Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.09, 10:39   #51
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ihr macht das Spiel bereits jetzt schon fertig bevor ihr es gespielt habt. Was ist denn das für ne Nummer?


Also wer immer an die Zeitschriften glaubt und sich selbt kein Meinung zu einem Spiel durch selbst spielen bilden kann, der tut mir leid.

Mir hat auch die Demo gefallen und deswegen habe ich es dann auch gekauft. Ich habe allerdings seit 3 Tagen nicht weitergespielt. Dies liegt aber weniger am Spiel, sondern mehr an anderen Verpflichtungen die im RL bestehen.

Ich habe die ganzen Bewertungen des Spiels auf diversen Online Zeitschriften gesehen, trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf diese Bewertungen. Wenn beispielsweise Anno1404 nur 30% bekommen hätte, hätte ich es trotzdem gekauft, denn es macht mir sehr viel Spaß.

Und, vergessen dürft ihr nicht, das ihr für das Spiel 0 Cent bezahlt habt. Wenn jemand auf Ubisoft sauer sein darf, dann die ehrlichen Käufer....
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten