myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Just Cause 4 - Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5172057)

specy123 13.08.18 06:15

Just Cause 4 - Problem und Diskussionsthread
 
Just Cause 4

http://fs1.directupload.net/images/180813/qse24zag.jpg


Willkommen in Solís, einer riesigen südamerikanischen Welt voller Konflikte, Unterdrückung und extremer Wetterbedingungen. In Just Cause 4 kommt Rico Rodriguez nach Solís, um die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erfahren - um jeden Preis. Schnallen Sie sich Ihren Wingsuit um, schnappen Sie sich Ihren vielseitig einsetzbaren Enterhaken und lassen Sie es krachen!

Verfügbar: 4. Dezember 2018

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

el samak 03.12.18 16:44

Hey

Habe von Release Daten der Groups etc wenig Ahnung aber Cpy scheint ja sehr fähig zu sein was mit denovulo zutun hat

Gibt es irgendwie ne Seite oder ähnliches wo man Fortschritte sieht bzw ob da was möglich ist?

Trailer sieht ganz gut aus hätte interesse das mal zu zocken

LG

specy123 03.12.18 16:55

Bleibt ab zu warten.....
Einfach etwas Geduld

Release Groups warten " hin und wieder " auf denn ersten Patch , und dann bringen sie das Game....

el samak 03.12.18 17:03

Hi

Ahhh okay

Ja habe Geduld das ist kein Problem



Ansonsten ziehe ich es mir über Steam

Wie gesagt sieht schon ganz cool aus

specy123 03.12.18 17:16

Habs mir auch gekauft über mmoga.de Günstige Steam Keys :)

el samak 03.12.18 19:27

Ajo hab da auch schon des öfteren was gekauft

Hab mir das game mal kurzerhand bei anti denuvo gekauft ich glaube fur 4 Euro kann man nix falsch machen :D

Muffel126 04.12.18 16:59

Wie funktioniert AntiDenuvo?

el samak 05.12.18 10:34

Zitat:

Zitat von Muffel126 (Beitrag 33291414)
Wie funktioniert AntiDenuvo?

Oben links kannst englisch auswählen und dann dir FAQ dazu lesen

Du kannst hinterher nur nicht online zocken alles andere funzt plus alle dlc etc

LG

sido147 05.12.18 23:44

CPY ist ja echt verdammt schnell O.o

Kovic 07.12.18 14:50

Hey Leute, habt ihr auch das Problem das eure Maus total langsam ist obwohl ihr die Sensitivity ( im Spiel heißt es Kameraempfindlichkeit") auf volle Pulle also 100 habt ?

Was bringen die für ein PC Spiel raus... mit Controller funktioniert es gut auf dem PC aber ich will es mit Maus und Tastatur spielen..

Hab mal google angeworfen da ist ein neuer Patch rausgekommen "increased Mouse Sensitivty Range" aber leider gibt es den patch hier noch nicht für unsere Version oder ?

nightmare1942 08.12.18 12:12

Hi zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr bei der xxRiddickxx Version nicht über den "Just Cause 4" Anfangsbildschirm drüber kommt?

gnubbel666 08.12.18 14:19

Zitat:

Zitat von nightmare1942 (Beitrag 33319252)
Hi zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass ihr bei der xxRiddickxx Version nicht über den "Just Cause 4" Anfangsbildschirm drüber kommt?

Geht bei mir allerdings crasht es jedes Mal wenn ich nach der Anfangsmission in diesen Brückenabschnitt komme. Und scheinbar wird bis dahin nichts gespeichert und ich darf jedes Mal wieder von vorne anfangen. Immer das gleiche mit dem kack Just Cause. :mad:

Troublemaker707 08.12.18 16:47

Ich habe ebenfalls das Problem, dass das Spiel des öfteren einfach geschlossen wird. Ohne jegliche Fehlermeldung.

sido147 08.12.18 18:25

Habt ihr die Riddick Version oder besteht das Problem bei euch auch mit der Elamigos Version?
Hab das Problem jetzt mittlerweile auch dass die Riddick Version bei mir immer abstürzt.

DDR4 08.12.18 18:50

Hab weder noch eines der beiden sachen.Nutze die CPY version (scene release) und bisher nie einen absturtz gehabt.
Bist aber nicht der einzigste der mit denn P2P repacks probleme hat.

dark400 08.12.18 19:18

Nutze die CPY vers. Kann aber in den Einstellungen nur mit der Maus navigieren aber keine Taste anders zuordnen, komme auch aus dem Menue dann nur mit rechter Maustaste raus.
Also unspielbar, dann muss wohl ein Patch her.

gnubbel666 08.12.18 19:21

Habe die Riddick Version. Warte mal auf den ersten Patch.
Die bescheidene Steuerung der Menüs ist übrigens normal. Scheint sehr auf Gamepads ausgelegt zu sein das Spiel.

nightmare1942 08.12.18 21:41

Ich habe jetzt noch die CPY Version probiert. Das gleiche Problem.
Bis zum "Just Cause 4" Bild kommt er, dann geht es nicht weiter.
Treiber sind aktuell und sonst habe ich auch alle Kompatibilitätsmodi probiert.

Triene2010 12.12.18 08:54

@nightmare1942

Die x.X.RIDDICK.X.x läuft Problemlos.
Ihr müsst mal schauen was eurem Rechner fehlt.
ZB mal in den _CommonRedist Ordner schauen ob das schon drauf ist.
Wenn ja weiter auf Fehlersuche gehen
Auch bei dem Game ist es der Fall das die CPU den SSE4.2-Befehlssatz unterstützen muss.!!!

JackDemon 13.12.18 09:46

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 33347664)
@nightmare1942

Die x.X.RIDDICK.X.x läuft Problemlos.
Ihr müsst mal schauen was eurem Rechner fehlt.
ZB mal in den _CommonRedist Ordner schauen ob das schon drauf ist.
Wenn ja weiter auf Fehlersuche gehen
Auch bei dem Game ist es der Fall das die CPU den SSE4.2-Befehlssatz unterstützen muss.!!!

Schwachsinn das mit den SSE4.2. Ich habe noch ein alten Phenom 3 x4 965, der hat auch kein SSE4.2 und das Spiel läuft ohne Probleme.

nightmare1942 14.12.18 11:14

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 33347664)
@nightmare1942

Die x.X.RIDDICK.X.x läuft Problemlos.
Ihr müsst mal schauen was eurem Rechner fehlt.
ZB mal in den _CommonRedist Ordner schauen ob das schon drauf ist.
Wenn ja weiter auf Fehlersuche gehen
Auch bei dem Game ist es der Fall das die CPU den SSE4.2-Befehlssatz unterstützen muss.!!!

Da fehlt nichts.
Alles ist drauf. Er lädt das Spiel ja bis zum JC4 Screen und bleibt dann dort (selbst nach 10min) einfach stehen.

whitewolf2007 19.12.18 00:37

ich habe jetzt mal ein paar stunden die Riddick version getestet.
es läuft wunderbar ohne fehler oder abstürze, speichern tut es auch.

ich spiele es aber nicht mehr weiter. die grafik ist ja teilweise großer mist.
spiele es auf höchste grafikeinstellung bei 1080p. ultra flüssig läuft es ja, aber es gibt so krasses kantenflimmern unter andern. dann wie das wasser aussieht, da sollten sich die entwickler schämen. das wasser sieht ja aus wie eine folie oder ähnliches. so macht die action, die zerstörung ja spaß, aber irgendwie lässt mich dieser teil völlig kalt.

gnubbel666 21.12.18 17:00

Gibt es schon irgendwo Patch 1 zum laden?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

whitewolf2007 21.12.18 17:34

Zitat:

Zitat von gnubbel666 (Beitrag 33420059)
Gibt es schon irgendwo Patch 1 zum laden?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wenn es hier noch nicht im board ist, dann nein. denn das update muss ja auch gekracked werden, was eventuell dauern kann.

gnubbel666 21.12.18 17:38

Achso alles klar. Hatte bisher immer das Gefühl, dass die Updates mehr oder weniger instant da sind. Bei xrel steht auch noch nichts. :(
Wollte zumindest das Update noch mal testen bevor es von der Platte fliegt.

whitewolf2007 21.12.18 17:50

nein, leider muss jedes einzelne update auch gekracked werden. außer, das spiel wird auch auf gog angeboten, was ja nicht der fall ist.

charlym 29.12.18 10:17

kann mir einer verraten wie man die Tastenbelegung einstellt, spiele immer mit der Tastatur und zum bewegen stelle ich mir immer die Pfeiltasten ein, es steht da das ich die Tasten fürs bewegen nicht ändern kann, heißt das, dass die mir vorschreiben mit welchen Tasten ich zu steuern habe?

gnubbel666 29.12.18 13:00

Zitat:

Zitat von charlym (Beitrag 33473570)
kann mir einer verraten wie man die Tastenbelegung einstellt, spiele immer mit der Tastatur und zum bewegen stelle ich mir immer die Pfeiltasten ein, es steht da das ich die Tasten fürs bewegen nicht ändern kann, heißt das, dass die mir vorschreiben mit welchen Tasten ich zu steuern habe?

Ja. Soweit ich weiß, kann man ab Patch 1 die Belegung ändern. Den Patch gibt es aber leider immer noch nicht gecracked.

charlym 29.12.18 13:57

Ahh Danke, gut dann warte ich noch, wollte es schon wieder runter schmeißen....

piranhas 29.12.18 14:29

Bei mir Stürzt das Spiel nach einer weile ab, dann kommt die fehlermeldung. Direct3D Error Code 34. Gibt es da eine Lösung?

Triene2010 30.12.18 02:09

@piranhas
Eine saubere Neuinstallation des Grafiktreibers sollte das Problem lösen. Mit DDU zB. alles entfernen und ein aktuellen Treiber neu installieren.

piranhas 31.12.18 08:58

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 33478709)
@piranhas
Eine saubere Neuinstallation des Grafiktreibers sollte das Problem lösen. Mit DDU zB. alles entfernen und ein aktuellen Treiber neu installieren.

Hat leider nix gebracht. :(

gnubbel666 31.12.18 16:52

Zitat:

Zitat von piranhas (Beitrag 33487878)
Hat leider nix gebracht. :(

Wundert mich nicht. No offense aber der Tipp ist fast genauso gut wie "did you tried to turn it off and on again"
:D

chiller101 11.02.19 17:20

Gibt es inzwischen einen neuen Patch für das Spiel?

DDR4 11.02.19 17:33

@chiller101

NEIN

Und wann einer kommt,kann dir keiner sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.