Ich glaube er meint OS " Betriebsystem"
Zitat:
Zitat:
Zitat von assualt
Barem Razor ist nicht mal was es war nur weil 1 Spiel nicht Funktioniert was wohl an dir liegt und nicht an Razor hamma mal sind es die Uploader dann die Realeser omq
wenn du meinst das es an uns liegst liegst du falsch komisch das jetz haufen andre leute auf andren hp´s das gleiche problem haben! halt dich bitte etwas zurück...
|
Es Liegt aber an Wenigsten an den Releaser ! Es kann nicht sein das ihr Razor oder andere Anmacht oder sagt dies das. Überlegt alle erst mal Was für eine Arbeit hinter steckt! Bei euch "Vielen" Gehts nur drum gleich Installieren und Funktioneren an besten es beamt sich noch auf die Platte damit keine GB's verloren gehen! Sofern Windows Spinnt ! Windows Shice ! Ihr solltet öfters mal mehr dankbar sein das sich wechle die Arbeit machen und überlegen probieren u es hinkriegen! U Oft liegt es an die Person die am Rechner sitzt! Wenn ich 20% Lese was hier geschrieben wird und Gefragt wird ist es nicht normal! Wenn es noch nicht GEHT! Dann wartet auf Realase u schreibt es nicht 1000% Razor ist schuld oda sonst was! Immer Reden und Reden und ich brauch mich nicht zu rückhalten kein Bissel ? Warum nirgends wo steht irgend wo was nicht der Wahrheit entspricht! es können 10000 Schreiben geht in Laden kauft es euch wenn ihr Probleme habt beschwert euch aber nicht fragt nach diskutiert aber redet nicht irgend wechle gruppen oder Uploader schlecht! Dann denkt es euch 1x....
So Ende meiner seits muss net jedes l4d Offtopic werden