myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Immortals Fenyx Rising - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6236725)

fakerlol 24.02.21 15:31

Immortals Fenyx Rising - Problem- und Diskussionsthread
 
https://abload.de/img/a789b716128494b837d22z8jtj.jpg

DU BIST DIE LETZTE HOFFNUNG DER GÖTTER
Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch.
Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN
Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.

NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER
Nutze die Gaben der Götter des Olymps, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

fakerlol 24.02.21 15:35

Ich entschuldige mich im Voraus: Der Thread wurde mit reinem Selbstnutzen erstellt...

Im Kurzen: Ich komme nicht weiter als das Intro! Prometheus setzt zum Erzählen seiner Geschichte an, ein Ladebildschirm erscheint und nach paar Sekunden befinde ich mit auf der Spitze des Bergs, wo Zeus und Prometheus gelabert haben.

Laut Youtube sollte man jedoch eine kleine Cutscene sehen, welches gefolgt wird von einem Character Creator Dialog.

Hat jemand anderes auch dieses Problem, oder bin ich wortwörtlich mal wieder der einzige Depp, bei dems nicht funzt?

Hier ist ein Mitschnitt vom Problem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DDR4 24.02.21 16:09

Wäre noch gut zu wissen welches P2P repack du nutzt oder ob du das von Empress nutzt?

Spezl nutzt das von Empress und hat keine Probleme damit,er hat schon paar stunden gezoggt. Hingegen soll es beim ElAmigos P2P repack Installation Probleme geben wegen isdone Fehler, das hatte er gehabt und hat dann das von Empress genommen.

fakerlol 25.02.21 16:51

Dann werde ich mal brav warten, bis ein gecracktes Update rauskommt, vll löst das meine Probleme... ;_;

SilasGun 25.02.21 17:27

Zitat:

Zitat von fakerlol (Beitrag 40053809)
Dann werde ich mal brav warten, bis ein gecracktes Update rauskommt....

könnte schwierig werden...

DDR4 26.02.21 13:23

@agrorule

Schau mal in deinem Viren Programm. Vielleicht hat er sie nachträglich geschluckt.

Ansonsten gib das bei Google eine "emp.dll" und lade sie dir erneut runter :)

fakerlol 26.02.21 20:29

Also ich konnte in der Zwischenzeit mein Problem lösen; ich musste nur das automatische Savefile laden und dann gings endlich in den Character Creator über.
Jetzt hab ich das Problem dass das Game unregelmäßig zu verschiedenen Zeiten abstürzt.
Da is echt der Wurm drin ¯\_(ツ)_/¯

uexe 27.02.21 05:52

Ich zock das ElAmigos release,ca. 15 Std,und das läuft ohne Probleme,keine Abstürze oder ähnliches

adamkos 27.02.21 08:04

@fakerlol
Es gibt set heute einen crackfix,der das absturzproblem behebt.Musst nur etwas warten wann den hier einer hochlädt.

renekind 28.02.21 16:35

@fakerlol
@adamkos

Den Crackfix gibt es schon seit gestern, ich muss sagen das ich wie einige andere Probleme mit Abstürzen habe durch den Fix sind es weniger geworden aber immer noch vorhanden.

Taldron 28.02.21 17:40

@renekind
Wo hast du den Crackfix geladen?
Bin ich blind oder hast du ihn nicht von hier?
Danke für jegliche Hilfe.

DDR4 28.02.21 17:42

@Taldron

Einfach das gei Google eingeben "Immortals Fenyx Rising Crackfix" . Sich dann der ergbnisse erfreuen :D

Edit:

Oder einfach beim P2P Repack von ElAmigos schauen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der bietet denn an unten :)

DDR4 01.03.21 13:58

Kein Thema @ Taldron :)
Gibt leider viele die das Problem haben mit spiel Absturz. Mir auch bewusst das es nicht jeden betrifft. Wenn müsste man auf eine Scene Group warten wie CODEX oder CPY. Die dann eine Funktionierende Version bringen ohne Absturz. Spiel hat ja Denuvo v10 + VMProtect + uPlay R2.
Also abwarten und Tee trinken :)

adamkos 06.03.21 07:11

Crackfix v2 ist draussen.
V2:

– Fixed crashes when gliding or riding elevetors connected to failing denuvo paths that appeared on “certain” time and date.

– Greatly improved my v10 code which fixed game exiting on splash screen (mainly Windows 7)

– Migitated a bug in Linux/Wine which does not reset properly a system flag, causing the crack to crash for Linux uses. It is now fixed and Linux support was greatly improved. /thanks johncena141 for letting me debug and fix this/

Taldron 06.03.21 13:09

Lässt sich über Google gut finden!

uexe 06.03.21 16:13

Moin Leute
Ich hab das ElAmigos Release und ich such mir grad den Arsch ab um den Save Ordner zu finden.
Wo finde ich den Save Ordner?
alles gängige wie Dokumente und user app Data hab ich abgegrast ohne Erfolg.
Ich hoff ihr könnt weiterhelfen.
Merci

Tomatenpflücker 06.03.21 17:46

Zitat:

Zitat von Tomatenpflücker (Beitrag 40084728)
...gerade den Crackfix drübergebügelt und meine GFX Treiber aktualisiert.

...immer noch das gleiche Problem!

Hat jemand was ähnliches und ne Lösung?

...mit dem neuen Crackfix V2 funktioniert nun auch der Mapzoom!

Wunderbar!

vRak 07.03.21 02:45

Zitat:

Zitat von uexe (Beitrag 40142411)
Moin Leute
Ich hab das ElAmigos Release und ich such mir grad den Arsch ab um den Save Ordner zu finden.
Wo finde ich den Save Ordner?
alles gängige wie Dokumente und user app Data hab ich abgegrast ohne Erfolg.
Ich hoff ihr könnt weiterhelfen.
Merci

Etwas versteckter als sonst:

C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\EMPRESS :T

uexe 07.03.21 07:49

@vRak
in dem Ordner ist nur eine bin Datei für VirtualCloneDrive aber nicht die Speicherstände.
Ich verzweifel noch.
EDIT
Ich hab jetzt echt alles Durchsucht ohne die Speicherstände zu finden,die müssen aber da sein weil im Spiel kann ich ja darauf ja zugreifen.
Den Empress Ordner hab ich auch nur einmal aber da ist nur eine bin Datei drin die nix mit den Speicherständen zu tun hat.
Jemand noch eine Idee?

adamkos 07.03.21 11:19

Die bin Datei,ist der Speicherstand.

uexe 07.03.21 11:29

@adamkos,nope
Gerade entdeckt
der Speicherstand ist unter C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\Goldberg UplayEmu Saves.
Der Speicherort kann manuell eingestellt werden wenn man im Spiele Verzeichnis die
uplay_r2.ini mit dem Editor öffnet.
https://abload.de/img/unbenanntkxj2h.jpg

GammaVII 16.03.21 19:03

Irgendwie komm ich gar nicht so weit! Hab das Spiel gerade installiert (Release von EMPRESS direkt) sowie Crackfix v2 drauf. Läßt sich auch starten, Benchmark geht auch, aber wenn ich [Neues Spiel] wähle kommt die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad und egal, welchen ich wähle, passiert nichts mehr (außer daß ich mit [ESC] wieder zurück kann).

Stelle ich mich nur doof an? Edit: Ja, tue ich! Man muß länger auf der Schaltfläche drauf bleiben ...
Hardware: i7 6700K mit einer RX5600XT.

adamkos 25.03.21 06:33

@LaMarcus
In einem anderen Forum steht:das man den crackfix nochmals in den Installationsordner kopieren soll (kopieren und ersetzen)oder das man das Datum von Windows auf februar zurücksetzen soll.

LaMarcus 25.03.21 09:39

@adamkos

Wahnsinn, es war wirklich das Datum. Ich dachte dieses rumgeeier muss ich nach Fallen Order nicht mehr anwenden. Nun gut, dann eben so.

Vielen lieben Dank.

Tombstone0074 25.03.21 14:59

@adamkos. danke. datum auf 1.03.2021 und vorbei ist es mit den CTD

takeeasy 29.03.21 05:15

also februar oder märz?
thx im vorraus

BOnkelz66 14.04.21 22:01

Hallo,
bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt helfen.
Und zwar habe ich das Spiel installiert von ElAmigo und habe auch einige Stunden gespielt bis in die Halle der Götter, habe dort das Herausforderung und Ätherprüfungensymbol geöffnet und es waren beide Seiten gefüllt mit Aufgaben so wie es sein muss.
Bin einige Std. später online gegangen wegen Grafik.
Dann wollte ich wieder spielen und ging nicht Crack wohl gelöscht. Egal, Crack wieder rein und konnte auch weiter spielen.
Bin jetzt wieder der Halle der Götter und meine Ätherprüfungen sind leer....?
Habe jetzt öfters neu installiert. Bin zwei mal neu angefangen aber ich bekomme es nicht mehr hin wie beim ersten mal, das die Ätherprüfungen da sind.

Ich vermute als ich online war und die exe nicht mit der Firewall geschützt habe, ist nicht nur der Crack gelöscht worden sondern auch etwas anderes was mit einer Neuinstallation nicht zu beheben ist.
Aber zum verrecken was kann dass sein:-( irgendwas umgeschrieben? Oder, oder, oder???
Was kann ich tun?
Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.