tzz, das allerletzte wie man hier als USER behandelt wird! Durch die suche nach L4D2 bin ich auf dieses Forum gestossen, ja ich bin Neu hier! Hab mich durch jeden einzelnen Threat hier gelesen und EINIGES ausprobiert. Hab es dann zum laufen bekommen und wollte euch einfach nur helfen - damit es bei Euch auch läuft. Nun meld ich mich eben an und seh 4 meiner Statements wurden gelöscht^^
Bei dem ganzen Müll der hier gelabbert wird - werden die, die es WIRKLICH getestet haben und euch daran Teil haben lassen - so behandelt? Der Moderator sollte sich schämen und das meine ich wirklich! Keiner tut was gegen diese ganzen L4D2 Threats, wie viele sind es mittlerweile? Keiner Tut was gegen die doppel Posts und das ein und die gleiche Frage zich mal gestellt wird! Aber die Wirklichen Aussagen die evtl. weiter helfen werden GELÖSCHT!
Für mich ist mygully gestorben... das reinste KINDERFORUM!
und ja das hier wird auch gelöscht 100% weil der Mod keine Kritik abkann ;P
Update: Diskutieren/Klärung mit den Mods hier bringt rein gar nix - keiner will es gewesen sein! Nun wurde der DiskusionsThreat *geclosed* und man hat keine chance mehr was dazu zu sagen! ( gute Arbeit ) Wir sollen das über PN klären! Wahaha mit wem soll ich den das klären, wenn keiner von Euch Mods Stellung nimmt? Bzw. da wo ich es versuche zu klären - der theat auf einmal zu ist? Schon geil, wenn man seine Rechte missbrauchen kann, was? Das mieseste Board hier was ich je erlebt hab...
|