Ich hab auch ein problem!
Also gestern JC2 mal wieder installiert und dann konnte ich kurz spielen, grafik war mir zu unscharf etwas hoch gesetzt...
Mein PC hat dann Anti-Aliasing bei 16XQCSSA nichtmehr mitgemacht und das spiel ist abgestürzt....
Dann gestern wieder zurück gesetzt und einfach gezockt...
Heute wollte ich dann die maximale Grenze ausprobieren und hab es wieder etwas hoch gesetzt...
Jetzt kann ich es starten aber nur eine schwarzer oder weißer bildschirm erscheint und es wird mir gesagt das JC2 nichtmehr funktioniert =/
Neuinstallieren, systemwiederherstellung, steam neuinstallieren, dx11 drüber ziehen, vc++ 05/08/10 funktionieren auch nicht, auf desktop installieren geht auch nicht, firewall ausmachen nützt auch nichts..
Und ich weiß nicht wie ich es richtig oder falsch mche mit vc++ oder directx 11

könnte mir einer vllt nochmal erklären wie man es richtig drauf zieht

ich bin nicht der software experte
hat jemand noch ne idee?! =(
Bin wirklich verzweifelt...Weil es sich garnichts tut und steam anscheind die settings so behält und ich die nicht ändern kann...
14.12.10 12:52 uhr
Ich hab das jetzt noch einmal installiert und jetzt läd Steam noch nach der installation ca. einen GB zusätzlich runter ^^
liegt das vielleicht an Steam das Just Cause 2 nicht startet , weil es nicht alles downloadet was erforderlich ist? Die letzten tage hat es nur ca. 10 mb zusätzlich runtergeladen und dann hat es funktioniert aber wie gesagt gestern ist es total abgeschmiert = /
13:04
Nachdem der download abgeschlossen war einfach gestartet und schon funktionierts -.-' echt nen scheiß immer mit Steam...hab da schon öfters probleme mit spielen gehabt.
Diese drecks technik immer

man kann nicht mit und auch nicht ohne..
Also für alle die es über Steam laufen haben einfach mal aus Steam saugen und nicht von der CD installieren
MfG
Phil