Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.09, 21:35   #85
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel nun eine weile gespielt und gebe deshalb ein kurzes vorzeitiges Fazit ab:

Am anfang des Spiels scheint es doch recht interessant zu wirken obwohl man oft den Standort (als AUftrag) wechseln soll. Man bekommt die möglichkeit ein Flugzeug zu fliegen, ein Fahrzeug zu fahren und die eingenen Beine zu benutzen. Eingeführt in das Spiel wird man gewiss gut. (auf Steuerung bezogen)

Zur Grafik:
Die Grafik des Spiels finde ich sehr schön, besonders bei Nacht sieht die Umgebung sehr hübsch aus. Doch dies tut es bei FarCry 2 auch (allerdings nur Tags über).

DOch, Ubisoft scheint die selbe Stragtiegie wie bei FC2 auch hier zu verwenden. Schöne Optik, schlechtes Spiel.

Mein momentaner Auftrag ist, steine zu sammeln und diese dann in der Karte "Höllenloch" (oder Tor) abzuliefern. Leider hatte ich diesen Auftrag bereits in der Karte davor und in der Karte davor.

In dieser Mission bin ich mit einem Bewaffneten Fahrzeug durch die Karte gefahren, in regelmäßigen abständen kann man "Waffendepots" postieren. DIese füllen die Magazine in den Waffen wieder auf. DOch, ich musste den ganzen weg zurücknehmen, um die Depots zu aktivieren, an denen ich vorbeigefahren bin. Und natürlich musste ich auch wiedermals gegen alle bisher besiegten gegner kämpfen. (Auf dem Rückweg zu meinem Questgeber wird der Kampf wieder erforderlich sein)

Nun wird das Spiel doch eher zum frust, als zur lust.

Die Gegner respawnen hier genaus schnell wie bei FC2 und immer und immer wieder gegen die gleichen gegner zu kämpfen wird auf die dauer langweilig. Zumal, wenn man das Spiel richtig durchspielen will, muss man die ganze Karte durchkämmen.

Um ehrlich zu sein, ich habe nun keine Lust mehr, dieses Spiel zu beenden. (Durch spielen)

Aber FarCry 2 hat mir aus diesen Gründen auch nicht sonderlich gefallen.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten