Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.12, 22:35   #104
ghostfr
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteghostfr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

hab bei mir den CRC-fehler beim entpacken behoben, allerdings bekomme ich die fehlermeldung das das programm eine 32bit version ist und läuft nicht auf meinem 64bit betriebssystem.Habe daraufhin versucht mit "behandlung von kompatiblitätsproblemen das problem zu behoben doch dadruch kann das programm auch nicht gestartet werden. ??
ghostfr ist offline   Mit Zitat antworten