myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   James Cameron's AVATAR Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1956851)

kevrav007 21.12.09 23:14

ne dann wäre hier schpn längst ruhe!!
Selbst wenn es einen Weg geben wird den Kopierschutz zu umgehen,wird es warscheinlich einen Crack geben!

Gangstarapper 21.12.09 23:58

Es gibt einen Key für 18€.
Die Frage ist, ob es mit dem Release hier aus dem Board funktioniert:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

BESCHREIBUNG:

Dieser Key ist für Leute mit Originaler CD/DVD vom Spiel, aber dessen Key gebannt oder gestohlen wurde.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


mfg

Mister L. 22.12.09 00:44

So, spiel ist durch, ende blöd.

xD4rkyx 22.12.09 08:56

Hab eben mal nen angeblichen Crack gefunden, jedoch weiß ich damit nich wirklich was anzufangen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

der war in diesem Beitrag: [S] James Cameron's Avatar: The Game [PC]

Dort steht zwar ein Key aber der geht nicht. Für die Leute die da bissi daran spielen wollen viel Glück und Erfolg. Wenns jemand schafft kann der ja schreiben wie des genau geht ^^.

Padisah19 22.12.09 09:37

Zitat:

Zitat von Robotnik (Beitrag 20270871)
sch... egal :D dafür hat es der film echt insich hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen geh demnächst auch ins 3D Kino, zum Spiel es war ja auch eigentlich nichts anderes zu erwarten dass Spiel war vor dem Film draussen. Ich werde mir es warscheinlich (wen kein crack kommt) eh kaufen, ich steh auf stinknormale Actionspiele :D

Der Film ist in 3D 10000000000000000 mal besser :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

oifinator 22.12.09 14:38

Zitat:

Zitat von Padisah19 (Beitrag 20272070)
Der Film ist in 3D 10000000000000000 mal besser :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

da kann ich nur zustimmen... ich hatte an vielen stellen des films sogar gänsehaut...
einfach nur hammer!!!

Padisah19 22.12.09 14:43

Zitat:

Zitat von oifinator (Beitrag 20273128)
da kann ich nur zustimmen... ich hatte an vielen stellen des films sogar gänsehaut...
einfach nur hammer!!!

Jaaa besonders die Stelle mit der Zerstörung der Heimat von den Nawi:T:T:T
gänsehaut pur:T:T:T:T:T:T:T:T

haufenderdritte 22.12.09 14:53

Zitat:

Zitat von xD4rkyx (Beitrag 20271954)
Hab eben mal nen angeblichen Crack gefunden, jedoch weiß ich damit nich wirklich was anzufangen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

der war in diesem Beitrag: [S] James Cameron's Avatar: The Game [PC]

Dort steht zwar ein Key aber der geht nicht. Für die Leute die da bissi daran spielen wollen viel Glück und Erfolg. Wenns jemand schafft kann der ja schreiben wie des genau geht ^^.

Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
Habe das ganze mal grob übersetzt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß. Erstmal das Übersetzte:

- Vor der Installation des Cracks, sichern Sie die Original-Dateien.
- Kopiere den Inhalt der Ordners "Замена" in den Ordner "C:\Programme\Ubisoft\James Cameron's AVATAR - DAS SPIEL\bin"
- MARODER.PlayBay Mounten (Alcohol, oder etwas ähnliches wird hierfür benötigt)
- Starte Protect.exe, installiere seine Treiber, wähle "Check disc entering disc Key" und gebe den "mitgelieferten" cd-Key ein.
Falls etwas nicht klappen sollte, gibt es im Unterordner FIX des entpackten Archives eine Lösung.

Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit! Bei sinngemäßen Fehlern könnt ihr das gerne hier posten.


Jetzt komme ich zu dem Punkt wo ich nicht weiter weiß:
Die Protect.exe meldet mir den Fehler:
"Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes."

Nach einigen Internetrecherchen habe ich das Gefühl, dass es am Kopierschutz von Avatar liegt.
Ich habe als Zusatztool daraufhin YASU verwendet, was allerdings keinen Erfolg mit sich brachte.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung?!


Edit: In dem Image hat mein Virenprogramm einen Virus gemeldet. Wäre möglich, dass das ein Fehlalarm ist, wollte nur kurz darauf hinweisen

FishermansFriend 22.12.09 14:54

Kann man den Crack nicht irgendwo anders herbekommen ?

RestInPeace 22.12.09 15:06

Zitat:

Zitat von FishermansFriend (Beitrag 20273205)
Kann man den Crack nicht irgendwo anders herbekommen ?

Wenn ohn jemand erstellt.

Geht in den Diskussions Breich !

Camila 22.12.09 15:07

thanks

Padisah19 22.12.09 15:07

Zitat:

Zitat von haufenderdritte (Beitrag 20273202)
Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
Habe das ganze mal grob übersetzt und bin nun an einem Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß. Erstmal das Übersetzte:

- Vor der Installation des Cracks, sichern Sie die Original-Dateien.
- Kopiere den Inhalt der Ordners "Замена" in den Ordner "C:\Programme\Ubisoft\James Cameron's AVATAR - DAS SPIEL\bin"
- MARODER.PlayBay Mounten (Alcohol, oder etwas ähnliches wird hierfür benötigt)
- Starte Protect.exe, installiere seine Treiber, wähle "Check disc entering disc Key" und gebe den "mitgelieferten" cd-Key ein.
Falls etwas nicht klappen sollte, gibt es im Unterordner FIX des entpackten Archives eine Lösung.

Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit! Bei sinngemäßen Fehlern könnt ihr das gerne hier posten.


Jetzt komme ich zu dem Punkt wo ich nicht weiter weiß:
Die Protect.exe meldet mir den Fehler:
"Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes."

Nach einigen Internetrecherchen habe ich das Gefühl, dass es am Kopierschutz von Avatar liegt.
Ich habe als Zusatztool daraufhin YASU verwendet, was allerdings keinen Erfolg mit sich brachte.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung?!


Edit: In dem Image hat mein Virenprogramm einen Virus gemeldet. Wäre möglich, dass das ein Fehlalarm ist, wollte nur kurz darauf hinweisen

Die Russen schaffen es selbst nicht die einzigste Hoffnung bleib Razor oder Skidrow um Cracks zu bitten :D:D:D:D:D:D:D:D

alkatrash1 22.12.09 19:16

Hi haufenderdritte!

Könntest du bitte die images maroder.play.bay mal uppen bei den von dem angegebenen link bekomm ich eine fehler meldung das die image fehlerhaft ist.

haufenderdritte 22.12.09 19:49

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Glück damit!
Falls du das schaffen solltest dann gib bitte eine Rückmeldung :T

alkatrash1 22.12.09 20:25

Hi!

Das mit der fehlermeldung "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie die Original-CD ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen Sie die Anwendung erneut zu starten.
Wenn der Fehler nochmals auftritt wenn Sie die Original-CD nutzen, klicken Sie auf "Fehlerbericht" und senden den Bericht zum Technischen Support des Produktes." kann man beheben indem man die image öffnet auf den ordner exe klickt und die E8.exe und protect.x64 ins installationsverzeichnes kopiert dann kommt erfolgreich aktieviert aber weiter komm ich erstmal auch nicht

alkatrash1 22.12.09 20:39

sage mal mit was hast du das denn übersetzt haufenderdritte

DieGrille88 22.12.09 22:38

Sagt mal gibt es jetzt einen keks oder nicht???

haufenderdritte 22.12.09 22:39

musste erstmal den zeichensatz konvertieren. dann hab ich den Text in russischen Zeichen vorliegen gehabt und konnte den per Google Translator übersetzen. Da die grammatik da bekanntlich nicht berücksichtigt wird, habe ich es ein wenig umgeschrieben, dass ich das verstehen kann ;)
Ich kann kein Wort russisch. Weder sprechen noch schreiben! Alles was übersetzt wurde, anhand von Übersetzungstools

haufenderdritte 22.12.09 22:43

Zitat:

Zitat von DieGrille88 (Beitrag 20275110)
Sagt mal gibt es jetzt einen keks oder nicht???

Ein paar Posts zuvor wurde ein angeblicher Crack hochgeladen. Sieht alles soweit vielversprechend aus. Das Produkt lässt sich scheinbar so aktivieren, jedoch wird beim Start des Spiels wieder angemerkt, dass der Serial ungültig ist. Also stehen wir immer noch am selben Punkt. Das Spiel lässt sich auch damit (zumindest nach unserem Wissensstand) nicht starten.
Wenn du ein wenig russisch kannst, kannst du uns gerne helfen ;)

bigufo 22.12.09 23:20

Was hat´s eigentlich mit der HardwareID auf sich? Die steht ja über dem Eingabefeld für den Serial. Und wenn man jetzt noch oben auf dem Button mit der Erde klickt kommt man auf ne seite für die manuelle Aktivierung wo man jetzt noch einen Key Generaten kann...

http://picfront.de/d/Mgw2njZrZ/manuelleaktivierung2.jpg



Also ich machs nicht, das wird mir schon zu gefährlich :D

redangle 22.12.09 23:33

Ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal hier Erwähnt wurde.

Ubisoft hatte doch vor einiger Zeit mal ein neuen Kopierschutz angekündigt für ein Game was Ende dieses Jahres rauskommen sollte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und Avatar ist das erste Game mit diesem Schutz.
Dies würder Erklären, wieso es noch nicht gecrackt wurde.

Mister L. 23.12.09 12:55

Avatar hat den selbeb Kopierschutz wie Anno 1404. Und dieser ist nicht neu. (Online Aktivierung)

haufenderdritte 23.12.09 13:13

Zitat:

Zitat von redangle (Beitrag 20275309)
Ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal hier Erwähnt wurde.

Ubisoft hatte doch vor einiger Zeit mal ein neuen Kopierschutz angekündigt für ein Game was Ende dieses Jahres rauskommen sollte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und Avatar ist das erste Game mit diesem Schutz.
Dies würder Erklären, wieso es noch nicht gecrackt wurde.


meines Wissens nach soll Assassin's Creed 2 als erstes Game den neuen Kopierschutz bekommen :confused:

nsc86 23.12.09 17:37

nach weihnachten ist bestimmt n keks da, die cracker wollen doch auch mal feiern denk ich mal ^^

RastloseSeele 23.12.09 19:10

hm allen theorieen zum trotz glaub ich immernoch das die bestochen wurden .. und daher ne frist haben ab wann .. wenn überhaupt .. die grossen gruppen nen crack bringen..! anders kann ich mir die lange wartezeit nich erklären.. is kein neuer schutz.. is kein besonderer schutz.. und das game is nich so ulow das keiner drauf schaut.. wenn man sich anschaut für was für spiele es teils nach 1 tag mit vergleichbarem kopierschutz schon von allen seiten cracks regnet stimmt da einfach was nich.. denk ich..!

was solls.. werds in jedem fall nich kaufen solange ichs nich selbst getestet hab.. und da red ich nich von der demo.. giebt ja glücklicherweise genug andere spiele..!

lg soul.

janseppenrade2 23.12.09 19:23

Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!

bigufo 23.12.09 19:27

Ich glaub auch langsam das die bestochen wurden :D aber für wie lange gilt diese abmachung?

skandition 23.12.09 19:33

Zitat:

Zitat von bigufo (Beitrag 20278281)
aber für wie lange gilt diese abmachung?

-.-

oh man

lolkopp 23.12.09 20:11

die abmachung geht bestimmt bis nach weihnachten damit es noch n haufen leute kaufen

RastloseSeele 23.12.09 23:37

Zitat:

Zitat von janseppenrade2 (Beitrag 20278260)
Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!



also vom ersten angebot hab ichs damals gesaugt und es ging..! es kann sich auch mal nen fehler in nem paket einschleichen welcher nicht erkennbar ist.. und am ende dann ne fehlermeldung bringt..! kann aber auch einfach sein das die 2 files müll sind.. wer weis..! wenns einer hat kann er dir die 2 files ja ncoh mal hochladen ansonsten sofern der up noch funktioniert einfach mal den ersten up saugen und versuchen.. müsste gehen

aber mach dir kein stress.. noch giebts kein crack und wenn das embargo anhält wirds auch noch ne weile dauern bis irgend nen mensch ohne hintergrund sich mal dran hockt.. :)..! wie gesagt nen up giebts immer irgendwann.. zur not .. spiel ichs erst in nem halben jahr..! film is gut.. spiel is für ne übersetzung passabel laut den allgemeinen aussagen.. also spielenswert aber ggf. gar nich kaufenswert.. und der preissturz des games und angebote bei denen man keys für ~19 euro angeboten bekommt machen das spiel nich unbedingt kaufenswerter :D..!

also abwarten und andere sachen spielen *fg..!

werd den thread hier auch erst mal nich mehr anschauen und einfach abwarten.. wenn nen crack kommt wird man auf den einschlägigen seiten unter den top 10 sofort sehen das es einen giebt.. dann kann man sich immernoch darum kümmern ^^.., is einfach zu viel warterei für mich *g*..!

lg soul.

DarkProjekt 24.12.09 02:15

Zitat:

Zitat von janseppenrade2 (Beitrag 20278260)
Der Upp von DarkProject ist leider Fehlerhaft -.-'
Bei part 4 habe ich beim entpacken ein CRC Fehler und bei part 18 wird mir gesagt es sei evtl das Passwort falsch.
Habe beide parts 2 Mal neu gedownloaded und nicht hat sich geändert.

Was ist das Problem???!

ich poste nichts bevor ich überprüft habe. alle dateien sind fehlerfrei nur wenn du von uploaded runtergeladen hast da kann ich nichts machen das ist schon längst bekannt bei ul. das spiel wurde über 1000 mal geladen und keiner hat sich bisher wegen fehlerhafte dateien bei mir gemeldet.

was ich noch tun kann ich uppe beide files nochmal falls du von ul geladen hast. rapidshare links funktionieren einwandfrei

RastloseSeele 24.12.09 02:27

jo beitrag gemeldet.. system wieder sauber.. dann kann man ja beruhigt sein..

frohe weihnachten euch allen... bb und guna :D..!

neoxx0 24.12.09 03:10

Die Husos haben echt noch zuviel Geld für experimente wie es aussieht. Also kauft bitte gar keine spiele mehr von Ubisoft damit das ein ende hat mit Kopierschutz:D

Mister L. 24.12.09 07:31

DAnn hat es auch sehr schnell ein Ende mit Ubisoft. Und solche Spiele Assassins Creed 2 wird es dann nicht mehr geben.

oifinator 24.12.09 10:32

Frohe Weihnachten euch allen ! ! !
Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann nen Avatar-Keks und nen Serial... ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.