myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Just Cause 2 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 17:50   #71
Xonq
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 10
Xonq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Alle Lost Fans aufgepasst, in Just Cause 2 gibt es die Insel zu entdecken
Fliegt mit einem Flugzeug rüber.
Hier der Film dazu.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xD

wie geil is das denn?!
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:04   #72
bozz90
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
bozz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey @ all,

hab folgendes Problem.

Wenn ich Just Cause 2 starten will, dann läd er und bricht ab mit einer Fehlermeldung:

Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden sie sich bitte an den Systemadmin, um weitere Informationen zu erhalten.

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann???

Bitte um schnelle Antwort.

mfg
bozz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 18:55   #73
Siriouz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Siriouz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyho, hab mir das SKiDROW release gesaugt, allerdings passiert wenn ich versuche dass Spiel zu starten NICHTS.
versucht habe ich bereits folgendes:
-Kombatibilitätsmodus WinXP, Vista alle möglichkeiten
-Als Admin ausführen
Ich habe eine Geforce GTS 250, einen i5 750, 4 GB Ram und Windows 7 Ultimate 64bit.
Siriouz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 19:30   #74
fazi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fazi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat von euch auch jemand das problem, den fallschirm nicht öffnen zu können?
Hab schon ein paar mission gemacht, alles hat super funktioniert und jetzt auf einmal kann ich den verdammten fallschirm nicht mehr öffnen
hab das RELOADED release

mfg
fazi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 19:32   #75
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist die Leertaste kaputt =X

Ne im Ernst, hat du den Fallschirm in den Einstellungen mal auf ne andere Taste gelegt und probiert, obs dann geht?
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 19:34   #76
fazi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fazi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Leertaste kaputt =X
xDD

wie du aus meinem text entnehmen kannst, funktioniert sie ^^

hab auch schon die taste im spiel neu zugewiesen, aber hat auch nicht geholfen -.-
fazi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 19:54   #77
PoPoRinG
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 19
PoPoRinG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das game starte passiert garnichts
SKIDROW realese ...
PoPoRinG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 20:14   #78
Rgkynn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Rgkynn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem, dass mein spiel freezed, nachdem ich die satelliten-mission der ular boys erledigt habe.
genau nach dem satz des protagonisten "Ja sicher, ist ja nichts Besonderes."
ich schätze das hängt mit dem crack zusammen, aber vllt weiß jemand mehr.

spiele den proper-skidrow release
Rgkynn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 20:34   #79
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein Problem (wenn es überhaupt ein Problem ist).
Bei mir sehen die Zwischensequenzen seltsam aus, d.h. die haben ******* Körner wie bei Mass Effect. Ist das normal?
Das ist nur in den Zwischensequenzen.

Hier ein Bild



Achja, ich hatte mir vorher die reloaded version runtergeladen und die ist echt für den Arsch. Die Installation war schon irgendwie seltsam,
dann konnte ich das Spiel teilweise nicht starten (wegen: steam muss gestartet sein), dann stürtzt das manchmal ab und das beste noch, ich habe große Rucker.

Dann habe ich mir die Skidrow Version runtergeladen und tada läufts bis jetzt alles super und auch noch viel flüssiger.

Reloaded wird von zeit zu zeit irgendwie immer schlechter, kann das sein ?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 20:49   #80
WodkaBaron
Wodkabrenner
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI! falls jemand bei dem proper skidrow release nicht über den launch knopf hinaus kommt ist hier die lösung:

1. in der datei steam_appid.txt aus 8190 einfach 8090 machen und speichern nich vergessen
2. justcause2.exe als admin ausführen
3. spaß haben =)
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 20:53   #81
WodkaBaron
Wodkabrenner
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Also ich habe ein Problem (wenn es überhaupt ein Problem ist).
Bei mir sehen die Zwischensequenzen seltsam aus, d.h. die haben ******* Körner wie bei Mass Effect. Ist das normal?
...
Reloaded wird von zeit zu zeit irgendwie immer schlechter, kann das sein ?
Das mit den zwischensequenzen sieht bei mir auch so aus... also denke ich dass es normal ist... und bei reloaded kann ich dir nur zustimmen... die qualität nimmt ab (auch wenn man da nie meckern sollte, da man sich das spiel original kaufen sollte)

mfg
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:38   #82
Haxxler
Anfänger
 
Benutzerbild von Haxxler
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 9
Haxxler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man sich eigentlich mit allen 3 Banden anfreunden? Die Reaper geben mir irgendwie keine neuen Aufträge mehr. Bei einer Basis bin ich jetzt bei 97% aber ich kann dort einfach nichts mehr zersötren. Bin 15 Minuten mit nem Heli rumgekreist aber ich finde einfach nichts mehr was zerstört werden könnte
__________________
ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq
Haxxler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 11:05   #83
OBIZ67
Anfänger
 
Benutzerbild von OBIZ67
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 60
OBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt PunkteOBIZ67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155800 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen, WO ich die Grafikeinstellungen VOR dem Spielstart anpassen bzw. ändern kann ?
Find nirgends ne Config.ini
Und immo startet das Game in 1600x1200, die wird von meinem Monitor aber nicht unterstützt
So höre ich zwar nachm Launch den Sound usw., hab aber keine Möglichkeit, aufs Menü zuzugreifen, da der Bildschirm blau bleibt.
1920x1080 u.a. gehn bei andern Games...

An der Graka sollte es eigentlich nich liegen, hab ne GTS 250, aktuelle Treiber, alles installiert.
Win7 x64
Phenom Quad Core 9650
4 GB RAM

Btw...hab den Proper-Skidrow-Release.
OBIZ67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:43   #84
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

hat jemand schon einen trainer.

also ich hab "Just cause 2 trainer +13 h4x0r" gefunden bei gcw.

aber alle mirros sind geöscht.

will für zwischen durch mal fun purr nur ein bisschen zerstören, deshalb wäre es cool einen trainer zu haben.
danke


EDIT: ok, hab bei cheats.de den trainer gefunden.


Kann ich wenn ich das Reloaded habe den Skidrow crack benutzten ?
Wenn ja, wie ?

oder muss ich das komplette skidrow release haben damit alles funzt ???




danke im voraus.
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:53   #85
sulikcassidy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 30
sulikcassidy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch das scheiss Problem, das ich gleich am Anfang den Fallschirm nicht ziehen kann.
Taste ist nicht kaputt, wurde schon verlegt etc.

Ist echt zum kotzen, das Spiel muss echt soo geil sein.
sulikcassidy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:01   #86
Haxxler
Anfänger
 
Benutzerbild von Haxxler
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 9
Haxxler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft das Skidrow release einwandfrei. Hatte noch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Tasten die nicht funktionierten oder ähnliches. Und Gott sei dank ist Just Cause 2 nicht so scheiße programmiert wie GTA 4. Kann auf den höchsten Einstellungen flüßig zocken und das bei meiner alten HD4850 =)
__________________
ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq ɹǝıq
Haxxler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:05   #87
BloodyBlade
Anfänger
 
Benutzerbild von BloodyBlade
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
BloodyBlade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sulikcassidy du kannst ihn am anfang nicht ziehen du musst einfach nur die runterfliegende leiche einholen (halte W unter standarteinst.) dann klappt das auch ;-)
BloodyBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:13   #88
sulikcassidy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 30
sulikcassidy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BloodyBlade

Ich meine direkt nach der Leiche, wo ich am Landeplatz ankommen muss.
Habe alles möglich versucht, nach vorne lehnen, nach hinten, gleichgewicht gehalten etc..

Ich lande immer viel zu schnell, habe gelesen das man den fallschirm öffen muss.
Wie soll das sonst gehen?
sulikcassidy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:16   #89
eiszeit0_8
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eiszeit0_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Das Game läuft einwandfrei. Hab jedoch riesen Peformance Probleme!!! Krieg ca. 28-30FPS auf Max Settings (Ohne AA ) und 1920 x 1080. Hab das Proper-Skidrow Releas. Die Einstellungen "Bohek-Filter" und "GPU-Wasser" sind bei mir nicht vorhanden.
An was kann das liegen? Bitte um Hilfe!

Mein Sys:

Intel i7 920
Nvidia Gforce GTX 295 (197.13 WHQL)
6GB DDR 3 RAM
Gigabyte EX58-UD3R Mainboard
Windows 7 Ultimate 64bit
eiszeit0_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:16   #90
BloodyBlade
Anfänger
 
Benutzerbild von BloodyBlade
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
BloodyBlade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hast denn fürn release und crack ?
BloodyBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:18   #91
eiszeit0_8
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eiszeit0_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyBlade Beitrag anzeigen
was hast denn fürn release und crack ?
Hab die Proper-Skidrow Version und deren Crack.
eiszeit0_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:28   #92
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

wie deinstalliere ich das reloaded release ?

es ist kein uninstaller da und auch kein eintrag in programme hinzufügen und entfernen ?


desweiteren scheinen die saves vom reloaded release nicht mit der skidrow release zu funktionieren.

ich hab schon 4 savegames und 9 mission gemacht.

leider ist nachdem ich nur den skidrow crack genommen habe jetzt letzen kontrollpunkt laden und spiel laden grau !!!

kann das jemand bestätigen ?
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:34   #93
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann lösche den Ordner und reinige die Registry, hab ich bei vielen Spielen so gemacht.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:48   #94
BloodyBlade
Anfänger
 
Benutzerbild von BloodyBlade
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
BloodyBlade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollts grad nochmal von anfang zocken zum check aber dann will er mir die neuen speicherstände überschreiben ich hab das reloaded release mit skidrow crack und hab schon 8 st gespielt und doch keine einschränkung gehabt. kanns mir nich erklären warum du denn fallschirm ned aufkriegst...

@dreamer21do
du musst dir ein ordner saves erstellen im installationsordner und die datei "JustCause2Save00(.sav)" (auch im installationsordner) da reinkopieren dann klappts auch mit dem savegame von reloaded auf skidrow
BloodyBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 13:58   #95
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eiszeit0_8 Beitrag anzeigen
Hallo,

Das Game läuft einwandfrei. Hab jedoch riesen Peformance Probleme!!! Krieg ca. 28-30FPS auf Max Settings (Ohne AA ) und 1920 x 1080. Hab das Proper-Skidrow Releas. Die Einstellungen "Bohek-Filter" und "GPU-Wasser" sind bei mir nicht vorhanden.
An was kann das liegen? Bitte um Hilfe!

Mein Sys:

Intel i7 920
Nvidia Gforce GTX 295 (197.13 WHQL)
6GB DDR 3 RAM
Gigabyte EX58-UD3R Mainboard
Windows 7 Ultimate 64bit
Du solltest SSAO sowie VSync UNBEDINGT abstellen, dann geht alles wie es soll.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:34   #96
Jannik3366
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jannik3366 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

----------------------------------
Jannik3366 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:40   #97
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Janik3366, habe ich auch, aber nen bisschen geringer ^^ bzw. nur wenn irgendwas explodiert oder so und halt nur bei Videos, keine ahnung wo es dran liegt, bei XP musste man was deaktivieren bzw. runterstellen, weiß jedoch nicht genau was. Und mir hilft das nichts weil ich Windows 7 habe
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:50   #98
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyBlade Beitrag anzeigen
wollts grad nochmal von anfang zocken zum check aber dann will er mir die neuen speicherstände überschreiben ich hab das reloaded release mit skidrow crack und hab schon 8 st gespielt und doch keine einschränkung gehabt. kanns mir nich erklären warum du denn fallschirm ned aufkriegst...

@dreamer21do
du musst dir ein ordner saves erstellen im installationsordner und die datei "JustCause2Save00(.sav)" (auch im installationsordner) da reinkopieren dann klappts auch mit dem savegame von reloaded auf skidrow
danke

habe jetzt mal neu angefangen mit Special Agent als Schwierigkeitsstufe.

mit den gegner komme ich soweit klar.

mehr gegner
höherer alarm
gegner haben stärkere waffen etc.

aber was ich absolut nciht verstehe ist das die , wenn man einen zlahencode eigeben muss, zb. am anfang die sprengsätze entschärfen muss, muss man 8 ziffer innerhalb von 4 sekunden eingeben.

für mich unmöglich !

nun kann ich wieder von neu anfangen oder wie ?

schwirigkeiten schön und gut, aber das mit den codes, hammer. :-(

oder gibts ne andere möglichkeit die schwierigkeitsstufe nachträglich runter zustellen ?
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 16:43   #99
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Nun ich bekomme das Game nicht richtig zum laufen hab die Version von Reload und 4 verschiedene Cracks geteste bei 3 startet es garnicht und beim letzten nur bis Start Bildschirm und dann die Fehlermeldung das Just Cause2 nicht mehr funktioniert.

Die Demo lief bei mir einwandfrei.

Windows 7 Ultimate 64

AMD 64 Quadcore

ATI 4890 1GiG DDR5

4 GiG DDR 3
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 16:45   #100
ideasfromthedeep
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 3
ideasfromthedeep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

kann mir mal jemand sagen wie man die feindlichen basen einnimmt bzw. säubert?

ich habe alles was sich zerstören lässt zerstört, pipelines gesprengt, alle kisten eingesammelt aber ich komme nur immer auf 94% oder so. habe mehrere male alles abgesucht, aber da ist wirklich nix mehr - oder mache ich irgendwas falsch???

mfg
ideasfromthedeep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 16:46   #101
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja wie man so sieht bergt die Reloadet Version mächtig Fehler.
Greift zur Proper-Version damit habt ihr keine Probleme.
Läuft auf meinem Windows 7 Ultimate 64 bisher 10 Stunden ohne Probleme.

Zitat:
Zitat von ideasfromthedeep Beitrag anzeigen
hallo,

kann mir mal jemand sagen wie man die feindlichen basen einnimmt bzw. säubert?

ich habe alles was sich zerstören lässt zerstört, pipelines gesprengt, alle kisten eingesammelt aber ich komme nur immer auf 94% oder so. habe mehrere male alles abgesucht, aber da ist wirklich nix mehr - oder mache ich irgendwas falsch???

mfg

Hat überhaupt schon jemand die 100% irgendwo geschafft?
Ich bleib auch nur bei 90 bis 94 stehen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 17:32   #102
BlackPanter85
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
BlackPanter85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss leider sagen dass das Spiel bei mir auch dann nicht startet wenn ich in der steam_appid.txt 8190 auf 8090 stelle.
BlackPanter85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 17:53   #103
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

verstehe nicht das manche von euch solche PRobleme haben.
Beide Releases von Just Cause 2 habe ich slebst getestet und beide laufen einwandfrei.
zocke sogar gerade mit nem trainer +13 spasseshalber um mal alles zu testen.
also dann hab ihr entweder irgendetwas falsch gemacht oder ihr habt ein anderes Problem mit eurem System.

also ich habe bis jetzt 5 basen eingenommen.
bei reloaded release 3 und jetzt zock ich mit skidrow gerade weiter und habe dort 2 weitere zu 100%
das game macht so herbe fun.

ihr hab garantiert etwas übersehen.

also alle kisten seht ihr ja wenn ihr in der kompletten basis rumschwirt und oben links noch ein signal reinkommt.

dann gibt es die statuen.

silos und piplines sind ja nicht zu übersehen.

die flaks die sich ab und zu auch ein bisschen weiter entfernt von der basis befinden

die kleinen generatoren übersieht man schon mal.

oder zb. die kleinen tanks.

und dann gibt noch grosse und keine sendetürme.

am besten fliegt mal mit einen heli oder mit dem fallschirm langsam drüber.

sagt mir einfach welche basis und ich schau mir das mal an.

wenn ihr ganz verzweifelt seit, ladet mir den save game hoch und schickt mir einen link per pn.

Edit: die die das spiel erst garnicht starten können, mal vielleciht euren antivirus etc. checken ob da was geblockt wird oder vielleicht eine datei in quaratäne verschoben oder gelöscht wurde.
manche cracks werden als virus erkannt.
oder
updatet mal euer Directx !
ladet euch den webinstaller runter.
wäre noch ne möglichkeit.

achso, und ich erwähne nochmal das das Game nicht unter Windows XP läuft !!!
Weil das Game erst unter DirectX10 läuft !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 18:34   #104
phiman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
phiman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat noch jemand außer mir das problem, dass sich da spiel nach der ersten mission aufhängt? immer an der gleichen stelle.. lösungsvorschläge anybody?
phiman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 18:38   #105
ideasfromthedeep
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 3
ideasfromthedeep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mit mal den trainer geladen, aber irgendwie funzt der nicht. er sagt game gefunden usw. aber kommt nichts. insert ist doch die "einfg" taste oder? sonst noch was was man beachten muss?
ideasfromthedeep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Sitemap

().