myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

James Cameron's AVATAR Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 23:14   #106
kevrav007
Mitglied
 
Benutzerbild von kevrav007
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: I am from Austria xD
Beiträge: 319
Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

ne dann wäre hier schpn längst ruhe!!
Selbst wenn es einen Weg geben wird den Kopierschutz zu umgehen,wird es warscheinlich einen Crack geben!
__________________

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 23:58   #107
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einen Key für 18€.
Die Frage ist, ob es mit dem Release hier aus dem Board funktioniert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
BESCHREIBUNG:

Dieser Key ist für Leute mit Originaler CD/DVD vom Spiel, aber dessen Key gebannt oder gestohlen wurde.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


mfg
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 00:44   #108
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

So, spiel ist durch, ende blöd.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 08:56   #109
xD4rkyx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xD4rkyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab eben mal nen angeblichen Crack gefunden, jedoch weiß ich damit nich wirklich was anzufangen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der war in diesem Beitrag: [S] James Cameron's Avatar: The Game [PC]

Dort steht zwar ein Key aber der geht nicht. Für die Leute die da bissi daran spielen wollen viel Glück und Erfolg. Wenns jemand schafft kann der ja schreiben wie des genau geht ^^.
xD4rkyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 09:37   #110
Padisah19
Anfänger
 
Benutzerbild von Padisah19
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 5
Padisah19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Robotnik Beitrag anzeigen
sch... egal dafür hat es der film echt insich hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen geh demnächst auch ins 3D Kino, zum Spiel es war ja auch eigentlich nichts anderes zu erwarten dass Spiel war vor dem Film draussen. Ich werde mir es warscheinlich (wen kein crack kommt) eh kaufen, ich steh auf stinknormale Actionspiele
Der Film ist in 3D 10000000000000000 mal besser
Padisah19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:38   #111
oifinator
der einzig wahre
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 6
oifinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Padisah19 Beitrag anzeigen
Der Film ist in 3D 10000000000000000 mal besser
da kann ich nur zustimmen... ich hatte an vielen stellen des films sogar gänsehaut...
einfach nur hammer!!!
__________________
Ich suche einen Trainer für mein Leben:

- unendlich Geld
- God-Mode
oifinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:43   #112
Padisah19
Anfänger
 
Benutzerbild von Padisah19
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 5
Padisah19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oifinator Beitrag anzeigen
da kann ich nur zustimmen... ich hatte an vielen stellen des films sogar gänsehaut...
einfach nur hammer!!!
Jaaa besonders die Stelle mit der Zerstörung der Heimat von den Nawi
gänsehaut pur
Padisah19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:53   #113
haufenderdritte
Junior Member
 
Benutzerbild von haufenderdritte
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
haufenderdritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xD4rkyx Beitrag anzeigen
Hab eben mal nen angeblichen Crack gefunden, jedoch weiß ich damit nich wirklich was anzufangen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der war in diesem Beitrag: [S] James Cameron's Avatar: The Game [PC]

Dort steht zwar ein Key aber der geht nicht. Für die Leute die da bissi daran spielen wollen viel Glück und Erfolg. Wenns jemand schafft kann der ja schreiben wie des genau geht ^^.
Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
Habe das ganze mal grob übersetzt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß. Erstmal das Übersetzte:

- Vor der Installation des Cracks, sichern Sie die Original-Dateien.
- Kopiere den Inhalt der Ordners "Замена" in den Ordner "C:\Programme\Ubisoft\James Cameron's AVATAR - DAS SPIEL\bin"
- MARODER.PlayBay Mounten (Alcohol, oder etwas ähnliches wird hierfür benötigt)
- Starte Protect.exe, installiere seine Treiber, wähle "Check disc entering disc Key" und gebe den "mitgelieferten" cd-Key ein.
Falls etwas nicht klappen sollte, gibt es im Unterordner FIX des entpackten Archives eine Lösung.

Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit! Bei sinngemäßen Fehlern könnt ihr das gerne hier posten.


Jetzt komme ich zu dem Punkt wo ich nicht weiter weiß:
Die Protect.exe meldet mir den Fehler:
"Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes."

Nach einigen Internetrecherchen habe ich das Gefühl, dass es am Kopierschutz von Avatar liegt.
Ich habe als Zusatztool daraufhin YASU verwendet, was allerdings keinen Erfolg mit sich brachte.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung?!


Edit: In dem Image hat mein Virenprogramm einen Virus gemeldet. Wäre möglich, dass das ein Fehlalarm ist, wollte nur kurz darauf hinweisen
haufenderdritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:54   #114
FishermansFriend
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
FishermansFriend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man den Crack nicht irgendwo anders herbekommen ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein sehr lustiges und spannendes Browsergame! Absolut kostenlos !
FishermansFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:06   #115
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FishermansFriend Beitrag anzeigen
Kann man den Crack nicht irgendwo anders herbekommen ?
Wenn ohn jemand erstellt.

Geht in den Diskussions Breich !
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:07   #116
Camila
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Camila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thanks
Camila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:07   #117
Padisah19
Anfänger
 
Benutzerbild von Padisah19
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 5
Padisah19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haufenderdritte Beitrag anzeigen
Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
Habe das ganze mal grob übersetzt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß. Erstmal das Übersetzte:

- Vor der Installation des Cracks, sichern Sie die Original-Dateien.
- Kopiere den Inhalt der Ordners "Замена" in den Ordner "C:\Programme\Ubisoft\James Cameron's AVATAR - DAS SPIEL\bin"
- MARODER.PlayBay Mounten (Alcohol, oder etwas ähnliches wird hierfür benötigt)
- Starte Protect.exe, installiere seine Treiber, wähle "Check disc entering disc Key" und gebe den "mitgelieferten" cd-Key ein.
Falls etwas nicht klappen sollte, gibt es im Unterordner FIX des entpackten Archives eine Lösung.

Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit! Bei sinngemäßen Fehlern könnt ihr das gerne hier posten.


Jetzt komme ich zu dem Punkt wo ich nicht weiter weiß:
Die Protect.exe meldet mir den Fehler:
"Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes."

Nach einigen Internetrecherchen habe ich das Gefühl, dass es am Kopierschutz von Avatar liegt.
Ich habe als Zusatztool daraufhin YASU verwendet, was allerdings keinen Erfolg mit sich brachte.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung?!


Edit: In dem Image hat mein Virenprogramm einen Virus gemeldet. Wäre möglich, dass das ein Fehlalarm ist, wollte nur kurz darauf hinweisen
Die Russen schaffen es selbst nicht die einzigste Hoffnung bleib Razor oder Skidrow um Cracks zu bitten
Padisah19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 19:16   #118
alkatrash1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 73
alkatrash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi haufenderdritte!

Könntest du bitte die images maroder.play.bay mal uppen bei den von dem angegebenen link bekomm ich eine fehler meldung das die image fehlerhaft ist.
alkatrash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 19:49   #119
haufenderdritte
Junior Member
 
Benutzerbild von haufenderdritte
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
haufenderdritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück damit!
Falls du das schaffen solltest dann gib bitte eine Rückmeldung
haufenderdritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:25   #120
alkatrash1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 73
alkatrash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Das mit der fehlermeldung "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes." kann man beheben indem man die image öffnet auf den ordner exe klickt und die E8.exe und protect.x64 ins installationsverzeichnes kopiert dann kommt erfolgreich aktieviert aber weiter komm ich erstmal auch nicht
alkatrash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:39   #121
alkatrash1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 73
alkatrash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sage mal mit was hast du das denn übersetzt haufenderdritte
alkatrash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 22:38   #122
DieGrille88
MitGlied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal gibt es jetzt einen keks oder nicht???
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 22:39   #123
haufenderdritte
Junior Member
 
Benutzerbild von haufenderdritte
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
haufenderdritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

musste erstmal den zeichensatz konvertieren. dann hab ich den Text in russischen Zeichen vorliegen gehabt und konnte den per Google Translator übersetzen. Da die grammatik da bekanntlich nicht berücksichtigt wird, habe ich es ein wenig umgeschrieben, dass ich das verstehen kann
Ich kann kein Wort russisch. Weder sprechen noch schreiben! Alles was übersetzt wurde, anhand von Übersetzungstools
haufenderdritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 22:43   #124
haufenderdritte
Junior Member
 
Benutzerbild von haufenderdritte
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
haufenderdritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DieGrille88 Beitrag anzeigen
Sagt mal gibt es jetzt einen keks oder nicht???
Ein paar Posts zuvor wurde ein angeblicher Crack hochgeladen. Sieht alles soweit vielversprechend aus. Das Produkt lässt sich scheinbar so aktivieren, jedoch wird beim Start des Spiels wieder angemerkt, dass der Serial ungültig ist. Also stehen wir immer noch am selben Punkt. Das Spiel lässt sich auch damit (zumindest nach unserem Wissensstand) nicht starten.
Wenn du ein wenig russisch kannst, kannst du uns gerne helfen
haufenderdritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 23:20   #125
bigufo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
bigufo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hat´s eigentlich mit der HardwareID auf sich? Die steht ja über dem Eingabefeld für den Serial. Und wenn man jetzt noch oben auf dem Button mit der Erde klickt kommt man auf ne seite für die manuelle Aktivierung wo man jetzt noch einen Key Generaten kann...

http://picfront.de/d/Mgw2njZrZ/manuelleaktivierung2.jpg



Also ich machs nicht, das wird mir schon zu gefährlich
bigufo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 23:33   #126
redangle
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 37
redangle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal hier Erwähnt wurde.

Ubisoft hatte doch vor einiger Zeit mal ein neuen Kopierschutz angekündigt für ein Game was Ende dieses Jahres rauskommen sollte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Avatar ist das erste Game mit diesem Schutz.
Dies würder Erklären, wieso es noch nicht gecrackt wurde.
__________________
redangle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 12:55   #127
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Avatar hat den selbeb Kopierschutz wie Anno 1404. Und dieser ist nicht neu. (Online Aktivierung)
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 13:13   #128
haufenderdritte
Junior Member
 
Benutzerbild von haufenderdritte
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
haufenderdritte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redangle Beitrag anzeigen
Ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal hier Erwähnt wurde.

Ubisoft hatte doch vor einiger Zeit mal ein neuen Kopierschutz angekündigt für ein Game was Ende dieses Jahres rauskommen sollte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Avatar ist das erste Game mit diesem Schutz.
Dies würder Erklären, wieso es noch nicht gecrackt wurde.

meines Wissens nach soll Assassin's Creed 2 als erstes Game den neuen Kopierschutz bekommen
haufenderdritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 17:37   #129
nsc86
Monolith Stalker
 
Benutzerbild von nsc86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Center of the Zone
Beiträge: 12
Bedankt: 53
nsc86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach weihnachten ist bestimmt n keks da, die cracker wollen doch auch mal feiern denk ich mal ^^
__________________
nsc86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 19:10   #130
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

hm allen theorieen zum trotz glaub ich immernoch das die bestochen wurden .. und daher ne frist haben ab wann .. wenn überhaupt .. die grossen gruppen nen crack bringen..! anders kann ich mir die lange wartezeit nich erklären.. is kein neuer schutz.. is kein besonderer schutz.. und das game is nich so ulow das keiner drauf schaut.. wenn man sich anschaut für was für spiele es teils nach 1 tag mit vergleichbarem kopierschutz schon von allen seiten cracks regnet stimmt da einfach was nich.. denk ich..!

was solls.. werds in jedem fall nich kaufen solange ichs nich selbst getestet hab.. und da red ich nich von der demo.. giebt ja glücklicherweise genug andere spiele..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 19:23   #131
janseppenrade2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
janseppenrade2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!
janseppenrade2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 19:27   #132
bigufo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
bigufo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub auch langsam das die bestochen wurden aber für wie lange gilt diese abmachung?
bigufo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 19:33   #133
skandition
Der Typ von neben an
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: da hinten!
Beiträge: 43
Bedankt: 108
skandition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigufo Beitrag anzeigen
aber für wie lange gilt diese abmachung?
-.-

oh man
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
skandition ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 20:11   #134
lolkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
lolkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die abmachung geht bestimmt bis nach weihnachten damit es noch n haufen leute kaufen
lolkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 23:37   #135
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janseppenrade2 Beitrag anzeigen
Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!


also vom ersten angebot hab ichs damals gesaugt und es ging..! es kann sich auch mal nen fehler in nem paket einschleichen welcher nicht erkennbar ist.. und am ende dann ne fehlermeldung bringt..! kann aber auch einfach sein das die 2 files müll sind.. wer weis..! wenns einer hat kann er dir die 2 files ja ncoh mal hochladen ansonsten sofern der up noch funktioniert einfach mal den ersten up saugen und versuchen.. müsste gehen

aber mach dir kein stress.. noch giebts kein crack und wenn das embargo anhält wirds auch noch ne weile dauern bis irgend nen mensch ohne hintergrund sich mal dran hockt.. ..! wie gesagt nen up giebts immer irgendwann.. zur not .. spiel ichs erst in nem halben jahr..! film is gut.. spiel is für ne übersetzung passabel laut den allgemeinen aussagen.. also spielenswert aber ggf. gar nich kaufenswert.. und der preissturz des games und angebote bei denen man keys für ~19 euro angeboten bekommt machen das spiel nich unbedingt kaufenswerter ..!

also abwarten und andere sachen spielen *fg..!

werd den thread hier auch erst mal nich mehr anschauen und einfach abwarten.. wenn nen crack kommt wird man auf den einschlägigen seiten unter den top 10 sofort sehen das es einen giebt.. dann kann man sich immernoch darum kümmern ^^.., is einfach zu viel warterei für mich *g*..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 02:15   #136
DarkProjekt
Uploader
 
Benutzerbild von DarkProjekt
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4.916
Bedankt: 0
DarkProjekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janseppenrade2 Beitrag anzeigen
Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!
ich poste nichts bevor ich überprüft habe. alle dateien sind fehlerfrei nur wenn du von uploaded runtergeladen hast da kann ich nichts machen das ist schon längst bekannt bei ul. das spiel wurde über 1000 mal geladen und keiner hat sich bisher wegen fehlerhafte dateien bei mir gemeldet.

was ich noch tun kann ich uppe beide files nochmal falls du von ul geladen hast. rapidshare links funktionieren einwandfrei
__________________
>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<
>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<
DarkProjekt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 02:27   #137
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

jo beitrag gemeldet.. system wieder sauber.. dann kann man ja beruhigt sein..

frohe weihnachten euch allen... bb und guna ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 03:10   #138
neoxx0
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 23
neoxx0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Husos haben echt noch zuviel Geld für experimente wie es aussieht. Also kauft bitte gar keine spiele mehr von Ubisoft damit das ein ende hat mit Kopierschutz
neoxx0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 07:31   #139
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

DAnn hat es auch sehr schnell ein Ende mit Ubisoft. Und solche Spiele Assassins Creed 2 wird es dann nicht mehr geben.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 10:32   #140
oifinator
der einzig wahre
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 6
oifinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frohe Weihnachten euch allen ! ! !
Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann nen Avatar-Keks und nen Serial... ^^
__________________
Ich suche einen Trainer für mein Leben:

- unendlich Geld
- God-Mode
oifinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Sitemap

().