Zitat:
Zitat von assualt
Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"
Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....
|
Achja... willst du mir etwa jetz sagen das Razor ei Gott unter den Crackern ist??... er ist
NICHT auf Steam Spiele spizialisiert deswegen... und nach meiner Meinung wäre mir auch Sky lieber gewesen ich warte jetz noch ein bisl ich habe Zeit und nein es liegt nicht an dem der vorm Rechner hockt... überleg mal ich hab jetz seit 5 Jahren Kentnisse von Crakcs gesammelt wie die früher waren und heute! ich hab alles gemacht nach Anleitung ganz genau eingehalten alles versucht kannste vergessen das es am Nutzer liegt behaupte doch ne sowas...