Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.18, 13:18   #63
Mastawolf123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Mastawolf123 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunkteMastawolf123 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunkteMastawolf123 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunkteMastawolf123 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunkteMastawolf123 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dogsoldier Beitrag anzeigen
Sollte bei Erfüllung der Mindestanforderungen aber wenigstens flüssig auf niedriger Einstellung laufen. In einigen Foren wird die selbe Hardware verwendet und da läuft es angeblich flüssig. Daher meine enttäuschte Anmerkung. (falls das eine Anspielung auf meine Frage war, falls nicht mea culpa )

@wolf Deine Hardware ist auch um einiges potenter . Ob sich ein i7 4790 (gebraucht) lohnt(?).

LG
Kann dich aber beruhigen, im Steamforum beschweren sich super viele über die Perfomance. Bei mir ploppen auch immer wieder wieder Grafikfehler auf oder die fps stürzt plötzlich auf 20 fps ab. Da sind noch etliche Bugs zu beheben. Wie gesagt die Diskussionsgruppe auf Steam ist voll mit Beschwerden.
Mastawolf123 ist offline   Mit Zitat antworten