installier mein Update 2.0.0.4a, das behebt alle Bugs und du kannst fröhlich loszocken^^
(Link in meiner Signatur, danach, wenn du die Datei hast, die ReadME.txt lesen!)
MfG