Also erstmal etwas Kritik. Bei den ganzen Left 4 Dead 2 Threats hier - verliert man schnell den Überlick. Viele Statements sind einfach nur müLL. Wieso werden hier soviele Release hingeklatsch, das verwirrt total. Reicht es nicht wenn es einer tut? Worum gehts hier? Punkte? Wo sind die Leute die für Ordnung sorgen, wenn man sie braucht ;P. Das Spiel ist erst seit ein paar Tagen draussen....
Denoch konnte ich auch nicht Wiederstehen - und hab zuerst das DarkProjekt Release + Keks geladen.
Ich konnte 2 Min Spielen, dann CtD. Hab noch sämtliche Cracks auf der DarkProjekt Version getestet, auch den Razor-Crack - alles ohne wirklichen Erfolg. Hab dann alles L4D2 mässige gelöscht und das Razor Release von BigBoss hier im Forum geladen. Alles so gemacht wie hier zich mal erklärt wurde. Also Razor Game + Razor Crack und ich hab nun keine Probleme mehr. Kann es sogar mit kollegen dank CONSOLE + Server.bat (bekannt aus L4D1) über Hamachi im Netzwerk spielen! Somit versteh ich diese ganze Hysterie hier nicht! Diese ganzen labberköppe und hater die nichts Produktives zum Thema Beisteuern sollte man BANNEN. Habt ihr es Getestet? Wenn nein - dann sry ABER STFU
Also positive Ergebnisse hat bei mir ausschlisslich Razor erbracht....
|