myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.09, 20:38   #421
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die die schon spielen können und auch im multiplayer spielen wollen hier gibt es eine server liste

Info: Ihr müsst darauf achten das ihr das spiel geupdatet habt damit keine Probleme auftauchen.
connecten könnt ihr über die console
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 20:49   #422
Haseqwertz
Newbie

Bedankt: 26
Haseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt PunkteHaseqwertz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1527 Respekt Punkte
Standard

Also ihr könnt sagen was ihr wollt ist wie bei CODMW2 welches ich auch gekauft habe.

Ich finde nach den Jahren der Freeware über SecuROM und Co. Kann man ja auch mal Games kaufen ich mein wenn der Steamschutz so gut geworden ist dann haben es die Produkte wohl verdient gekauft zu werden. Die Verwendung von Steam ist ja aktuell eher die Ausnahme noch.

Ansonsten frohes probieren ich denke ein MultiplayerGame was man nicht spielen kann ist ja wohl Schrott.
Haseqwertz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 20:51   #423
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Haseqwertz Beitrag anzeigen
Also ihr könnt sagen was ihr wollt ist wie bei CODMW2 welches ich auch gekauft habe.

Ich finde nach den Jahren der Freeware über SecuROM und Co. Kann man ja auch mal Games kaufen ich mein wenn der Steamschutz so gut geworden ist dann haben es die Produkte wohl verdient gekauft zu werden. Die Verwendung von Steam ist ja aktuell eher die Ausnahme noch.

Ansonsten frohes probieren ich denke ein MultiplayerGame was man nicht spielen kann ist ja wohl Schrott.
hää kann man doch im Multiplayer spielen gibt doch schon gecrackte server und ja steam is fürn arsch also wenn COD MW2 kein steam hätte hätte ich es mir gekauft...
Ungelesen 20.11.09, 20:51   #424
sharlycheen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann scheise, so geil das grad am zocken und peng desktop
...schaftmer nichma eine map zusammen *heul :-(
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:01   #425
InFamous93
Süchtiger

Benutzerbild von InFamous93

Bedankt: 118
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

sollte man sich nen 2. steam account anlegen wenn man das hier zocken will?
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:05   #426
bpmrecords
Banned

bpmrecords ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sollte man jede frage beantworten die jemand stellt :-)....man man man

wenn du originale auf deinem account aktiviert bzw registriert hast wäre es warscheinlich sinnvoll...ja
bpmrecords ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:22   #427
Mr.Gee
Anfänger

Benutzerbild von Mr.Gee

Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Razor Release ist nuked! Funktioniert leider nicht ganz!

Desktop-Crash Problem!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:42   #428
gun1
capo di tutti capi

Benutzerbild von gun1

Bedankt: 0
gun1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

crackwix^^ man ich werd noch verrückt mit dem spiel xD
gun1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:47   #429
ChevChelios2ex
Anfänger

Bedankt: 3
ChevChelios2ex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ehrlich und langsam find ichs nimmer witzig 30 gb traffic in 4 tagen rausgehaun...
ChevChelios2ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:49   #430
Uppidingu
Steinzeit Mensch

Benutzerbild von Uppidingu

Uppidingu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will ja nix sagen aber bei mir geht es einfach die Untouchet Iso geladen mit Phoenix Installiert und den Razor 1911 Crack only reinkopiert und die L4D2.exe gestartet fertig habe Windows XP x64

mist zu früh gefreut
Uppidingu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:53   #431
kevrav007
Mitglied

Benutzerbild von kevrav007

Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich hält das game dann dass was es verspricht nach soviel aufwand!!

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:55   #432
Uppidingu
Steinzeit Mensch

Standard

konnte aber wenigstens schon mal 10 Zombis erschießen
Ungelesen 20.11.09, 22:00   #433
sharlycheen
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Uppidingu Beitrag anzeigen
konnte aber wenigstens schon mal 10 Zombis erschießen
lol, also länger als 3mins am Stück is bei uns auch net drin :-(

hier habter nochma den launcher von der demo, damits gehts einfacher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.11.09, 22:10   #434
Jack Drown
Newbie

Benutzerbild von Jack Drown

Bedankt: 24
Jack Drown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich zieh grad auch ma das razor release ma gucken ob es da geht weil mit dem von HohesC geht es nicht -,,-
Jack Drown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:19   #435
Uppidingu
Steinzeit Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Jack Drown Beitrag anzeigen
ich zieh grad auch ma das razor release ma gucken ob es da geht weil mit dem von HohesC geht es nicht -,,-
Mache ich auch grade aber das dauert wieder bis morgen um genau zu sagen 18 stunden
Ungelesen 20.11.09, 22:19   #436
Jack Drown
Newbie

Benutzerbild von Jack Drown

Bedankt: 24
Jack Drown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mache ich auch grade aber das dauert wieder bis morgen um genau zu sagen 18 stunden
ich hoff ma bei mir nicht^^ vllt bin ich so gegen 3 fertsch^^
Jack Drown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:19   #437
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
18 std?? wo lädst du denn runter? da würde ich ja sterben^^
Ungelesen 20.11.09, 22:22   #438
Uppidingu
Steinzeit Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
18 std?? wo lädst du denn runter? da würde ich ja sterben^^
na ja mit dsl 2000 (1500) und ner freundin die im internet rumklimpert schon ansonsten sind es 5 stunden weniger
Ungelesen 20.11.09, 22:25   #439
Mikestyla
Banned

Standard

ouha... aber ich habs auch noch nich warte immer noch bis es bei iload auf zippyshare is dann glüht meine leitung wieder
Ungelesen 20.11.09, 22:25   #440
RSRS
Newbie

Bedankt: 90
RSRS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gary_Janus Beitrag anzeigen
Kannst Dir sparen, geht nicht (zumindest mit Win 7 64bit!)!
Das release egal welches OS crasht nach dem Intro!
RSRS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:28   #441
Uppidingu
Steinzeit Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
ouha... aber ich habs auch noch nich warte immer noch bis es bei iload auf zippyshare is dann glüht meine leitung wieder
naja bin froh das ich dsl 2000 habe den laut telekomik hätte ich gar keins wenn dann nur dsl 300 oder so aber 1&1 ist ganz ok
Ungelesen 20.11.09, 22:28   #442
assualt
Erfahrener Newbie

Bedankt: 439
assualt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"
Zitat:
Zitat:
Zitat von assualt
Barem Razor ist nicht mal was es war nur weil 1 Spiel nicht Funktioniert was wohl an dir liegt und nicht an Razor hamma mal sind es die Uploader dann die Realeser omq
wenn du meinst das es an uns liegst liegst du falsch komisch das jetz haufen andre leute auf andren hp´s das gleiche problem haben! halt dich bitte etwas zurück...
Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....

So Ende meiner seits muss net jedes l4d Offtopic werden
Ungelesen 20.11.09, 22:30   #443
sharlycheen
Erfahrener Newbie

Standard

macht mal euer systemdatum auf den 19.11 !!!!!!!!!! konnte grad 15 min am stück spielen ohne absturz !!!!!!!!
Ungelesen 20.11.09, 22:32   #444
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
naja bin froh das ich dsl 2000 habe den laut telekomik hätte ich gar keins wenn dann nur dsl 300 oder so aber 1&1 ist ganz ok
ich hab kabel deutschland und noch nie probleme gehabt 32000er... naja um mal wieder aufs thema zu kommen... die leute die versuchen zu zocken stürzt das game nur im singleplayer ab? kann mal jemand versuchen im muliplayer zu spielen sprich auf gecrackten servern? würde mich mal interessieren ob das klappt
Ungelesen 20.11.09, 22:33   #445
Adex
Anfänger

Adex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat den wer schon den rarfix ausprobiert?
Adex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:34   #446
FishBizkit

Bedankt: 194
FishBizkit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rarfix ?
FishBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:38   #447
bla12345bla
Anfänger

bla12345bla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funzt des Razor nit; Starte das game;sehe die beiden Intros; Loading Screen kommt und dann geht das Game einfach aus xD

edit: Ja ich habs gepatched
bla12345bla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:41   #448
ravage123
Anfänger

ravage123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von assualt Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"

Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....
Achja... willst du mir etwa jetz sagen das Razor ei Gott unter den Crackern ist??... er ist NICHT auf Steam Spiele spizialisiert deswegen... und nach meiner Meinung wäre mir auch Sky lieber gewesen ich warte jetz noch ein bisl ich habe Zeit und nein es liegt nicht an dem der vorm Rechner hockt... überleg mal ich hab jetz seit 5 Jahren Kentnisse von Crakcs gesammelt wie die früher waren und heute! ich hab alles gemacht nach Anleitung ganz genau eingehalten alles versucht kannste vergessen das es am Nutzer liegt behaupte doch ne sowas...
ravage123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:46   #449
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ravage123 Beitrag anzeigen
Achja... willst du mir etwa jetz sagen das Razor ei Gott unter den Crackern ist??... er ist NICHT auf Steam Spiele spizialisiert deswegen...
RAZOR ist keine einzelne Person, sondern eine Gruppe

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:47   #450
rahl
Anfänger

Bedankt: 5
rahl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht mal hier nach, vielleicht hilft es ja.

rahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:49   #451
gun1
capo di tutti capi

Benutzerbild von gun1

gun1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] des liegt nicht an uns des haben auch Menschen dies Original haben. R.I.P Valve hahahahaaha
gun1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:52   #452
Mikestyla
Banned

Standard

also ich denke es liegt am patch den Valve rausgebracht hat und so wie ich das mitbekomm hab muss man das razor release ja auch updaten... ich weiß zwar nich wie der crack ordner aussieht aber vllt einfach mal ohne updaten versuchen...also wenns geht natürlich wenn dort auch nur ne gecrackte exe datei ist...

und sobald ein neues update kommt von Valve das das problem behebt dann wird die gruppe Razor1911 auch ein crackfix nachschieben also nich hier meinen Razor1911 hat nachgelassen oder sonst was... die machen die beste arbeit meiner meinung nach und wie gesagt die sind nich auf steam spiele aus und tun es aber trotzdem... großen respekt an deren arbeit
Ungelesen 20.11.09, 22:54   #453
bla12345bla
Anfänger

bla12345bla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es vorher ohne Update versucht da is es direkt nach dem Intro ausgegangen; Hab Windows 7, weiss net ob evtl daran liegt.
bla12345bla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:02   #454
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs zwar noch nicht probiert, brauche noch ca. ne Stunde aber wenn das von Razor nichtmal funzt, geh ich echt kotzen....Da will man mal n Game wo man einfach abschalten kann und dann son schrott, der traffic is mir egal nur der aufwand kotzt einen echt langsam an.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 23:07   #455
Mikestyla
Banned

Standard

An Alle: Ihr könnt das Release alle runterladen von Razor1911 das Problem warum es nicht geht ist das Valve über die letzte Nacht ein Update rausgebacht hat und seit dem Update gibt es nur noch Abstürze. Und ja auch bei Usern die das Spiel original haben und bei dem Razor Release auch da man das Spiel ja updaten muss. Ich denke mal das Valve das fixen wird und somit wird und kommt zu 100% ein Crackfix von Razor1911! Also könnt ihr das Spiel schonma runterladen und 1-2 Tage warten
Antwort