Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.09, 18:14   #53
FiR3BlAd3
MyGully-Süchti
 
Benutzerbild von FiR3BlAd3
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Marne (S-H)
Beiträge: 13
Bedankt: 19
FiR3BlAd3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Ihr macht das Spiel bereits jetzt schon fertig bevor ihr es gespielt habt. Was ist denn das für ne Nummer?


Also wer immer an die Zeitschriften glaubt und sich selbt kein Meinung zu einem Spiel durch selbst spielen bilden kann, der tut mir leid.

Mir hat auch die Demo gefallen und deswegen habe ich es dann auch gekauft. Ich habe allerdings seit 3 Tagen nicht weitergespielt. Dies liegt aber weniger am Spiel, sondern mehr an anderen Verpflichtungen die im RL bestehen.

Ich habe die ganzen Bewertungen des Spiels auf diversen Online Zeitschriften gesehen, trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf diese Bewertungen. Wenn beispielsweise Anno1404 nur 30% bekommen hätte, hätte ich es trotzdem gekauft, denn es macht mir sehr viel Spaß.

Und, vergessen dürft ihr nicht, das ihr für das Spiel 0 Cent bezahlt habt. Wenn jemand auf Ubisoft sauer sein darf, dann die ehrlichen Käufer....
Meckern Hilf auch net
Jeder hat halt ne andere Vorstellung und Erwartungen an ein Spiel und es ist klar das ein Spielemagazin, wo Tag ein Tag aus Spiele getestet werden das ganze anderes bewerten...
Bin aber auch im Zwiespalt wegen AVATAR!
Viele Games z.B 007 Quantum Of Solace gelingen der Industrie einfach net.

<<"Aber das ist meine Meinung dazu"

Ist halt schwer aus einen 2-3 Stunden langem Film auch ein Game zu prog das auch so viel Spaß macht wie der Kinobesuch

Ich sag nur Halo da ist es genau anderes herum!

Also abwarten und Tee trinken

mfG FiR3BlAd3
FiR3BlAd3 ist offline   Mit Zitat antworten