Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.18, 08:08   #78
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

*Mahlzeit*
...also bei mir läuft es auf mittleren einstellung gut und sieht auch immer noch gut aus:

XEON E5450 4x 3Ghz
8gb RAM DDR2
Radeon HD 7750 Passiv mit leider nur 1gb VRAM

Es gibt bei Nexusmod den "unlimted Saving Mod", die datei einfach in den "daten ordner" des games schieben und schon kann man immer über Esc speichern, ohne einen trank zu haben, das erleichtert die sache schonmal deutlich.
irgendwo gibs auch cheat codes, ich hab den genommen, wo man beim bogenschiessen ne markierung hat, wo man hinschiesst.
ansonsten hatte ich beim reiten auch die anfangsschwierigkeiten, da hilft nur immer weiter machen, bis es klappt.

LG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten