Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.11, 23:45   #13
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Trotzdem hat er/sie recht mit der Aussage das die Österreicher einfach einen Nepp betreiben mit unserem Leid.
Finde ich scheisse das du alle Össis in die selbe Schublade steckst.
Ich selbst lebe in Wien und denkst du das es für mich billiger ist!?
Nein in den meisten fällen zahlen wir mehr im Handel als wenn ihr es euch bestellt.
Und wenn hier wer schuld an den preisen ist dann wohl ihr deutschen, von euch kommt ja die beknackte USK

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es hier um Homefront geht und nicht um Unzensierte Versionen.
Bleibt mal beim Thema.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten