Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.18, 11:15   #82
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.196
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaDrag0n Beitrag anzeigen
Hallo leute,

Ich habe ein Problem mit Müller Peschek, Wenn ich ihn anspreche sagt er mir nur noch, Das ich sein Dolch klauen soll.
Das heißt,
dass ich keine Quest's mehr abgeben oder andere Optionen habe.
Problem ist jetzt dass, ich kein Schlossknacken & Taschendieb mehr lernen kann.

Gibt es eine Möglichkeit ohne neu anzufangen.
Die Frage ist doch wieso klaust du ihm nicht einfach sein Dolch?
das ist nämlich eine Aufgabe für Taschendiebstahl die man als Mission bekommt bei ihm um das zu Lernen, geschweige nach der Mission als Dialogfolge so oft machen kann wie man möchte.

Zitat:
Zitat von dogsoldier Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte. Habe ich zwar schon auf der 2. Seite geschrieben, aber sowas geht ja schnell unter. :-)

Eckdaten:
i5 4570, gtx 1060 6gb, 8 gb ram

Nicht der schnellste, aber auch keine alte Möhre.

LG
Wenn du auf Niedrig stellst und die FPS Niedrig sind, heißt das immer das es CPU Limitiert ist und ja, das Spiel ist immer CPU Limitiert, selbst wenn du auch ein i7-8700K hättest wäre es immer noch CPU Limitiert mit einer 1080 (Ti)

Das Spiel ist sowieso extrem mies auf 4/4 CPUs Optimiert.

Deine CPU Auslastung ist aber viel zu niedrig und die GPU zu Hoch, das stimmt etwas nicht, mit was kontrollierst du die Auslastung?
Wie heiß wird deine CPU und GPU beim zocken?
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"

Geändert von Black_King (22.02.18 um 11:41 Uhr)
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten