Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.09, 17:24   #74
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Du hast mich damit nicht angegriffen. Aber einerseits wird hier das Spiel schon platt gemacht, bevor man es überhaupt selbst getestet hat.
(und ich bin mir sicher, das zu den bereits 259 leuten, die es gezogen, auch welche dabei sind, die sich hier bereits dazu geäußert haben)

Dann gibt es diverse kommentare wie "Das spiel schneidet bei zeitschift ZY total schlecht ab" also muss es scheiße sein.

Ich habe zu diesen kommentaren bereits mein Statement abgeben, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Ob das Spiel sich für dich lohnt wird dir niemand sagen können, allerdings wenn du schon schreibst, das es bei XY schlecht abgeschnitten hat, spreche ich für dich automatisch keine Empfehlung mehr aus, da du ja anscheind bereits die Meinung der Zeitschrift komplett übernommen hast.

Wenn jetzt hier alle sagen würden, das es scheiße ist und sie dem Spiel wegen den Bewertung keine Chance geben, eine eigenes Bild zu übermitteln, würde ich mein Angebot sofort rausnehmen, es sein lassen und mich dann ganz in ruhe vor mein Spiel setzen und meine erfahrung bis zum schluß des Spiels offen halten.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten