Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.12, 17:56   #79
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier noch nen par tipps um die lenkung mit der tastatur zu verbessern ist denn ungefähr so wie beim euro truck simulator 2 mir gefällt es gleich viel besser

dazu geht ihr in den spiele ordner bei mir C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles steerable dort findet ihr die ordner wie deutz und so weiter in den ordnern sind XML-dokumente für jedes fahrzeug zb deutz5465H die könnt zb mit dem editor öffnen dort stehen dann diese sachen drin.

- autoRotateBackSpeed = Geschwindigkeitsfaktor des Lenkeinschlages zurück in Ausgangsstellung
- rotSpeed = Lenkgeschwindigkeit

bei mir habe ich es so eingestellt (je höher die werte um so schneller lenkt er)
<wheels autoRotateBackSpeed="1"> macht ihr hier eine 0 hin lenkt er nicht mehr von allein zurück
<wheel rotSpeed="-20" hab ich zb bei dem caseIHQuadtrac600 gemacht
<wheel rotSpeed="-20"
<wheel rotSpeed="0"
<wheel rotSpeed="0"

das ist jetzt von einem mähdrescher da ist ein - vor der 20 sonnst bei den trecker kommt kein - davor aber das seht ihr ja eigendlich selber ja leider muss man es für jedes fahrzeug einzeln machen aber kann ja jeder für sich entscheiden mir gefällt es auf jeden fall besser

mfg
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten